Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch meinerseits gute Besserung, hoffentlich tut das nicht zu sehr weh. Wir sehen uns wahrscheinlich nächsten Monat.
@ PaperSwift: Ouch, das tut mir Leid; Gute Besserung! Sollen wir dich besuchen kommen? Twilight smile

@ All: Wer kommt jetzt eigendlich am Samstag? Ich, Day, und evtl. Mochi Ochi? So langsam sollten wir mal was ausmachen oder so. Derpy confused
Wenns wirklich nur so wenige sind können wir wahrscheinlich bei mir mlp gucken.
Oh, auch von mir gute Besserung Paperswift, sowas ist immer blöd...aber nun dürftest du mehr Zeit haben, ein paar Folgen und PMVs zu sehen, oder? Zumindest eine positive Sache am Ganzen RD wink
Auch wenn du Samstag leider nicht dabei bist FS sad
@failling_angel das ist sehr nett doch die fahrt wäre zuweit und das würde sich für euch auch nicht lohnen (ich wohne in belgien[Bild: cl-ts-awkward.png])

@all danke für die genesungs wünsche [Bild: cl-ts-clap.png]
@Paperswift: Gute Besserung!
@all: mal unabhängig vom Stammtisch... Hätt mal wer Lust, zusammen im Lousiana. An den Elisenarkaden Essen zu gehen/ trinken zu gehen? Just a question ob da Interesse besteht...
Ja sapperlot. Schon wieder keine Email Benachrichtigungen bekommen das hier immer noch Textfluss ist Derpy confused

Bleibt alles so beim alten? Morgen 14 Uhr bei den Pferdestatuen? Oder hat sich was anderes ergeben?
@Whopper:

Ne, bleibt wohl alles beim alten. Eigendlich haben wir überhaubt keinen Plan...Hast du irgendeine tolle Idee?

@Domnitro: Wann denn? Käme auf mein Portmonaie zu dem zeitpunkt an.

@PaperSwift: Oh, ach ja, ich vergas. ^^
(14.03.2014)Failing_Angel schrieb: [ -> ]@Whopper:

Ne, bleibt wohl alles beim alten. Eigendlich haben wir überhaubt keinen Plan...Hast du irgendeine tolle Idee?

Eigentlich nicht. Ich bringe halt den 3DS wieder mit mit allen Spielen die in irgendeiner Form Multiplayer haben.
Ja, gut dann Treffen wir uns einfach und laufen in die Stadt (Jemand Lust auf Eis Essen? Twilight smile) und suchen uns dann irgendeinen Ort zum rumhängen und spielen. Spielst du Magic, Whopper?
Wir haben keinen Plan? RD laugh KEINEN PLAN?! AJ surprised

Keine Sorge, mein Berufsschulblock ist vorbei. Jetzt bin ich da.

Also ich weiß nicht wer kommt, was gemacht wird, wo wir hin gehen und wie lange das alles geht. Also haben wir unter'm Strich keinen Plan. Freut mich, geholfen zu haben RD deals with it

Twilight: No, Really?

Okay, ich werde jedenfalls dabei sein. Wir treffen uns gegen 14 uhr. Machen die Stadt mit unserer inneren, jugendlichen Energie unsicher, begeben uns gegen 14.30h irgendwo zur Ruhe RD laugh Naja mal schauen, wird schon Twilight smile
Hello Everypowny Twilight smile

Der Startpost wurde erneut editiert - diesmal um auf die Abstimmungen bezüglich DSA und Magic aufmerksam zu machen. Bei der Gelegenheit habe ich den kommenden Stammtisch auch schon eingetragen.
Leute, schreibt was! egal was! bitte! RD laugh

Sonst kommt es noch soweit, dass ich ganze drei Posts untereinander ... *nach oben guck* ... da isses schon passiert Cheerilee awesome

Ich möchte die Termine fürs Draft und DSA preisgeben.

Wir draften am 11.04.2014. Ist es für euch in Ordnung, wenn ich beim Draft immer die laut doodle frühstmöglichen Termine nehme? Da haben wir noch ein bisschen was nachzuholen - und sobald wir beim Draften bei der aktuellen Edition angekommen sind, draften wir "nur noch" alle drei Monate.

