Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.11.2014)Daylight schrieb: [ -> ]Es wird keiner was dagegen haben, warum sollten wir auch Twilight happy

Ich möchte aber noch einen Vorschlag einbringen: Könnte sich eine Gruppe finden, welche wie zu Zeiten der ersten Treffen noch ein wenig durch die Stadt flanieren möchte? Sprich ein wenig in die Innenstadt, Kleinigkeiten essen wie Cupcakes, BB suchen und so weiter? [Bild: pc-swcute.png]

CUPCAKES!!!!! Pinkie approvedPinkie approved [Bild: 01-cfap.png] Ich wäre dabei. Blindbags brauche ich nicht so dringend, würde aber trotzdem mitkommen.
Der Rest könnte dann ja schonmal vorgehen und wir kommen nach RD salute
(20.11.2014)Daylight schrieb: [ -> ]Es wird keiner was dagegen haben, warum sollten wir auch Twilight happy

Ich möchte aber noch einen Vorschlag einbringen: Könnte sich eine Gruppe finden, welche wie zu Zeiten der ersten Treffen noch ein wenig durch die Stadt flanieren möchte? Sprich ein wenig in die Innenstadt, Kleinigkeiten essen wie Cupcakes, BB suchen und so weiter? [Bild: pc-swcute.png]

Denke, da wäre ich dabei, da wir ja wohl vorher zusammen beim Turnier sein werden, können wir ruhig auch noch ein bisschen durch die Stadt wandern.

Allerdings BB oder anderen mit finanziellen Mitteln zu erhaltenen Utensilien werde ich wohl erst einmal sein lassen - musste heute nämlich ziemlich viel für eine Reparatur meines Fahrrades hinblättern. Deshalb werde ich mir einige meiner Essensvorräte mitnehmen und deshalb auch nichts bestellen, da es doch sonst zu teuer wird.
Ich hätte nichts dagegen, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen, Shadow! [Bild: 01-luna08emote.png]
Södele, Spontananmeldung Twilight happy

Ich werde mitsamt Seth und Mendal zum Stammtisch erscheinen, und wenn die Straßen und der Vekehr es zulässt, auch pünktlich ^^
[Bild: cl-luna-yay.png]
Dann werde ich auch noch ein paar Magicdecks zusätzlich einpacken. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Dann bis morgen! Twilight happy
Habe die Teilnehmerliste mal aktualisiert und freue mich auf alle altbekannte Aachener und natürlich auch auf alle Kölner und auf die Neulinge Twilight smile

Ich packe ebenfalls Magic, MLP und Weiss&Schwarz-Karten ein RD salute

Daylight, wie wärs, wenn du mal wieder - hoffentlich nicht vergebens - Perudo mitnimmst? Pinkie happy
Kann ich gerne machen Mochi, zusätzlich werde ich mir morgen auch noch ein Weiß Schwarz Deck holen. Und ich freu mich drauf, die Kölner wiederzusehen, super Überraschung Cheerilee awesome
Bin gerne wieder beim Aachener dabei [Bild: pp-ball.png]
Vielleichts hätte ich vorher erwähnen sollen, dass ich gestern komme? RD laugh
Nunja, hat wie immer Spaß gemacht - Jungs, haltet die Ohren steif! RD salute
Hey zusammen, war eeeecht cool!! Ich habe die ungezwungene Atmosphäre RD laugh doch sehr genossen.
Find ich echt gut, wie ihr zusammenhaltet und gleichzeitig offen seit, Spätzünder Derpy confused wie mich einzubinden!

Fest steht, was Kartenspiele angeht habe ich noch einiges zu lernen RD laugh .
Da ich aber inzwischen weiß das mehrer von uns Schach spielen, werde ich nächstes Mal mal mein Spiel mitbringen. Wer weiß, vielleicht kann ich da dem ein oder anderen auf meine alten Tage noch etwas beibringen Twilight happy .

Großartiger Abend auf jedenfall!

