Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann von mir auch mal ein herzliches Wilkommen Skystar.[Bild: mlfw5173.png]

Ich muss ich so schade es auch ist ebenfalls für die Nightmare Night absagen, da ich auch am Lunafest sein werde und das ganze mit nem 7 Tägigen Hamburg "Urlaub" verbunden ist welcher nicht ganz billig wird.......

Bin aber spätestens auf der Weihnachtsfeier wieder am Start Twilight happy
@Wishmaster und Skystar Pinkie approved wilkommen und viel spaß hier und dann noch mein standart spruch xd WILLKOMMEN IN DER HÖLLE FREUNDE Octavia angry RD laughRD laugh

@ guido ich sag spätestend donnerstag beschei ob ich kann RD salute
wer ist guido Lyra astonished

Wir können den Novemberstammtisch zu Gunsten des Lunafestes auch gerne verschieben i guess ?
Guten tag Aachener Bronies.
Ich wollte nur kurz sage, das ich heute um 17:00 auch am HBF sein werde.
Gruß Grashok.
Hallo zusammen!

Statt mich vorzustellen verweise an dieser Stelle einfach mal auf meinen Vorstellungsthread:

(31.10.2014)TheShadowPony schrieb: [ -> ]Hallo Zusammen, TheShadowPony mein Name!

was soll ich sagen, 23 jahre jung, Student der Ingenieurwissenschaften in der schönen Karlsstadt Aachen, Freund guter Bücher, bunter Ponys, italienischer Nudelgerichte, asiatischer Kampfsportarten und Hobbygeek. Schüchterner Teil der Herde seit 1,5 Jahren.

Wie ich ein Brony geworden bin? Story of my life...: Eines Abends wurde beim Sport zum Aufwärmen das Lied "Put your ass in the air" AJ surprised gespielt. Wieder zu Hause wollte ich einem Kumpel verdeutlichen welchen "Skandal" er verpasst hatte, suchte das Lied also auf youtube. Unter den Links stand auch ein Video mit über 6 Millionen views "Put your flank in the air". Warum so viele?!? Die Antwort bekam ich in den darauffolgenden Stunden und Wochen. Und die Herde bekam ein weiteres Mitglied Luna Cutie Mark.

Mein Lieblingscharakter? Ganz klar, Princess Luna Luna Cutie Mark ! Discord und Fluttershy sind aber auch nicht schlecht.

Warum mag ich MLP / warum bin ich ein Brony geworden? Eine ganze Weile habe ich nur die Folgen gesehen. Erst als ich diese durch hatte, habe ich die Menge an großartigem Fanmade Content entdeckt. Dabei wurde mir auch klar, welche Kontroverse die Bronies im Internet auslösen. Welche Ironie, das kaum eine Gruppe so gehasst wird wie die, die sich Liebe und Toleranz auf die Fahne geschrieben hat. Das hat wohl etwas meine rebellische Ader getroffen Flutterrage ^^.

Natürlich habe ich mich auch mit dem Erstellen von Fancontent bemüht bisher ist aber leider nichts brauchbares dabei herausgekommen Twilight: No, Really? . Zumindest der eigene OC steht aber weiterhin auf der ToDo-Liste!

Bis dahin genieße ich weiterhin die Wunderwerke anderer, momentan "Fallout Equestria" von Kkat.

Falls Ihr noch Fragen habt, immer heraus damit!

Für die NightmareNight bin ich freilich etwas spät dran, jedoch würde ich mich trotzdem freuen, einige von euch bei Gelegenheit persönlich kennenzulernen.
Bis dahin,
Happy Nightmare Night!
TheShadowPony
Willkommen hier im Aachen-thread TheShadowPony,

Noch ist der Stammtisch am Laufen, deshalb bin ich mehr oder weniger der einzige der hier im Forum dabei ist. Wenn du das CCG spielst, ist morgen an der Pontstraße ein Turnier bei dem du zumindest ein paar von uns größten Teils unausgeschlafen sehen wirst. ( W3 https://www.facebook.com/events/1566079893624888/?ref=29&ref_notif_type=plan_mall_activity&source=1)

Sonst haben wir genug Studenten, die zwar andere Fächer studieren, aber dennoch trifft man sich vielleicht mal auf dem "Campus".

Bei sonstigen Fragen, ich bin per genug Stellen zu erreichen und noch ne Weile wach^^ (siehe Profil für alles)

Liebe Grüße von mir und stellvertretend der restlichen Herde,
Ichus / Aachener Herde, die gerade am Stammtisch hängt.
Ichus, danke für die nächtliche Antwort!

W3 klingt interessant, ich habe zwar morgen und übermorgen (uneingeweihten) Besuch aber vielleicht lässt es sich ja einrichten mal kurz vorbeizuschauen.

Grüße an euch, und falls wir uns nicht sehen, viel Erfolg beim Turnier!
TheShadowPony

/ quote Rarity: "35 in a row......best of 72?"
Soooo. Ja ich hab mich doch noch an den Rechner gesetzt Derpy confused

Danke für den Stammtisch, auch wenn wir ziemlich viele waren haben wir es ja gut hinbekommen, dass (hoffentlich) niemand sich alleine fühlte.

