Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 20. kann ich auch Smile

Freu mich euch dann mal zu sehen.
So noch mal was von mir guido setzt mich für den nächsten stammi auf die liste [Bild: cl-aj-clap.png]
und hi an den neuen wilkommen in der herde [Bild: rd-rarity5.png] und eins noch "ich liebe den geruch von napalm am morgen" [Bild: rd-crysalis1.png]
Und es riecht nach sieg [Bild: pc-chryhappy.png]
(26.08.2014)M99moron schrieb: [ -> ]Mag hier jemand Popcorn? Ich liebe es. Daher schlage ich vor, dass ich meine Popcornmaschine sowie genug Mais für 3 gelbe Säcke mitbringe! Wer will?

Jetzt brauchen wir nur noch den Frittenwagen von Xyralu und jemand mit nem Wohnmobil RD laugh
Warte am besten mal ab, was genau gemacht wird - dann liegt die Entscheidung bei dir. Nein sagen würd bestimmt niemand - ist nur die Frage, wie umständlich das ganze für dich ist AJ hmm

Wir wissen noch nicht, was genau gemacht wird. Ich würde Failing_Angel recht gerne mal entlasten, weil sie in letzter Zeit wirklich, wirklich oft hostet. Allerdings muss ich eben auch zugeben, dass ich einen Ort zum spielen, toben, warm haben und übernachten sowohl für mich persönlich, als auch für die ganze Herde einfach optimal finde. Sollte Failing_Angel nicht hosten können oder nicht hosten wollen (Ja, die Option hast du zurecht! RD laugh ), dann werden wir uns eben am Hauptbahnhof treffen, etwas durch die Stadt s(ch)lendern und uns nach einem Herdenkampf mit wenigen Toten für ein Restaurant o.ä. entscheiden Lyra astonished

Ich habe soeben den Startpost geändert. Paperswift hat uns ab nun für immer den Rücken zugekehrt - dafür begrüße ich RavenDash ganz herzlich bei uns RD laugh

Kurtek und RavenDash haben sich sogar schon vier Tage vor offiziellem Planungsbeginn für den Stammi angemeldet AJ surprised Läuft RD laugh
Danke Guido stiffte nur noch was verwirrung xd[Bild: cl-aj-huh.png] du bist mir echt ne hilfe[Bild: cl-aj-clap.png]
(27.08.2014)Mochi schrieb: [ -> ][...] und jemand mit nem Wohnmobil RD laugh

guckt es gefälligst ganz an !

FS grins

"My Name is Blueheisenbergsun and I'm the one how (makes the) knock(-knock-joke)s"
(27.08.2014)RavenDash schrieb: [ -> ]Danke Guido stiffte nur noch was verwirrung xd[Bild: cl-aj-huh.png] du bist mir echt ne hilfe[Bild: cl-aj-clap.png]

Man tut was man kann RD laugh
Mochi ist heute Abend drann [Bild: pc-pplotting.png]

Mehr verrate ich aber noch nicht [Bild: cl-pp-joy.png]
(28.08.2014)Seth schrieb: [ -> ]Mochi ist heute Abend drann [Bild: pc-pplotting.png]

Mehr verrate ich aber noch nicht [Bild: cl-pp-joy.png]

Du weißt nicht wo ich wohne ... du spielst keine Spiele mit mir, bei denen du mich töten könntest ... AJ hmm ... Kennst du meinen vollen Namen? Lyra astonished
(28.08.2014)Mochi schrieb: [ -> ]
(28.08.2014)Seth schrieb: [ -> ]Mochi ist heute Abend drann [Bild: pc-pplotting.png]

Mehr verrate ich aber noch nicht [Bild: cl-pp-joy.png]

Du weißt nicht wo ich wohne ... du spielst keine Spiele mit mir, bei denen du mich töten könntest ... AJ hmm ... Kennst du meinen vollen Namen? Lyra astonished

Ich kenne die Stadt. Es geht um kein Spiel. Und dank Whatsapp kenne ich deinen vollen Namen. (G.H.) [Bild: cl-pp-crazy.png]
Lyra astonished

Macht es dir einen Strich durch die Rechnung, wenn ich dir sage, dass ich in Köln arbeite und erst gegen 18 Uhr daheim bin - was widerum in Langerwehe und nicht in Aachen ist? Lyra astonished
(28.08.2014)Mochi schrieb: [ -> ]Lyra astonished

Macht es dir einen Strich durch die Rechnung, wenn ich dir sage, dass ich in Köln arbeite und erst gegen 18 Uhr daheim bin - was widerum in Langerwehe und nicht in Aachen ist? Lyra astonished

Macht es nicht [Bild: cl-cpp-clap.png]
(28.08.2014)Seth schrieb: [ -> ]Macht es nicht [Bild: cl-cpp-clap.png]

Twilight: not bad
Ich bin kein Mann/Junge/Brony/Statist vieler Worte. Daher ein herzliches Willkommen an die neuen.

