Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.07.2014)Kurtek schrieb: [ -> ]Oh Celestia bitte nicht Singing is Magic [Bild: AJ-hat.gif]

Oh Luna, ja bitte Singing is Magic. Dann müssen wir zusammen singen, Kurtek [Bild: AJ-hat.gif]
[Bild: FP-bllllllr.gif] pfft!
Oh doch, ich kann zwar nicht singen, aber auf einem Stammtisch oder einer Convention kann man sich dazu mal durchringen. Sonst komme ich einfach nicht dazu das mal zu tun ohne mich absolut unwohl zu fühlen^^
Ich werde nicht singen [Bild: cl-derp-gosh.png][Bild: 01-cooldiscord.png][Bild: FP-ninja.png]
Aber aber Kurtek [Bild: SB-super-sad.png]

ich mach das doch nur für dich!
[Bild: FP-bllllllr.gif] Pfft <3
Echt mal, dann würde ich sogar bis nach Aachen laufen (oder schwarz/weissfahren Trollestia )
Btw: Pfffft. <3
Wir werden das schon irgendwie schaukeln, irgendeiner wird schon ein paar Mikros mitbringen können. Hauptsache, dass wir beides haben. [Bild: pc-pplotting.png]

Und komm Kurtek, wenn dann singen wir alle einmal rund, und ohne dich machts weniger Spaß [Bild: cl-ts-notalright.png]
Oh yeah! Wenn gesungen wird, bin ich dabei. Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye!

Mein Zukunfts Ich wird sein leicht betrunkenes Vergangenheits Ich dafür verfluchen, aber Pinkie Promise ist Pinkie Promise!
Ich werde jedenfalls gerne dabei zu schauen - aber selber singen?
Neeee...Kurtek und ich sind lieber eure Groupies. KREIIIIIIIIIIIIIISCH!!! [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Freue mich auf heute Abend, wenn ich dann endlich da sein kann. [Bild: 01-luna08emote.png]
Das macht ihr doch mit Absicht. Plötzlich wird der Thread vollgespammt RD laugh

Ich finde auch, dass man sich mal zum singen durchringen kann. Selbst wenn man nicht so eine zarte, liebreizende Stimme hat, wie in meinem Fall. *Schonmal neue Fenster mitbring, weil sämtliche im ganzen Gebäude springen werden* RD laugh
(26.07.2014)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Oh yeah! Wenn gesungen wird, bin ich dabei. Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye!

Mein Zukunfts Ich wird sein leicht betrunkenes Vergangenheits Ich dafür verfluchen, aber Pinkie Promise ist Pinkie Promise!



Haha RD laugh
Das mit dem Singen wurde wohl leider nichts ("leider"), aber gut. Das Versprechen ist ja nicht zeitlich begrenzt, vielleicht dann beim nächsten Mal.

So, bin sicher zu Hause angekommen. Und mittlerweile doch was müde. Also halte ich mich kurz.

War schön nach so langer Zeit wieder Aachen besuchen zu können. Bzw. überhaupt mal wieder bei einem Meetup dabei zu sein. Alte Gesichter aber auch neue getroffen und jo, ihr seid schon eine awesome Truppe Cheerilee awesome
Hatte viel Spaß und tut mir doch ein bisschen Leid, dass ich nicht länger bleiben konnte. Aber morgen heute steht Besuch von Verwandten an, die nur alle 5 Jahre mal da sind. Und da dann vollkommen übermüdet aufzutauchen kann ich einfach nicht bringen...
Hoffentlich dann beim nächsten Mal wieder, und das nicht erst wieder nach so langer Zeit Twilight happy

Viel Spaß dann an alle, die nächste Woche bei der Gala Con dabei sind, ich werde dieses Jahr wohl leider nicht dabei sein FS sad (außer jemand macht mir mal eben ein Zimmer im Hotel/Jugendherberge klar, dann kauf ich sofort eine Karte und suche mir eine Zugverbindung raus RD laugh )

Ansonsten ich bin zwar nicht grad der größte Skype-Nutzer, aber hier mal Skype-Name:
telica13

Und wer wissen will, woher mein Vinyl-Anhänger herkommt:
Klick mich!

