Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider kann ich auch keinen Vorschlag machen für den nächsten Stammtisch - kenne mich dafür einfach kaum in Aachen aus, als das ich eine Location anbieten könnte...und Eschweiler ist wahrscheinlich für die meisten ohne eine Übernachtungsmöglichkeit zuweit (wobei ich hier eigentlich auch nur eine Fahrradtour um den Blausteinsee anbieten könnte - aber bei dem Wetter...)Twilight: No, Really?.

Hallo, rainbow dash 7, natürlich kannst Du mal vorbeischauen und man könnte sich ja auch vorher schon mal treffen, denn mein Angebot für ein kleines (oder größeres) W40k-Spielchen besteht weiterhin, am Besten nächste Woche, da ich da noch Urlaub habe.
@moron sorry habe es übersehen, können wa gerne machen(so lang es keine zu großen aufwand und stress gibt)

und rainbow dash willkommen zur herde

und und und emmmm achja, nägsten stammtisch wie wär es einfach mall ganz plumt und einfach in ne disko, jetzt mall z.B umkreis aachen das berks da können wa dann um 0 uhr rein da sind wir dann auch was unter uns, und da kann selbst jeder rein der keine 16 is(also bis jetzt nur ich) weil ich sehr dicke mit den tür stehern bin
Ich bin zwar am nächsten Stammtisch nicht da, aber (abgesehen davon dass ich eh nicht so der Discogeher bin) das Berks hat soweit ich weiß nen ziemlich miesen Ruf. z.B. dass da dubiose nicht unbedingt junge Männer die ganzen 16jährigen Mädchen seltsam anbaggern. Kann sein dass das alles nur Gerüchte sind, aber habe vom Berks bisher echt noch nichts gutes gehört
ja das war ja nur ein beispiel, besser als nix würde ich sagen, aber ich würde auch was anders machen und nicht umbedingt das, aber wen nix anders übrig bleibt
Ihr macht es mir wirklich schwer Lyra astonished

Ich würde an dieser stelle sagen "Gut, das wichtigste ist nicht, was wir machen, sondern dass wir beisammen sind - also treffen wir uns einfach um xx uhr am Bahnhof und ... schauen mal."

Aber da ich euch wahrscheinlich nicht sehen werde, da ich noch auf Usais Geburtstagsparty bin, fühlt sich das so an, als würde ich über eure Köpfe hinweg entscheiden, obwohl ich im Grunde gar nichts damit zu tun hat Facehoof
könnte mir mal einer sagen wann das nâchste treffen ist vlt wenn ich nicht zu viel zutuen habe komm ich all neuling auch mal dazu
Okay Leute - die ganzen Neulinge hier, jetzt bleibt euch keine Wahl mehr, als euch einfach zu treffen und einen guten Eindruck zu hinterlassen RD laugh

Was haltet ihr von: Samstag, 14.00 Uhr, Aachen HBF an den Pferdestatuen - durch die stadt chillen, sich irgendwo wo hinsetzen und hoffentlich - wenn das wetter nicht zu schlecht ist oder die Stimmung entsprechend ist, noch schön lange gemeinsam den Tag/Abend verbringen? Twilight smile

*ist auf neue Herdenmitglieder aus Lyra astonished *

Zudem: Herzlich Willkommen neues pony - wie du siehst, sind wir leider noch in der Planung, aber der nächste Stammi dürfte Samstag gegen 14 uhr stattfinden ... denke ich ... Twilight smile
Hi PaperSwift, schön dass du zu uns gefunden hast. Pinkie happy

Gegen einen ruhigen Tag in der Stadt habe ich nichts einzuwenden. Können ja mal wieder schauen, ob es auffällt wenn sich eine größere Gruppe um Ponymerch versammelt RD laugh

Und auch wenn es etwas kurzfristig ist, ich könnte für das Wochenende doch in ÜP das Schachheim besorgen, der letzte Bus würde um neun dorthin fahren. Damit wäre aber auch das größte Problem genannt: Bis um 11:23 käme man ohne 30 Minuten Fußweg dort nicht mehr weg...also es wäre ein Angebot, aber kein sonderlich gutes. Vor allem müsste man alles nötige wie Beamer und PC mitbringen. Ich übergebe die Entscheidung mal an euch RD wink
so ich muss leider doch absagen, weil hier momentan die hölle los is wir müssen noch total viel scheiß erledigen, aber vieleicht komm ich mall kurz vorbei geschneit ich meld mich dann bei unsere twilli
Werde am Samstag jedenfalls um 14 Uhr mal vorbeischauen (wenn der Vorschlag von Mochi, für die Meisten in Ordnung geht), allerdings werde ich wohl nicht mit nach ÜP mitfahren, da ich sonntags noch etwas vorhabe und das mit dem Fahrplan der Busse etwas Probleme machen könnte, aber einen Rundgang durch die Stadt würde ich auch gerne mitmachen, danach kann man ja immer noch schauen.
Allso dieser Nachmittag war einfach AwsomeRD deals with it der Vormittag auch das geht an son ich hoffe ihr hattet genau soviel spaß mit mir, wie ich mit euch.
Ich hoffe ich hab nicht generft ich kann ne echte quassel strippe sein FS grins