Bis dahin,Brohoof
ShadowPony (ich muss echt mal an dem Namen arbeiten...)
Heyho! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich fand's auch mal wieder bombastisch! Im Winter ist eine solche Location echt cool, da man nicht gezwungen ist, zu zittern und man auch nicht zwingenderweise abends oder nachts nach Hause gehen muss  Pinkie approved
Es war auch nett, mal wieder 'die Kölner' und ein paar neue Gesichter zu sehen^^ Ich hoffe, man sieht sich irgendwann wieder [Bild: rd-smile.png]

LG, Shurri :3
Fand den Stammtisch wieder einmal  Cheerilee awesome, auch wenn ich leider viel zu frühzeitig wieder gefahren bin, sorry dafür.  FS sad
Die Runden PvCs haben auch viel Fun bereitet, vor allem das Shipping zweier Changelinge. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Das ich auch wieder meine älteren Magicdecks einsetzen konnte war auch eine sehr schöne Sache.  Pinkie happy
Natürlich habe ich mich auch über einige neue Gesichter, sowie den Besuch einiger Kölner Jungs gefreut. [Bild: 01-luna08emote.png]
Freue mich schon auf den nächsten Stammi, bzw. die zusätzlichen Treffen mit Euch!  Twilight smile
Solche Rückmeldungen finde ich selbst Cheerilee awesome

Mir selbst hat der Stammtisch auch sehr viel Spaß gemacht. Die neuen wurden schön eingebunden ... Kölner waren auch mal wieder da ... Es gab diesmal übertrieben viel Situationskomik. Xyralu mit seiner Vase ist da nur eins von endlos vielen Beispielen. In den dunkleren Stunden zeigte sich wieder einmal, dass wir uns umeinander kümmern und füreinander da sind, unabhängig davon, ob man selbst gerade helfen kann oder nicht.

Naruya hat das ganze auch sehr viel Spaß gemacht. Er mag die Leute und freut sich bereits auf kommende gemeinsame Stammtische.

Wir waren insgesamt 20 Leute! 20! (Gut, 17 und 3 Kölner RD laugh ) Und das waren nur die Anwesenden. Wenn ich bedenke, wie klein einst unsere gesamte Aachener Herde war ... wir sind wirklich gewachsen! Ich hatte SEHR viel Spaß. AuHuhu kleines Big Grin
Wie gehts dir so? Die Vorladung war sehr..nichtssagend. Habe aber die Telefonnummer von der Klägerin - ist aber noch nicht daheim. Außerdem habt ihr mich effektiv von ein paar negativen Gedanken abgelenkt. Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Nacht durchgemacht und es hat sich gelohnt.

Trotzdem fallen mir auf Anhieb viele Gesichter ein, die ich während des Stammtisches vermisst habe. Und damit stehe ich - wie ich weiß - nicht alleine. Aber ich spare es mir an dieser Stelle, all die Namen hier aufzulisten. Einerseits habe ich Angst, dass ich aus Flüchtigkeit wen vergessen würde und zum anderen fällt mir spontan jemand ein, der es mir eh nicht glauben würde, wenn sein Name hier stünde FS sad

Wie gesagt - es war genial! Ich befinde mich momentan noch in einer seelisch aufwühlenden Phase. Sobald ich diese beendet habe - und ich hoffe, dass das heute der Fall sein wird - beginne ich wieder, die Blogeinträge online zu stellen. Dann folgt der Blogeintrag über diesen kolossalen Stammtisch auch in naher Zukunft.

Wer nicht möchte, das Bilder von sich auf meinem Blog wieder findet, der sagt mir das bitte. Wobei ich nochmal erwähnen möchte, dass außer Japan-/Anime-/Manga-fans und Bronies ohnehin niemand auf meinen Blog kommt RD laugh

@ Domnitro: Hat bisauf etwas anreisechaos ja noch gut funktioniert RD wink

@ ShadowPony: Wenn dein Name dir gefällt, dann lass ihn so und lass dich nicht verunsichern RD wink Wenn du ihn wechseln magst, dann wechsel ihn RD laugh Ich muss dir zustimmen - die Art und Weise, wie hier alle miteinander umgehen ist einfach nur super Twilight smile

@ Shurri: Pinkie approved

@ Drazhar: Immer doch! Ich freue mich auch auf zusätzliche Treffen mit der Gruppe und begebe mich mal an die Planung bezüglich Weihnachtsmarktbesuch RD wink
Södele, nachdem ich in der Nacht zum Übergang vom Samstag auf den Sonntag keinen Zugriff auf das Forum hatte, dann nachträglich erst mal das ganze vergessen habe Applelie und ich gerade den kompletten Text einmal ins Nirvana geschickt habe, hier auch mein Feedback.

