Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe leutz ich hab da mal ne frage kennt sich einer von euch mit Bildbearbeitung aus oder ist zeichnerisch begabt?
Moron is hier unser lokaler künstler, aber ich weiß nicht, ob er auf sowas läppischem wie Papier oder Pc malt ...

Paddy Bro kenn ich ausm Forum, der is ganz gut und verkauft auch Bilder (auf Tablet gemalt) ich glaube, er kann auch n bissl photoshoppen, aber genaues weiß ich nicht

ich hab zwar selber kein photoshop, aber immerhin gimp, also wenns was ganz unaufwändiges ist, kannste mir ja mal schreiben, was zu tun ist; dann guck ich mal, ob ich das mit meinen geringen anfängerfähigkeiten hinbekomm
sonst halt mal an die andern beiden wenden
Am 17.05 müsste ich könnne. In meiner Wahrsagerkugel konnte ich keine Geburtstage, Feiertage, etc. entdecken.

Da noch nichts genaues im Startpost steht (aber wohl auf den letzten Seiten drüber gesprochen wurde) treffen wir uns in Aachen und verweilen dort oder ist was anderes in der Luft?

Bringe wie immer meinen 3DS mit ordentlich Spielen mit. Hab seit letzten Monat auch Mario Kart 7 dabei Pinkie happy
(05.05.2014)Xyralu schrieb: [ -> ]Hey liebe leutz ich hab da mal ne frage kennt sich einer von euch mit Bildbearbeitung aus oder ist zeichnerisch begabt?

Bildbearbeitung kann ich mehr schlecht als recht. Könnte es ja mal versuchen :3
@Xyralu ich bin nicht der Allerbeste, aber auch nicht der Allerschlechteste im Zeichnen. Es kommt auf die Komplexität an RD laugh Was brauchst du denn?

@10.05: In der Würfelkiste bin ich auf jeden Fall dabei, aber wie es danach aussieht weiß ich noch nicht (wobei es bisher so aussieht, als könnte ich da nicht Whining). Dafür bin ich ja am 17ten da Twilight happy
Ich mache auch ein bisschen Bildbearbeitung, aber kommt halt drauf an, was es ist, Bildbearbeitung ist ein großes Gebiet. Malen oder Zeichnen kann ich nicht gut, dafür bin ich aber gut im Photoshoppen Smile
So, um jetzt mal dem "aneinander vorbeiplanen" vorzubeugen: Ich hörte von zwei Veranstaltungen am 10.5. anlässlich des Staffelfinales, und zwar

  1. Bei Mochi
  2. Bei Failing Angel

Sprecht euch mal diesbezüglich ab, nicht dass hinterher die Gruppe getrennt ist. Ich werde aber dabei sein RD wink

@Xyratu hast ja schon ein paar gute Angebote bekommen, ein wenig zeichnen kann ich auch, aber am PC dafür nichts.

@Mochi Schreibe mich bitte ein in die Stammtischbesucherliste des Monats Mai xD
Also am 17.5 bin ich auf jeden Fall dabei Cheerilee awesome und am 10.5 bin ich auf jeden Fall in der Würfelkiste wie es danach aussieht weiß ich aber noch nicht Twilight happy
(05.05.2014)Daylight schrieb: [ -> ]So, um jetzt mal dem "aneinander vorbeiplanen" vorzubeugen: Ich hörte von zwei Veranstaltungen am 10.5. anlässlich des Staffelfinales, und zwar

  1. Bei Mochi
  2. Bei Failing Angel

Wir haben uns diesbezüglich bereits abgesprochen. Viele hier wissen nichts von einem Treffen bei Failing_Angel, unter anderem, weil das hier auch nicht groß angepriesen wurde. Deshalb und aus Platztechnischen Gründen findet das Staffelfinale "bei mir" in Kelmis statt.
Falls noch wer bock hat Drazhar und ich treffen uns morgen ( den 07.05.14 ab 12:00 ) im Mc Donalds in Eschweiler um MLP CCG zu zocken



und vielen dank für die ganzen Rückmeldungen mir wurde geholfen^^
(06.05.2014)Xyralu schrieb: [ -> ]Falls noch wer bock hat Drazhar und ich treffen uns morgen ( den 07.05.14 ab 12:00 ) im Mc Donalds in Eschweiler um MLP CCG zu zocken
Ja, wäre toll, auch wieder welche hier in E'weiler begrüßen zukönnen. RD wink