Allso auf weitere so gute Treffen RD wink vlt ja schon zur season 4

p.s RD hatt sich gut eingelebt Pinkie happy

in diesm sinne gute Nacht euer PaperSwiftLuna TRCV
Ich habs total verpennt ¬_¬
Ich idiot Facehoof

Leider auch weil hier nicht viel drin stand. (Sonst bekomm ich ja E-Mail Benachrichtigungen)
Auch mir gefiel der Vormittag, PaperSwift und müssen wir umbedingt wiederholen - aber mit mehr Punkten, außerdem hatte ich jetzt nicht das Gefühl, dass Du genervt hättest. Aber vielleicht ja wir, schließlich haben wir dich ja dazu gebracht, ganz viel Geld dazulassen. RD wink

Mir gefiel der Tag auch ganz gut, die Läden mal nicht alleine abklappern hat auch etwas für sich. Daylight, hoffe Intertoys werden bald neue Blindbags bekommen. RD wink

Schade, LeWhopper, hätte dich heute auch gerne bei der Merchjagd dabei gehabt.

So, hoffe, bei den nächsten beiden Stammtischen auch wieder dabei zusein, allerdings ist ersteinmal Weihnachtssaison im Einzelhandel, es könnte also schwierig werden, aber mal abwarten.
Also dann, bis denne! [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Ich fand den Stammtisch auch toll, aber leider war er verhältnismäßig viel zu früh fertig...

Dafür hat sich der Tag aber so richtig gelohnt, mal wieder mit Merch eingedeckt (Intertoys gab 20% Rabatt auf BBs Cheerilee awesome ), ein paar Läden abgeklappert, einen neuen Brony kennengelernt (und du warst beileibe keine Quasselstripe, war ein angenehmer Redeanteil Twilight happy).

Silver hatten wirauch noch kurz angetroffen, tut mir wirklich unendlich leid, dass ich es so lange verpennt habe zurückzuschreiben, das Merch hat meine Gedanken wahrscheinlich benebelt...Whining

Und nächstes Mal dann wieder hoffentlich mit mehr Teilnehmern und wieder etwas länger RD salute

@Moron Den Behälter für Derpys Cutiemark bringe ich dir dann Montag vorbei Pinkie happy
Und die, die nicht dabei waren können überlegen, was gemeint sein könnte RD laugh
seifenblasen?
Freut mich, dass ihr Spaß hattet Twilight smile

Jeder normale Mensch würde nun als nächstes den Stammtisch im November planen

AJ hmm

AJ hmm

Also, was machen wir im Dezember? Cheerilee awesome Ich bin ja für einen Tag Stammtisch - BESTENFALLS MIT UNTERKUNFT Lyra astonished oder halt als Stadtbesuch mit Weihnachtsmarkt ODER Karambowlage ... und an einem anderen Tag könnten wir Lasertag spielen! Pinkie happy

AJ hmm

Na gut, ich gebs zu ... Mochi ist gedanklich ein wenig zu weit ... Was machen wir im November? Twilight: No, Really?
(20.10.2013)bluesun schrieb: [ -> ]seifenblasen?

Richtig! Ich bin selber kaum drauf gekommen RD laugh

Schön, dass ein neuer Brony bei uns so guten Anschluss gefunden hat. Genervt hast du keineswegs. Ich war nicht lange dabei aber es war nett, mit euch mal wieder abzuhängen.

Für November würde ich Lasertag vorschlagen! Pinkie happy
(21.10.2013)Mochi schrieb: [ -> ]... und an einem anderen Tag könnten wir Lasertag spielen! Pinkie happy

Klingt nach: "Stirb an einem anderen (Laser-)Tag" RD laugh
Und Tschuldigung Bluesun, normalerweise bist du für die Wortspiele zuständig, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. RD wink

(21.10.2013)Mochi schrieb: [ -> ]Na gut, ich gebs zu ... Mochi ist gedanklich ein wenig zu weit ... Was machen wir im November? Twilight: No, Really?

Ach wieso zu weit, das ist doch das einjährige Jubiläum, da müssen wir was größeres planen Cheerilee awesome
Also es sollte schon wieder was mit Übernachtung sein^^

Und zu November: kann wer einen Raum besorgen? Ansonsten, falls das wieder flachfällt, könnten wir wieder in das Chico Mendes (Das war doch das Lokal mit den Brettspielen) am Abend und tagsüber suchen wir noch eine Aktion...wer hat einen Vorschlag? Twilight happy
ersteinmal:
wehe dir Daylight, nimmst mir einfach meine bad-puns (die mit feldermausflügeln) weg -.-

ansonsten:
wann gehn eig die neuen Folgen los?
müsst dass nicht demnächst sein?
gut, ohne Raum bringt einem das auch nichts, aber ich meint ja nur ^^"

Ansonsten würd ich sagen, dass das chico sicher nicht die schlechteste Möglichkeit ist (und "ja", das war das mit den Spielen^^)
Hey Leute, hoffe ihr hattet einen schönen Stammtisch, war in Gedanken wie immer bei euch! Whining

@ PaperSwift: Freue mich schon drauf dich mal kennen zu lernen! Pinkie approved

Für den November muss ich aber auch wieder eine Absage geben, da ich es von der Entfernung und der Zeit einfach nicht schaffe...

Wünsche euch trotzdem einen erfolgreichen Stammtisch für den November! RD wink