Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ bluesun und alle, die diesmal leider nicht dabei sein können:
Schade dass wir uns wohl nicht sehen werden. Aber wir haben ja noch viele Stammtische vor uns RD wink

@ Rest:
Ich fahre schonmal nach Aachen und freue mich auf später! Byebey Twilight smile
Ich komme heute leider nicht. Hab aktuell zu viel um die Ohren.

Aber nächsten Monat sehen wir uns dann Twilight happy
So, RP ist zurück zum schreiben.
Dieser Stammtisch war mal wieder grandios.
Zuerst gab es Bröckelwaffeln. (Die waren lecker )
Danach, nachdem wir uns getrennt haben, gab es viel zu bequatschen.
Angefangen bei großem Geld in kleinen Läden bis hinzu Klappermessern.
Das gemeinsame Schauen der Folge war wieder grandios.
Die Stimmung war toll, und wir alle ( bis auf Fast Reader ) Tongue waren sehr schick angezogen.
Es war alles in allem ein gelunger Stammtisch.
Naja, ich bin dann mal weg, muss Lichtenstein regieren. ^^
Und einmal die editierte Version des FI-vids von gestern!





Und die Uncut version:



AnY, du hast meine Abschiedsrede verschludert :0!!!
Ich muss sagen, ich bin froh, gestern beim Video
dabei gewesen zu sein. AnY, du bist echt richtig cool (ihr andern natürlich auch Wink ),
und es ist schade, dass du nach Berlin ziehst. Das hat gestern wirklich Spaß gemacht.
Ich freu mich schon auf den nächsten Monat. Big Grin
Muss mal beim nächsten Termin gucken wie es mit der Schicht passt.
Das sieht doch richtig gut aus RD laugh

Stößt da ein Neuling zu uns? Lyra astonished


Was machen wir denn beim nächsten Stammtisch? Ideen/Vorschläge? Das Datum ist der 15.02.2014!

@ Daylight, Bluesun, Sons of Nightmare: Ich freue mich schon auf den kommenden Samstag RD wink
achja, samstag war ja noch was^^

und ich wollt schonmal (wiedermal? ich glaub, ich erwähnte es bereits) sagen, dass ich im februar nicht zum stammtisch kommen werde wegen klausuren

appropos:
von wann bis wann geht das eig?
mir fällt grad so ein, dass ich ja iwie in düsterer Umnachtung noch zu einem Geb eingeladen wurde
und wenn ich mich nicht ganz vertue, dann war dies so rund um nächsten Samstag ^^"

naja, dafür hab ich (quasi) schon 20€ gezahlt, d.h. zur Not werd ich dann später zum Geb hinzustoßen müssen; aber ne etwas genauere Planung wär schon nützlich

auf der Seite steht ja grad mal das Datum, aber nicht von ner Uhrzeit??!!
Noch nicht Neuling. Der 15 das Wochenende muss ich arbeiten -.-
Habe mich mal ein bisschen schlau gemacht zum Turnier am Samstag, also:

Es beginnt um 11 Uhr, allerdings ab 10 Uhr ist Anmeldung, bzw. für die, die sich schon online gemeldet haben die Zahlungsphase. RD wink

Da dies eine Premiere ist, ist nicht genau bekannt, wie lange die Runden (werden wohl vier sein) insgesamt dauern werden, man sollte aber (mindestens) bis 16 Uhr rechnen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Was wir am Stammtischwochende machen könnten? Vielleicht tatsächlich mal ins Kino gehen, aber wie immer ist die Frage, ob ich überhaupt an dem Tag frei habe.

Schade, Dreamkeeper, aber ich kenne das auch, mit der Arbeit...
-----------------------------------------------------------------------------------------
@Mochi: Natürlich freue ich mich auch darauf - mal schauen wie sie auf unsere flauschigen Mitbringsel reagieren. RD laugh

Außerdem steht jetzt endlich fest, dass ich ab Mittwoch bis Sonntag Urlaub habe - also kann der Samstag kommen. [Bild: cl-luna-yay.png]
@SoN's
wollt ihr eure plüschies mitbringen?

