Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Los everypony! Sagt mir - wie war euer Stammi?

Ich werde heute oder im Laufe der Woche nochmal die aktiven Mitglieder unseres Stammtisches zusammenkramen. Denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir wieder an Aktivisten verlieren und mit ein bisschen mochische Organisation - so wie es zu Beginn war Twilight: not bad - sollte sich das ganze wieder richten lassen Cheerilee awesome


Meine besten Freunde waren auf kranken Besuch bei mir und ich habe sie mit MLP Musik genervt ... wisst ihr was das heißt? Ohne den Stammi bin ich auf Entzug! Whining
@Crosscut
oh, dann mal gute Genesung. Meine Weissheitszähne waren kein Spass gewesen ...

@Mochi
Ich denk mal mit dem Beginn der nächsten Staffel wird das Interresse auch wieder was steigen^^
Aber im Moment ist halt auch nicht so die ... "Notwenidkeit" hab ich das Gefühl.
Oder es kommt zur Zeit einfach immer nur was dazwischen^^

Naja, gestern war eigentlich - trotz (oder vielleicht auch wegen xD) der geringe Anzahl der Teilnehmer - ziemlich genial gewesen^^
Aber da ich nu wählen gehe, werd ich den Rest gleich erst dazu-editieren können
bg
Der Stammtisch war meines Erachtens wieder einmal super.

Waren zwar zu Beginn nur zu dritt, aber haben uns die Zeit mit Star Munchkin (irgendwann erreiche ich auch das zehnte Level...[Bild: wink__by_spu313-d5nvsmk.png] ) und lecker Essen mehr als nur vertrieben.

Davor und danach haben wir uns noch sportlich aktiv bewegt.

Abends dann noch ins ChiCo Mendes gesetzt, um etwas zuspielen - naja, so war es jedenfalls geplant. Aber wenn man ersteinmal Gesprächsthemen hat, vergisst man das schnell. [Bild: wink__by_spu313-d5nvsmk.png]

Als wir dann zu sechst am Tisch saßen, kamen natürlich noch mehr Themen dazu.

Gespielt wurde aber doch noch (wer hat gewonnen?), da der Bus aber nicht auf mich warten würde, musste ich leider dann gehen. [Bild: 01-withholdemote.png]
Alles in allem war es ein schöner, toller und super Tag. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

@Mochi (Öffnen)
So, erfolgreich der Stimme für die nächsten Jahre entledigt
(davon ausgehend, dass es NICHT zu einer Neuwahl in absehbarer Zeit kommen wird^^; was ja durchaus denkbar wäre, wenn es im Zweifelsfall nicht zu einer Großen Koalition hinauslufen würde ^^")

Tja, dann pack ich meinen EDIT einfach mal in einen neuen Post (wuhu, eine post mehr auf meiner Zählung, so bekomm ich vllt doch noch (iwann in 10 Jahren) nen weiteren Stern xD)

Tja, viel zu SoN kann man eig nicht viel ergänzen:

Erst zu dritt mit Sport und Munchkin

Dann zu 5, dann 6 dann wieder 5
Diese Zeit im Chio ... Chicko .. Chico iwie so Mendes verbracht
Erst zu Getränk Gesang und Gegess unterhalten
später dann doch noch ein Spiel gestartet (in dem sich herausstellte, dass ich doch nicht so redegewand bin, ich ich hoffte zu sein -.-)

Ich überleg grad, aber wenn ich mich nicht vertue hat die gute Silver dies Spiel für sich entschieden^^


Ansonsten haben wir (denk ich doch??) ein neues Mitglied akquirieren können
und die gute Legend_of_Korra trotz ihres Status als Nicht-Keks mit ohne W-Anteil gab ihr prinzipielles Einverständnis, auch weiterhin (wenn wir mit unserem Pony-gezeugs fertig sind und sie Zeit hat) gerne mal wieder dazuzustoßen ^^
Ich bin ja erst zum Chico dazugestoßen und es war wie immer ein schöner Abend unter Freunden, natürlich wurde auch etwas gezockt, sich unterhalten, Ponyvideos geschaut und gegessen sowie getrunken (und so Trendsettern gefolgt RD laugh ) Twilight happy

Und ich muss mich nochmal bedanken, dass ihr mir eine Stunde "auf den Zug warten" mit eurer Anwesenheit verkürzt habt Cheerilee awesome

Und ich hoffe auch, dass wir den Stammtisch nutzen konnten für weitere Mitgliederwerbung [Bild: AJ-hat.gif]
Der beste Stammtisch in Deutschland, auf dem ich jemals war Twilight smile (naja, es war ja auch der erste aber ich fands sehr cool mit euch Twilight smile )

Ich denke, ihr habt mich ziemlich erfolgreich als neues Mitglied geworben Pinkie happy
So oft ichs von Bonn aus dann schaffe komm ich sehr gerne bei euch vorbei Pinkie happy
(22.09.2013)Chiado schrieb: [ -> ]Ich denke, ihr habt mich ziemlich erfolgreich als neues Mitglied geworben Pinkie happy

wuju Twilight happy
(22.09.2013)Chiado schrieb: [ -> ]Der beste Stammtisch in Deutschland, auf dem ich jemals war Twilight smile (naja, es war ja auch der erste aber ich fands sehr cool mit euch Twilight smile )

Ich denke, ihr habt mich ziemlich erfolgreich als neues Mitglied geworben Pinkie happy
So oft ichs von Bonn aus dann schaffe komm ich sehr gerne bei euch vorbei Pinkie happy

Dann haben sich ja alle gut angestellt RD laugh

Ich freue mich auch schon, dich demnächst kennen zu lernen - willkommen im Club!