So viel zu ich fass mich kurz Derpy confused
Najut, mein Bett ruft. Euch noch viel Spaß! [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Gute Nacht und bis denn
~FluPie
Pls, wird wohl net dass Problem sein, n Zimmer zu finden.
Ich hab auch ein Zimmer außerhalb von Ludwigsburg, auf halben weg nach Stuttgart. Tongue
So bin auch wieder in Siegen angekommen.

Und echt Leute...... Super geiler Abend! Pinkie approved

Viel zu lange draußen gesessen und viel zu viel quatsch glabert, weil Baum.

War auf jeden Fall sehr naise euch alle kennen zu lernen bzw. den Asmo nomma zu treffen.
Kann man also aus meiner sicht als erfolgreiches Meetup zu den Akten legen. RD wink

Ich sach nur PWC maximum chaos Twilight happy

LG Javier
Hallo meine lieben Ponyleute Twilight smile

PFFFFFFT! <3

Ich fand den Stammtisch ebenfalls Awesome. PCV, Magic Draft, Wii U, Zusammenkunft der anonymen Bronies im Hof, Dominion, Pfudor *hust*, mehr und weniger gutes Essen, Eis ... wir waren voll versorgt und hatten Aktivitäten für mindestens vier Stammtische in einem untergebracht RD laugh

Es hat mir endlos viel Spaß gemacht! Nicht zuletzt, weil ich nicht eine Minute an Schlaf gedacht habe Lyra astonished Gestern um 22 Uhr kam ich erst ins Bett, aber es hat sich gelohnt!

Mein Blogeintrag folgt heute oder spätestens morgen. (Habe heute "lange" geschlafen, war dann noch beim Arzt wegen meinem Bein und arbeite jetzt von 12 bis 20 Uhr AJ hmm )
Es wurde soeben via TS entschlossen, dass der Stammtisch nicht verschoben wird und am 16.08.2014 stattfindet. Jetzt müsst ihr mir bitte sagen, was genau ihr machen wollt. Ich werde wegen der Gamescom jedenfalls nicht dabei sein können - versuche aber zumindest, die Teilnahmeliste nach wie vor zu führen. Also, anmeldungen sind gerne willkommen RD wink
Du wirst nicht da sein? Schade. Ich gebe am besten am Donnerstag oder Freitag Bescheid, ob ich komme oder nicht.
Na, hoffentlich sieht man dich mal wieder! Twilight smile

Meine Planung hat sich geändert. Mein typischer Sontag fällt aus und ich habe an diesem Tag nichts zu tun ... wobei ... sagen wir, ich hab zumindest keine Termine RD wink

Also werde ich jetzt höchstwahrscheinlich auch dabei sein. Entweder direkt nach dem Turnier am Samstag oder - falls ich es am gleichen Tag noch zur Gamescom schaffe - irgendwann am späten Abend.

Falls irgendjemand von euch gerne mal nach Japan möchte, es aber an Gesellschaft oder Geld mangelt: Ich rufe momentan ein kleines Projekt auf die Beine. Nach diesem werde ich im Frühling 2018 oder Herbst 2017 nach Japan fliegen - wer will, darf sich gerne anmelden und mitkommen. Die Zeitspanne wurde extra festgelegt, damit auch weniger liquide Personen sich das Geld langsam zusammen sparen können. Alle nötigen Informationen ... in der Alphaversion ... bringe ich am Samstag mit RD wink
Wuhuu.....

Aachen die 2.
Ich komme! RD salute
Ich werde wie schon im TS und in WhatsApp angekündigt, am Samstag erneut bei euch vorbei gefahren kommen.

Auf einen super Abend AJ Prost
Ich werde morgen auch mit von der Partie sein, trotz Klausur am Sonntag (werde vielleicht aber etwas früher gehen...lernen und schlafen und so, meine innere Twilight ist nicht sehr begeistert von meinem bisherigen Lernfortschritt...[Bild: pc-tgrumpy.png]). Zudem werde ich nach dem Turnier in der Würfelkiste zu einem Schachturnier abhauen müssen und daher erst so um 18-19 Uhr dazustoßen können...[Bild: cl-aj-awkward.png]