Es war im großen und ganzen Klasse Cheerilee awesome

Seien es die Herausforderungen in Magic, in PvC oder aber auch die, mein Abendessen vollständig zu verzehren (hätte nicht gedacht das mit "Zweiter Lage Beef" ne komplette zweite Bulette gemeint war)  RD laugh, die Anreise hat sich mal wieder voll und ganz gelohnt  Twilight happy

(24.11.2014)Mochi schrieb: [ -> ]Ich freue mich auch auf zusätzliche Treffen mit der Gruppe und begebe mich mal an die Planung bezüglich Weihnachtsmarktbesuch RD wink

Ein Treffen um einen Weihnachtsmarkt unsicher zu machen? Wenn es Zeitlich passt bin ich dabei ^^



Und zum Schluss noch ein wenig Eigenwerbung [Bild: cl-sl-grin.png]
Einige habe ich ja bereits vor Ort angesprochen gehabt, ob sie nicht Interesse an eine (oder ein paar) Runde/n Bowling haben. Für alle Interessenten (auch die, die ich nicht direkt angesprochen habe, es sind alle gern gesehen [Bild: 01-scoot.png])
Hier ganz kurz der Link zur Planung zum Bowlingtreff. Eventuell ist es nicht schlecht noch zu erwähnen das dieses Treffen in Köln geplant ist  RD wink
Dann geb ich auch mal mein Senf dazu Pinkie happy
(Irgendwie ist meine Smiley-Sidebar ausgefallen, also nutze ich die alten Smileys... Whining )

Zusammenfasssung:
Habe ein wenig 3DS-Kontakte tauschen können, lecker gegessen und PvC ist bei euch einfach immer awsome hihi
Leider hab ich vergessen ein Stück von dem leckeren Käsekuchen zu nehmen der, wie ich vom letzten Mal weiß, einfach megageil schmeckt. Beim nächsten Stammtisch würd ich gerne wieder dieses
"Herr und Meister - Spiel" spielen wo wir Letztens einem Nacktmul etwas beibringen sollten.
Das wäre einfach toll Big Grin

Ich werde beim nächsten Mal gerne wieder dabei sein. Wink

Falls ihr ein verrücktes Etwas benötigt kann ich euch meine werten Dienste gerne wieder anbieten Pinkie approved

Bis denne  RD wink

PS: Mir fehlen immer noch so manche von Euch in Skype Lyra eww
Hallo Seth und Grimmjow, wäre auf jeden Fall toll, wenn wir auch mal gemeinsam über den Weihnachtsmarkt gehen würden - allerdings ist es auch bei mir leider eine Frage des Termins.

Seth, solltest Du weiterhin Probleme mit der Sidebar haben, schau einfach mal hier vorbei (am Besten schaust Du dir auch die restlichen Beiträge durch, denn es hat bei mir erst nach einigen Versuchen funktioniert. Hoffe jedenfalls, dass Du bald auch wieder auf die Smileys zugriff haben wirst.
(24.11.2014)Mochi schrieb: [ -> ]Naruya hat das ganze auch sehr viel Spaß gemacht. Er mag die Leute und freut sich bereits auf kommende gemeinsame Stammtische.

Da antwortet der einfach für mich... aber Recht hat er!

Es hat mir echt viel Spaß gemacht und ich freu mich auf weitere Stammtische mit euch. Ihr seid ein toller Haufen Pinkie happy auch wenn ich mich dann am "Ende" etwas ausgeklinkt habe und Mochi, Daylight und Co. beim Wizard spielen nur noch zugeschaut habe, weil ich fast eingepennt bin

Ich muss nur mal sehen, wie ich das mit der Fahrt von und zurück nach Bochum regel Derpy confused das ist das große (und einzige) Hindernis... bzw. der Preis für die Fahrt Lyra eww
Aber: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Pinkie approved
(24.11.2014)Mochi schrieb: [ -> ]Wer nicht möchte, das Bilder von sich auf meinem Blog wieder findet, der sagt mir das bitte. Wobei ich nochmal erwähnen möchte, dass außer Japan-/Anime-/Manga-fans und Bronies ohnehin niemand auf meinen Blog kommt RD laugh
Photos? Everypony ruuuun!AB spin
nein, seriously, magst du meinen Kopf auf den Bildern durch mein Avatarbild ersetzen oder so? (ja, der OC steht immernoch auf der to-do liste^^) Danke! FS grins (nicht dass ich Angst vor deinen Blogbesuchern hätte, ich traue lediglich google und facebook nicht über den Weg  AJ hmm  )



Weiterhin alles gute, viel Erfolg allen, die zur Zeit an ihren Sorgen knabbern, denkt daran: Du bist nicht allein!
Ihr wisst schon: Together! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS sad  AJ surprised  Rarity shocked

PS: Jaaaa, ich freue mich auf das nächste Treffen!!!
Drazhar says ^^ (Öffnen)

Ok Thema erledigt...ich Dussel musste nur meine Sidebar aktualisieren [Bild: cl-pp-dunno.png]

Hoffe wir sehen uns beim nächsten Aachener wieder [Bild: pc-pshock.png]
Ich habe noch gar nichts zum Stammi letztes Wochenende geschrieben? How dare I?