Le Mochi bastelt jetzt nochmal an der momentanen Teilnehmerliste FS grins
so ich meld mich was spät aber besser so als nie, auf jeden mir gehts besser und weil ich ja auch heute geburtag habe werde ich wohl um 9 uhr in der shisha bar vegas loung sein in aachen, wer bock hat vorbei zu kommen kann es gerne machen, was trinken,Dampfen und labern [Bild: cl-rd-awesome.png]
dann sag ich schnell noch "Herzlichen Glückwunsch"

"toll dass es dir besser geht"

"aber tut mir leid, ich schreib montag noch ne klausur"

und (weil ich es mir einfach nicht verkneifen kann)

"aber ne Shisha-bar ... wär eh nich so meins gewesen^^" "
joar blue ^^ wie schon gesagt ihr könnt das is nix für jeden aber weil ich und meine anderen freunde da öfters sind, und den besitzer gut kennen haben wir uns gedacht wir treffen uns da nochmall

Edit: vor allem der abend is ja dann noch jung [Bild: 01-rainbow_smirks.png] abstecher wo anders hin werden sicher auch drin sein
Nun, jetzt bin ich schon hier und du bist noch online, daher gratuliere ich dir auch mal schnell, hoffentlich sieht man sich nun auch mal wieder auf dem nächsten Stammtisch, jetzt da du nachts auch länger draußen sein darfst RD wink

Ich hoffe, die Feier wird schön und du kannst das ganze Wochenende genießen (halbwegs tolles Wetter Twilight happy), ich werde nämlich schön die Bachelorarbeit bis Montag fertigschreiben...Twilight: No, Really?
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]{Dann wünsche ich dir auch mal alles Gute zum Geburtstag!)
(Leider muss ich arbeiten und kann nicht vorbeischauen, aber trotzdem noch einen schönen Abend!}[Bild: 01-withholdemote.png]
Alles Gute! Mal schaun ob ich heute Zeit haben werde, obwohl ne Party bei nem Freund in Eschweiler ansteht. Aber wenn ich kommen kann ruf ich vorher an.
moron ist nett ^^ aber ich habe im moment kein handy kannst ja wen du bock hast zum Restaurant meiner mutter kommen und können gemeinsam dann dahin aber wen du schon verplant bist hollen wir das besser bei nägsten stammtisch nach bring dann was kuchrn mit
Der 01.10. ist schon lange vorbei und Bronies.de ist wieder da. Das heißt ganz klar: Die Planung für den nächsten Stammtisch beginnt!

Ich selbst bin auf dem Geburtstag meiner besten Freundin und zwar von Freitag auf Samstag. Also werde ich nur Samstag Abend dabei sein können, FALLS der Stammtisch entsprechend lange dauert. Dennoch werde ich mich an die Organisation wagen, damit ihr einen tollen Stammtisch feiert!

Der 19.10.2013 ist Stammtischtag! Ich würde gerne bis einschließlich Sonntag dieser Woche (06.10.2013) wissen, ob jemand eine Location zur Verfügung stellen kann und ob es eine Übernachtungsmöglichkeit gibt. An Hand dessen werde ich den genauen Zeitpunkt für den Stammtisch auswählen RD wink
Sowas...nur weil das Forum gestern nicht ging, konnte ich mich nicht noch dazwischenquetschen RD laugh

Theoretisch sollte es mir möglich sein, einen Ort zu beschaffen (Das Schachheim in Übach, leider können wir von dort as nicht wirklich was unternehmen), aber das ist noch relativ unsicher, also ich hoffe eher, dass jemand anderes einen sichereren Vorschlag machen kann Twilight happy
Kann ich mich melden, um zu sagen, dass ich keine Alternative habe?

Es kann sein (aber is auch mehr so 50/50), dass ich ne Lokation für Neujahr stellen kann (sollten wir da eh nicht bei Angel sein; angeblich kommt Sie ja über Weihnachten wieder und vllt hat Sie ja schon was geplant)

Aber diesmal bin ich out of options

ABER ich werd (wahrscheinlich) kommen
is ja auch schonma was^^
ich könnte auch einen ort abklären wo wir hallt nur ein bissen was bezahlen müsste oder quasi garnix( muss kucken wie er drauf ist) das is hallt direckt am maschiertor und zwa das "Franz", oder ne idee wäre es doch auch direckt evtl den obersten raum vom maschiertor zu mieten das soll ja nicht die welt kosten
achja, mir fällt, wo ich Cross seinen Beitrag grad lese, wieder ein, was ich gestern noch schreiben wollte, aber weil ich iwie 20 min für die 3 Zeilen gebraucht hatte, vergessen hatte^^
So schlimm war es letztes Mal im Chico Mendes (andere nennen es auch liebevoll "Chio Mendes", als Anekdote an die Pferdehaftigkeit der Stadt Aachen Applelie )
auch wieder nicht

also, zumindes wenn wir wieder (aus welchen Gründen auch immer) eher eine kleinere Gruppe werden sollten (ich denk bis 8 sollte es wunderbar gehen, zu 6st war es auf jeden Fall mehr als machbar vom Platz und der Kommunikationsfähigkeit her) ist es mMn auf jeden Fall 'ne Alternative zu "Geld ausgeben"

Aber sollten wir mehr werden und die Ausgabe nicht zu groß werden FS grins ist natürlich auch "einen Raum mieten" eine gute Alternative.
Ich mein, Geld zum verschenken wird sicher keiner von uns haben, aber fürs Hobby n bissl was ausgeben muss ja auch mal drin sein ^^