Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da ich die nächsten gefühlt 3 Monate eh wegen Klausuren beschäftigt bin, isses mit schnuppe, da ich weder in 2 noch in 3 wochen komm ^^"
Mir würde der 19. auch passen, wenn nichts dazwischen kommt.

Was sind das denn für Kölner Lichter, die in den Himmel geschossen werden?
Feuerwerksraketen glaub ich + Beleuchtung
am Rhein halt


Spoiler (Öffnen)
Ob 19te oder 26te ist mir persönlich egal. Aber ich würde immer die Tage bevorzugen wo halt mehr können.
Jap, ist ein Feuerwerk Twilight smile

Ihr bringt mich in Bedrängnis ... sowohl hier, als auch über skype etc. konnte ich nun in Erfahrung bringen, dass ungefähr gleich viele nur am 19. bzw. nur am 26. können ... RD laugh
Mir ist es auch relativ egal, solange über Nacht geblieben werden kann. Sonst muss ich leider auch den 26. vorziehen, da ich am 19. um 15 Uhr in Übach sein muss bis 18 Uhr. Danach geht es dann aber wieder FS grins
Am 19 bin ich nicht da ( wahrscheinlich) und den 26 kann ich auch nicht versprechen, wegen klausuren...
Kann jedem Lunafan sowie Fan von Feuerwerken die Kölner Lichter empfehlen Luna TRCV

Solange ihr gut mit Menschenmassen umgehen könnt Twilight happy
So, muss am 19.07. von 6 - 16 Uhr arbeiten, werde wohl entweder etwas Schlaf nachholen, oder mich um meine Wohnung kümmern.

Würde mich also auch um eine Verlegung freuen, sofern der meiste Teil auch eher am 26.07. kann - wobei es natürlich passieren kann, dass ich an dem Tag wieder Spätdienst habe, aber das ist halt das Risiko, außerdem habe ich danach auch ne Woche Urlaub.
@Seth: Leider ist die Fahrt nach Köln immer so teuer... [Bild: 01-withholdemote.png]
Wir haben nun eine Tendenz erreicht, bei der ich guten Gewissens verkünden kann, dass der Stammtisch diesen Monat am 26.07.2014 stattfinden wird! Natürlich möchte ich niemanden davon abhalten, sich trotzdem schon eine Woche vorher zu treffen :zwinken:

An dieser Stelle möchte ich mal etwas loswerden. Und sobald ich daheim bin (bin gerade bei meinem Vater), werde ich auch noch einen entsprechenden Blogeintrag in Verbindung mit dem Bloggeintrag zum vergangenen Stammtisch schreiben:

Als ich half, diesen Stammtisch zu gründen, habe ich mir davon nicht allzu viel versprochen. Ich dachte mir: "Da sind halt ein paar Typen mit ähnlichen Interessen. Gemeinsam macht alles mehr Spaß - ein Treffen pro Monat kann nicht schaden."
Und was ist aus diesem Grundgedanken geworden?
Es vergeht kaum eine Woche, in der ich niemanden von euch sehe - aus gutem Grund! Wir entwickeln uns zu einer unglaublich starken Gemeinschaft und ich merke in letzter Zeit, dass starke Emotionen in dieser Gemeinschaft hochkommen. Es entwickeln sich tiefe Bindungen, Freundschaften und sogar Liebe! Und was wichtiger ist: Ich merke, wie wir uns umeinander kümmern und sorgen! Dazu kommt unsere hohe Anzahl - wenn jemand Hilfe braucht, dann ist egal, ob jemand anders gerade einen wichtigen Termin hat.
Ich bin unendlich Stolz auf diese starke Gemeinschaft! So stolz, dass es mir Tränen in die Augen reibt! Unser gemeinsamer Weg ist noch lange nicht zu Ende - er fängt gerade erst an. Macht weiter so und haltet zusammen! Ihr seid eine wirklich coole und warmherzige Truppe!
Ich hab auch schon fast tränen in den Augen Leute bin sich so dankbar für alles <3
Wenn es der 26. wird, dürfte ich meines Wissens nach auch Zeit haben. Klausuren sind jedenfalls bis dahin durch AJ hmm
Es würde mich auf jeden Fall freuen mal wieder in Aachen vorbeizuschauen nachdem es so oft auf Grund von zeitlichen Problemen meinerseits nicht geklappt hat.
Ich merke es mir auf jeden Fall mal vor Twilight happy
Dieses Wochenende bin ich doch nicht dabei! Ein Kumpel von mir hat mich zu sich eingeladen. Werde ab morgen bis Montag nicht in Aachen sein. Aber da ich nicht mehr so lange dabei war, mache ich vielleicht ein extra Treffen wenn ich wieder hier bin. Macht's gut!
Bitte denkt daran, auf die Mitgliederliste im Startpost zu schauen und euch noch bei mir zu melden, falls ihr nicht nur zu unseren Kartenspielen etc., sondern auch wirklich zum Stammtisch auftauchen wollt.

Wer mind. 3 mal beim Aachener Stammtisch war und noch kein Forenabzeichen dafür erhalten hat, der darf mich dafür gerne noch anschreien. (Aber dann bekommt ihr kein Abzeichen - weist mich lieber nett und freundlich darauf hin Cheerilee awesome )
Wie ich das so mitbekommen habe, ist jetzt am 19. Stammtisch? Aye, datt wird heiss, ham ich gehört. Um die 30° Celsius. Wollen wir nicht vllt. irgendwo schwimmen gehen/fahren?
"Das Aachener Stammschwimmen" RD laugh
Habe den Plan für nächste Woche erhalten und kann wieder einmal erst um 22:30/23 Uhr dazukommen. [Bild: 01-withholdemote.png]
Mittwochs kann ich leider auch nicht, vielleicht für ein/zwei Stunden, muss aber dann auch wieder los zur Arbeit - zurzeit einfach zu viel Stress, ich kann langsam nicht mehr...[Bild: pc-tunsee.png]
Hoffe, dass sich alles nach der Gala wieder beruhigt.
Hey Drazhar, wir feiern ja wieder über Nacht. Vielleicht ist die Luft dann ein wenig raus, aber wir sind immer noch da und werden dich unterhalten, keine Sorge Pinkie happy

Und Domnitro, der Stammtisch findet ausnahmsweise am 26.07. statt Twilight smile

Wobei ich den Schwimmvorschlag toll finde O_O Ich mag Wasser. Und Kälte. Und Winter, Frost und Schnee. *Stein in Richtung Sonne werf* ... *abwart* ... AUA >_<
Derpy confused Schwimmen nicht gut [Bild: discord-sad.png]
(18.07.2014)Kurtek schrieb: [ -> ]Derpy confused Schwimmen nicht gut [Bild: discord-sad.png]

RD deals with it Schwimmen sehr gut FS grins
Walum slimmen nicht gut? AJ hmm
(18.07.2014)Kurtek schrieb: [ -> ]Derpy confused Schwimmen nicht gut [Bild: discord-sad.png]

Kurtek kann wohl nicht schwimmen. RD laugh