@Daylight: Die Karte war aus meinem Twishy Deck. Aber mir fehlt eine aus meinem FlutterPie Deck - mit Fluttershy als Hüllenmotiv.
ein Blick auf die Startseite verriet, dass ich noch nirgends eingetragen bin, will ich dies nun einmal ändern:

10; bin ich dabei
Stammtisch; sollt ich auch mal wieder können
Lasertag; wenn das Datum auf nichts unpassendes fällt, bin ich dabei
(06.05.2014)Drazhar schrieb: [ -> ]
(06.05.2014)Xyralu schrieb: [ -> ]Falls noch wer bock hat Drazhar und ich treffen uns morgen ( den 07.05.14 ab 12:00 ) im Mc Donalds in Eschweiler um MLP CCG zu zocken
Ja, wäre toll, auch wieder welche hier in E'weiler begrüßen zukönnen. RD wink

@Daylight: Die Karte war aus meinem Twishy Deck. Aber mir fehlt eine aus meinem FlutterPie Deck - mit Fluttershy als Hüllenmotiv.

Wie lange seit ihr denn da? Ich habe bis 12:55 Schule und wäre ab 1400/1500 in Eschweiler (mit Schultasche).
beim letzten mal wahren wir recht lange da^^ schreib mal ne pm an Drazhar der kann dir sagen wie lang
Ich denke, ich bleibe bis ca. 18(30) Uhr da, wir sitzen übrigends oben. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Werde dann aber wieder losgehen - wie lang ihr dann da bleibt, bleibt euch überlassen. RD wink
Allso @mochi trag mich beim stammi und für den 10. ein ich bin bei beiden ereignissen dabei und schreib mir mal per pn deine adresse damit ich weiss wo das ist [Bild: cl-derp-clap.png]

PS kann man auch über nacht bleiben?[Bild: pc-denomuffin.png]
(06.05.2014)Drazhar schrieb: [ -> ]Ich denke, ich bleibe bis ca. 18(30) Uhr da, wir sitzen übrigends oben. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Werde dann aber wieder losgehen - wie lang ihr dann da bleibt, bleibt euch überlassen. RD wink

Ok, dass kann witzig werden xD
Dann werde ich an diesem Tag insgesamt Hinfahrt 1,2,3,4, Rückfahrt 1,2,3,4,5,6, Sechs verdammte Male umsteigen Dürfen! RD laugh
Ich hasse meinen Schulweg einfach nur RD laugh
Dann trage mich bitte auch mal für den 10.5. ein, werde mir das auch nicht entgehen lassen. Und natürlich bin ich vorher auch in der Würfelkiste, wie könnte es auch anders sein RD laugh

Und mal rein aus Interesse: Welche von euch, die ihr an diesem Tage bei Mochi sein werdet, betrachten gerne die Darbietungen und die Auswertung des ESCs, welcher zufälligerweise an ebendiesem Tage stattfindet? AJ hmm
(05.05.2014)Xyralu schrieb: [ -> ]Hey liebe leutz ich hab da mal ne frage kennt sich einer von euch mit Bildbearbeitung aus oder ist zeichnerisch begabt?

sowohl als auch, warum fragst du? ^^
(07.05.2014)Daylight schrieb: [ -> ]Und mal rein aus Interesse: Welche von euch, die ihr an diesem Tage bei Mochi sein werdet, betrachten gerne die Darbietungen und die Auswertung des ESCs, welcher zufälligerweise an ebendiesem Tage stattfindet? AJ hmm

eurovision song contest? oder was verbirgt sich hinter dieser Aussage?
(und auch darauf zu kommen hat n bissl gedauert^^)

naja, das Pinkte hin-und-her geschiebe befreundeter Staaten brauch ich mir nicht anzusehen
und erst recht nicht, wenn plötzlich alle Länder uns Punkte zuschieben, nur weil grad Finanzkriese ist (ich bin ja immernoch fest davon überzeugt, dass wir nur gewonnen haben letztens, weil Spanien und andere Länder, die uns 12 Punkte gegeben haben, noch Geld von uns bekommen wollten ^^)

aber diese retortenbands (wie sie zumindest aus Deutschland meist sind; ka, wie dies genau in andern Ländern ist, aber ich fürchte meistens nicht anders) muss ich mir nicht angucken FS grins