Ach ja...
Pffft.
[Bild: full.gif]
(28.08.2014)Mochi schrieb: [ -> ]
(28.08.2014)Seth schrieb: [ -> ]Macht es nicht [Bild: cl-cpp-clap.png]

Twilight: not bad

Werde es wohl doch nicht tun [Bild: cl-pp-dunno.png]
(28.08.2014)Seth schrieb: [ -> ]
(28.08.2014)Mochi schrieb: [ -> ]
(28.08.2014)Seth schrieb: [ -> ]Macht es nicht [Bild: cl-cpp-clap.png]

Twilight: not bad

Werde es wohl doch nicht tun [Bild: cl-pp-dunno.png]

a) tsetse, erst meine Hoffnung zerstören, als ich sah, dass neue Nachrichten da waren und die zu einem anderen (wichtigeren) Thread sein könnten
und dann hier feige den Rückzug antreten ...

b) iwie habe ich das gefühl, es könne sich um diese Ice Challange halten? o.O
Das Gefühl hatte ich auch - aber ich wurde schon nominiert. Schaffe nur die 24h Stunden nicht weil ich a) zu spät gesehen und dann geschlafen->gearbeitet hab und b) weder ein großes Bad, noch einen Eimer habe RD laugh

Aber ich werde es nachholen und weiß schon, wen ich mit rein reiße. Und diese Person weiß es auch RD laugh


Und zu Seth: DU FEIGLING Lyra astonished
Mich kannste auch eintragen Twilight smile

Ach und wie kommt's, dass keiner was zu der Webseite gesagt hat, die ich letzte Woche erstellt habe? Besteht etwa kein Interesse? FS sad
(28.08.2014)Mochi schrieb: [ -> ]Das Gefühl hatte ich auch - aber ich wurde schon nominiert. Schaffe nur die 24h Stunden nicht weil ich a) zu spät gesehen und dann geschlafen->gearbeitet hab und b) weder ein großes Bad, noch einen Eimer habe RD laugh

Aber ich werde es nachholen und weiß schon, wen ich mit rein reiße. Und diese Person weiß es auch RD laugh


Und zu Seth: DU FEIGLING Lyra astonished

Hehe
Es war die Challenge, aber dann hab ich gehört dass es damit Tierversuche zur Erforschung von ALS mit finanziert werden und darum hab ich es gelassen FS sad
(30.08.2014)Seth schrieb: [ -> ]Hehe
Es war die Challenge, aber dann hab ich gehört dass es damit Tierversuche zur Erforschung von ALS mit finanziert werden und darum hab ich es gelassen FS sad

Cheerilee awesome Ich habe es erraten können RD laugh

Ja, die Challenge ist umstritten ... wie in so vielem im Leben offenbart auch hier ein genauer Blick auf die Dinge die negativen Aspekte. Wie heißt es so schön ... Jede Medaille hat zwei Seiten.

Ich werde bei der Challenge mitmachen, auch wenn ich wirklich zwiegespalten bin. Einerseits will ich keine Tierversuche unterstützen. Andererseits weiß ich ganz genau, wie skrupellos ich handeln würde, wenn einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben mit so einer Krankheit zu kämpfen hätte. Da wären mir die Tiereversuche ... ja, verpasst mir eine Ohrfeige ... absolut gleichgültig.

Die Kampagne finde ich gut ... weitaus sinnvoller, wie der typische Kettenbrief. Es steckt keine böse Absicht dahinter und auch wenn nicht alle Ergebnisse vom Tier auf den Menschen übertragbar sind, so gibt es leider Gottes einzelne Bereiche, in denen die Wissenschaft keine bessere Lösung sieht. Auch wenn in vielen Bereichen widerum keine Tierversuche mehr nötig wären.

Ich kann nicht wirklich pro oder contra argumentieren. Aber ich bin da frei nach dem Motto Jedem das seine. Wer die Challenge unterstützt - gut. Wer die Challenge nicht unterstützt - auch gut. Wer zu einer Partei, welcher auch immer, gehört und die andere Partei bekehren will - nicht so gut.

Ich werde mir den Eimer Eiswasser über den Kopf schütten. Zum einen, weil ich das Geld nicht habe und zum anderen, weil ich anderen Leuten die Entscheidung lasse, ob sie mitmachen oder nicht (wobei ich den ein oder anderen auch leiden sehen will Cheerilee awesome ), aber es gibt keinen Druck von meiner Seite. Außer bei Kurtek. FS grins