...

not sure if bringing my pinkie, too
or better sink into the ground because of shame ...
(21.01.2014)bluesun schrieb: [ -> ]@SoN's
wollt ihr eure plüschies mitbringen?

...

not sure if bringing my pinkie, too
or better sink into the ground because of shame ...

Deine Pinkie ist doch voll cool! Twilight happy
So, ich versuche, mir den 15. freizuhalten.
Mochi, ich hab ne Frage: Wenn du das nächste Mal
plüschies kaufst, kannst du mir eine RD Schlüsselanhänger
dingens mitbestellen ( so wie das vom werten Paper )
Dann hätte ich auch endlich was Merchandising ^^
Ich bring dir dann die 10 euronen mit
( Aber nur, wenns keine Umstände macht Wink )
Für alle, die am Samstag mit zum Turnier kommen, könnte der Beitrag 204 interessant sein, einfach mal das Video anschauen (auch wenn Leute mit Englischkenntnissen wieder in Vorteil sindRD wink) und die Vorfreude auf das Turnier noch größer werden lassen.

Vorsichtshalber solltet ihr auch ein Blatt Papier (oder mehrere) mitnehmen und einen Stift - falls Punkte, oder andere Sachen aufgeschrieben werden müssen.

Alle Anderen können es sich natürlich auch einmal anschauen und vielleicht auch Lust auf das Spiel bekommen. RD wink
soll ich mir die Mühe machen, und die Regeln zusammenfassen und übersetzen?

ich mein, ich habs eh grad für mich selber vor, aber hat wer interresse daran, dass ichs hier (und vllt im anderen thread) poste`?
Danke, aber die kann man auch hier lesen - und ausdrucken. RD wink

Nun, bis spätestens Samstag, Treffpunkt Würfelkiste, oder schon vorher woanders?
achso, wusst ich nicht, dass es da schon was gab ^^

bzw, kann sein, dass ich's schonmal gesehen hatte und mir nur nichts drunter vorstellen konnte



Mochi will sich wohl schon vorher am HBF treffen und dann gemeinsam hingehen
musste ihn ma druaf ansprechen
@ RP: Klar, mache ich RD wink

@ Bluesun: Keine Sorge vor Shame ... da kommt ein Gewisser Marco hin (nicht usnerer! XDDD), der immer noch der Überzeugung ist, Niveau sei eine Handcreme. Wenn die alle so drauf sind, müssen wir uns nicht drum kümmern Lyra astonished

p.s. Rechtschreibfehler korrigieren ist langweilig. "Usner" ist das neue "Unser" Twilight smile
(24.01.2014)Mochi schrieb: [ -> ]@ RP: Klar, mache ich RD wink

@ Bluesun: Keine Sorge vor Shame ... da kommt ein Gewisser Marco hin (nicht usnerer! XDDD), der immer noch der Überzeugung ist, Niveau sei eine Handcreme. Wenn die alle so drauf sind, müssen wir uns nicht drum kümmern Lyra astonished

p.s. Rechtschreibfehler korrigieren ist langweilig. "Usner" ist das neue "Unser" Twilight smile

ok, dass ...
macht die Sache nu aber auch nicht besser, oder?

also wenn ich dem richtig verstehe, dass wir dir normalsten sind


oder wie ichs erst gestern bei nightwash gehört hab
"Wenn ihr alle mitmacht, isses für den Einzelnen nicht so peinlich"
-"Alter! Das haben die Nazis damals auch gesagt!"
Absichtliche Rechtschreibfehler machen es auch nicht besser RD wink

Und alle bringen ihre Plüschies mit Twilight happy Das heißt...alle, die eines haben...[Bild: pc-pcry.png]

...

...so genug traurig gewesen,
...nun bin ich wieder fröhlich [Bild: cl-pp-crazy.png]
(...immerhin kann ich die Actionfiguten (BBs) mitnehmen).

Ähhh...ja...ich sollte ins Bett. Also noch ein Denkanstoß, den wir morgen früh beim Vortreffen besprechen können:
Ich frage mich, wie die Demographie des Turniers sein wird, hoffentlich nicht zu krass in die ehemalige Hauptzielgruppe verschoben...oder für wie wahrscheinlich haltet ihr das? [Bild: cl-fs-panic.png]