Sons of Nightmare und Bluesun haben eventuell Zeit - Daylight, Failing_Angel und meine Person sind auf jeden Fall anwesend. PaperSwift hat sich noch nicht eingetragen.

DSA findet vom 18.04. auf den 19.04. statt.
Hier habe ich die gleichen Rückmeldungen wie zuvor, nur dass Vidar leider nicht dabei sein kann. Die Location steht noch in den Sternen, aber da lässt sich schon was machen.
mh, nagut, dann schreib ich halt auch mal was

ich finds interresant, wie vidar zu den drafts kann und zu DSA nicht?
ok, vllt weil DSA über nacht dauern wird und draft "nur" n "paar" stunden xD

aber gut, 11.04 ... bleibt bei einem "?" weil ich da halt wahrscheinlich beschäftigt sein werde
ich denke, dass ich Zeit bekommen werde ABER überlicherweise kommt ja immer alles anders, als gedacht, demnach lass ich mich mal mit "ma gucken; wenn Zeit ist" da stehen

zum 18 genau das Selbige; Prinzipiell bin ich da im Umzug (oder so ... )
EVENTUELL (ohne auch nur 1Deut versprechen zu wollen) kann es sein, dass ich dann schon so weit fertig bin, dass man den DSA dann bei mir machen könnte
WAHRSCHEINLICHER, dass man was bei mir machen kann, ist es aber eher 1 oder 2 wochen später
(weiß grad nicht, wann ostern ist ... ok, hab nachgeguckt ... OK, das bedeutet, dass der Freitag frei ist ...)
ok ich könnt wetten, dass ich dann mit meinen Eltern weiter was an der Wohnung mache, wenn ich bis dahin noch nicht fertig bin ^^

aso ich bleib dabei: "?" bis "ich würd mal von eher unpassend für mich ausgehen", bis hin zu "wenn wir eh keinen Raum haben sollte, OHNE WAS VERSPRECHEN ZU WOLLEN, würd ich sagen "überdenke und schieb es vllt um 1 - 2 wochen, dann hab ich vllt n raum" (naja, ganze 30qm / 2 (weil ~14qm wegen bad flur und "küche" bei drauf gehen) ... naja, ich werd dafür sorgen, dass "der hauptraum" nicht zu vollgemüllt wird, aber noch hab ich da keinen überblick bei)

und ich weiß grad auch nicht, ab wann ich inet und son gezeugs habe xD ... fällt mir grad so auf FS grins

ok, willst Du auf nummer sicher gehen (davon ausgehend, dass Du eh schon n PlanB zur Raumfrage hast), mach weiter wie bisher

wenn Du auf ne plaungsunsichere Partie setzen willst, frag mich ^^"
RD laugh Oh man xD

Ich würde die Termine vorerst so stehen lassen, umplanen kann man im absoluten Notfall immer noch. Und wenn wir mit deiner Bude künftig eine weitere Location für solche kleineren Gruppen haben, dann lässt die dritte DSA Partie bestimmt nicht lange auf sich warten RD wink
@Failing_Angel: Man kann ja was ausmachen. Muss auch mal in meine Geldbörse schauen...
Oh, sind nur Spinnenweben drin. :I
Schauen wir dann, wie gesagt, mal.
ok, is wahrscheinlich auch besser sorum

jut, dann bis ? 11
und erst recht ? 18 xD
Habe mal meinen Status bei Doodle geupdatet. Leider muss ich diesen und nächsten Freitag bis 18 Uhr arbeiten und somit kann ich leider nicht. Samstags hätte ich frei und am Samstag den 05.04.14 muss ich leider bis 22 Uhr arbeiten.

@Mochi: Könntest Du die Doodlelinks vielleicht mit dem Startpost verlinken? Nachher finden wir die nicht mehr. RD wink
Das ihr die nicht mehr findet war eigentlich Sinn der Sache RD laugh

Wenns im Nachhinein doch noch Änderungen gibt ... einfach hier rein schreiben - dadurch bleibt der thread immerhin am Leben Pinkie happy Schade, dass du arbeiten musst. Bei mir gehen die Samstage aus diversen Gründen leider nicht (Geburtstage + Konzert) FS sad
Beim draft und DSA mache ich jicht mit, daher bis zum Stammi und viel Spaß!
Kennt jemand die App Zello?
Man könnte dort ja auch die Kommunikation für Treffen und so machen. Twilight smile