Und sooooooo viele neue Gesichter. Das dauert wieder Monate bis ich alle Namen drin hab Twilight: No, Really?

Ich wünsch euch noch ne beschauliche Nightmare Night und bis zum nächsten Stammtisch.

THANK YOU ALL IT WAS AWESOME!!! Luna TRCV

Ganz ehrlich, ich liiiiebe die Zeit die man am Stammtisch hat um einfach mal nur beisammen zu sein, nur schade das die Zeit immer so schnell rum geht Whining

Und ja, Octavia angry gewöhnt euch schon mal daran das ich die nächsten Wochen über noch so sehr von den Smileys begeistert sein werde Cheerilee awesome das ich sie in JEDEN SATZ rein knalle RD deals with it
SMILEYS Cheerilee awesome

Bei mir ging die Begeisterung bis heute nicht weg RD laugh

Ich fande den Stammtisch ebenfalls awesome! Die Zeit mit euch ist immer wieder toll Twilight smile

Und hallo ShadowPony! Dann begrüße ich dich doch ganz herzlich in unseren Reihen. Da ich hin und wieder die Mitgliederliste aktualisiere ... wird mal wieder Zeit ... und die Macht der Threads an mich reiße, bin ich wohl mehr oder weniger der Organisator unseres Aachener Stammtisches. Bei Fragen diesbezüglich kannst du dich gerne an mich wenden. Ich freue mich jedenfalls über jedes neue Mitglied Cheerilee awesome

Und apropro Organisation: Wann wollt ihr den nächsten Stammisch haben? Am 15.11. (Kollidiert mit dem Lunafest!) oder am 22.11.? Twilight smile
Am 22. kann ich definitiv nicht
15. ist noch ungewiss
So...wieder halbwegs wach, auch wenn ich dafür den Sonntag ordentlich verschlafen habe [Bild: mlp-plsleep.png]

Also, war wieder eine super Nacht (bzw ein gaaaaanz langer Abend), gefolgt von einem tollem CCG-Turnier und dann nochmal einer Feier. Alles wirklich sehr spaßig, besonders dass ich mal Slender spielen konnte und in der Gruppe eine gewisse Zeit mitgehen konnte, ohne dass man sich sicher war wer ich bin xD

Also, werde gerne beim nächsten mitmachen, solange er nicht mit dem Lunafest kollidiert Pinkie happy

@Kurti denk dran, die aktuelle Zeit sind drei Stunden RD wink

P.S. Curse you Mochi, ich fürchte, dass ich nach diesen Zimt-Dingern süchtig geworden bin. Schmecken einfach zu gut [Bild: pc-swcute.png]
Spoiler (Öffnen)

Schüchtern? Nichtz mehr lange RD laugh
Welcome to the Herd AJ Prost

PS: Luna, Fluttershy und Discord also. GG, my friend, GG. /)
LISTEN UP EVERYPONY!

Der Stammtisch in diesen Monat wird zu Gunsten des Lunafestes um eine Woche verlegt. Er findet statt am 22.11.2014 Twilight smile

Meldet euch an. jetzt. hier. los. ich warte Lyra astonished
Hmm...anmelden...wozu denn? Beim Lunafest bin ich dabei, bei der HdR-Aktion auch...hmm, wozu anmelden, Mochi? Trollestia

Aber bevor du das beantwortest, jetzt wo Lunafest und Stammi nicht mehr kollidieren, bin ich natürlich dabei RD wink
sollte können

wo. wann. (uhrzeit). genau?
Count me in! [Bild: cl-rd-awesome.png]
Ich weiß noch nicht, wo es beim Stammtisch hin geht ... helft mir, eine Location oder sonstwas zu finden. Getroffen wird sich jedenfalls wieder um 15 uhr bei den Pferdestatuen Twilight smile
mh, prinzipiell geht den Tag vorher der Weihnachtsmarkt los

ka, ob man das nun als "uh ja, lass uns auf den vollkommend überfüllten Weihnachtsmarkt gehen um dort - sofern wir nicht plattgetreten und/oder ausgeraubt werden - überteuerten krams zu kaufen"
oder als "uh ja, danke für den Hinweis, also keinerlei Aktivität, die nahe dem Markt ist - sonst können wir eine Stunde extra einplanen, nur um von A nach B zu kommen"

ansonsten hätte ich auch nichts gegen einen "normalen" Stammtischtag aka sich treffen, was rumlaufen und eventuell shoppen (für die, die unbedingt mal wieder ein Blindbag oder so haben wollen; oder halt Weihnachtsmarkt) und dann in ne Kneipe // HomeBurgers // Extrablatt // Tijuana // ...
wobei auch hier gilt: Tijuana und Extrablatt = Markt = wird sicher komplett überfüllt sein (behaupte ich einfach mal)
Hey, 22. klingt gut... wobei.... extrablatt...(wie soll ich das bloß sagen). Das wäre mein erstes Real-life Brony treffen in Deutschland und nunja, ich habe etwas Panik einem Studienkollegen zu begegnen... FS grins

also, wenns in die Studentenecke von Aachen geht werde ich mich wohl lieber rahr machen FS sad, bitte nicht falsch verstehen