Also, war wieder ein schönes Treffen, es hat mir sehr gefallen, besonders interessant, dass wieder diesmal gleich so viele Neulinge hatten, fast als wäre sich abgesprochen worden...RD laugh
Dann wieder Ponys versus Changelinge, ich durfte einmal sogar Sweetie Belle sein (danke dafür^^) und wurde dann einfach übereifrig rausgeschossen...Magic, MLP:CCG, Wizard und noch mehr Spiele...mehr als wir in der Zeit unterbringen konnten. Besonders gefallen hat mir auch die nächtliche Hatz durchs Gebäude, das vermisse ich in meinem Alter tatsächlich^^
Und ich unterstütze Seth Vorschlag für "Ja, Herr und Meister", das habe ich mir auch gedacht. Das Spiel ist immer für Lacher gut (Dann aber bitte für Veranschaulichungen wieder einen "Ziegeneimer" besorgen, dort könnten Token auch nützlich sein a la wenn man weitergeben konnte gibt einen Token RD laugh )

Es gab wieder Käsekuchen, ausreichend zu essen, Pizza...habe ich das Essen schon erwähnt? Und danke, dass Lyra nun da ist, wirklich ein niedliches Plüschi und eine schöne Überraschung [Bild: 01-oCoBv.png]

Ich habe mich sehr über den Besuch aus Köln gefreut, man wird sich ja dieses Wochenende direkt wiedersehen. Ansonsten freue ich mich auf die weiteren Treffen und hoffe, dass ich dann auch wieder ein paar Gesichter sehe, die ich diesmal vermisst habe.
Mir fällt gerade ganz spontan ein, dass ich hier eine Nachricht verkünden muss, ohne dass irgendwer Mus aus meiner Fresse macht Twilight smile Das wird nicht funktionieren Twilight: No, Really?


Bitte nehmt zur Kenntnis, dass aufgrund besonderer Ereignisse der typische, allmonatliche Stammtisch im Dezember ausfällt. Aufgrund eines Geheimabkommens zwischen den Illuminaten, den Scientologen, dem FBI und Pinkie Pie ist es mir nicht gestattet oder gar möglich, vertrauensvolle Informationen zum Grund dieses Stammtischausfalls preis zu geben FS grins

Naja, damit sich niemand beleidigt oder ausgeschlossen fühlt, kann ich zumindest folgendes kund tun: Es findet zwar ein Stammtisch statt, doch wird dieser in den privaten Kammern eines unserer Mitglieder stattfinden. Diese Person setzt eine hohe Vertrauensbasis voraus, welche nur durch ein gegenseitiges Kennenlernen in der Vergangenheit aufgebaut werden konnte. Dieser Plan steht bereits seit Monaten und es war eine Überraschung für uns alle, dass der Stammtisch in jüngster Vergangenheit um eine hohe Anzahl an Mitgliedern gewachsen ist, welche aufgrund des (noch) fehlenden Vertrauens nun nicht mitziehen können. Wer nicht zu diesem Treffen eingeladen ist, bei dem möchten wir uns aufrichtig entschuldigen - niemand wird aus böswilligen Gründen ausgeschlossen!

Wer nicht weiß, wovon hier die Rede ist, der darf mir natürlich gerne eine PN schreiben und ich werde mich mit der Person, die uns diesmal die Location stellt, in Verbindung setzen und nachfragen, wie es um eine Einladung steht. Aus organisatorischen Gründen ist es ja vielleicht möglich, dass der ein oder andere vergessen wurde. Ich werde den Namen der Person allerdings auch nicht öffentlich Kund geben, da es aus meiner Sicht keinen "Bösen" geben muss.

Zum Abschluss noch eine gute Nachricht: Bitte nicht böse sein, falls wer noch nicht lange genug bei uns ist bzw. falls künftig doch aus Platzgründen niemand mehr dazustoßen kann, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Failing_Angel wird wieder einmal Bronies zu Silvester zu sich einladen! Doch dazu künftig mehr RD deals with it