Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

Echt Schade, aber dann gucken wir Kölner wann wir wieder zu Euch können [Bild: cl-pp-dunno.png]

Vielleicht können wir ja auch ne zweite private Runde starten, wo dann alle die nicht eingeladen sind hinkönnen...outdoormäßig und so [Bild: pc-pplotting.png]
Hmm...ich hatte unserem Orgapony sowieso deswegen vorgeschlagen, dass wir am 13.12. dann (halbtot) einen außerplanmäßigen Stammtisch am Abend durchführen AJ hmm

Halbtot deswegen, weil ein paar wenige von uns vorher beim Mittelerdemarathon sein werden, was 21 Stunden Filme am Stück bedeutet (mal sehen, wie es uns hinterher geht RD laugh )

Aber ja, es scheint wohl eher weniger was zu werden...
Ich komme möglicher weise nächstes mal. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen Twilight happy
Genau! Es gibt einen kleinen Surprise-Ersatz-Stammtisch am 13.12.2014!

Er wird nicht über Nacht gehen, soll uns aber in eine schöne, weihnachtliche Stimmung innerhalb der Gruppe versetzen Twilight smile

Wann wollt ihr euch treffen? So gegen 15.00 Uhr? Oder erst am Abend gemeinsam mit uns Kinobesuchern, sobald wir wieder am HBF ankommen? Wir könnten ja einfach gemeinsam den lang ersehnten Stadtbummel + Weihnachtsmarkt unternehmen RD wink
(08.12.2014)Mochi schrieb: [ -> ]Genau! Es gibt einen kleinen Surprise-Ersatz-Stammtisch am 13.12.2014!

Er wird nicht über Nacht gehen, soll uns aber in eine schöne, weihnachtliche Stimmung innerhalb der Gruppe versetzen Twilight smile

Wann wollt ihr euch treffen? So gegen 15.00 Uhr? Oder erst am Abend gemeinsam mit uns Kinobesuchern, sobald wir wieder am HBF ankommen? Wir könnten ja einfach gemeinsam den lang ersehnten Stadtbummel + Weihnachtsmarkt unternehmen RD wink

Hört sich gut an [Bild: cl-sl-grin.png]

Ich melde herpderp und meine Wenigkeit mal unter Vorbehalt an, kommt ganz drauf an ob die bisherige Planung für den Samstag standhält oder diese ins Wasser fällt.
Ja, treffen ab 15 uhr am Aachener hbf ist möglich! Die Kinoleute - und ich weiß nichtmal wer davon mitkommt - kommen jedoch erst um 16.00h aus dem Kino raus. Wir sind dann vllt so um 17 uhr in Aachen? Notfalls mal übers Handy melden. Dann können wir uns ja wieder am Aachener HBF oder sonstwo treffen RD wink
Heyho!

Prima Sache unser kleiner Stadtrundgang gestern  Twilight smile . Auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, wir vom Weihnachtsmarkt hauptsächlich Menschenmassen gesehen haben und irgendwie niemand darauf vorbereitet war, dass wir anschließend noch eine notdürftige "Location" auftreiben würden, war doch irgendwie alles da, was dazugehört (Freunde  Twilight smile , Fun  Pinkie happy Lyra  Lyra astonished und Schuhe?!? RD laugh Ich hoffe, du bist keinem böse, Mochi Pinkie happy ).

Anyway, es mag nicht so wichtig erscheinen, aber ein großer Schritt für mich war auch der Entschluss, MLP auch in die "Hardware Seite" meines Lebens einziehen zu lassen (bisher beschränkten sich bunte Ponys auschließlich auf anonyme Webbrowser und einen verschlüsselten Teil meiner Festplatte.) Und jetzt, wo ich die Quellen des MLP-Merchandise kenne steht der Sammlung auch nichts mehr im Wege (muhahahahaha!). Nein, im Ernst, ich fange ganz langsam an. Babysteps  FS grins .

Gerade weil das nächste Treffen für mich wohl bis Mitte Januar dauern wird (bin nächstes Wochenende nicht dabei FS sad  und Silvester ist schon seit Monaten anderweitig verplant), hat es mich auf jeden Fall sehr gefreut dass wir das noch gemacht haben Pinkie happy !

In diesem Sinne, Happy Heart's Warming Eve everypony!
Ich? Böse? Niemals *Schuhe anzünde und in eure Wohnungen werf* Lyra astonished

Es freut mich sehr, dass du dich bei uns wohl fühlst und dass deine Sammlung bald entsteht RD laugh
Na toll. Jetzt hab ich den ausserplanmäßigen Stammtisch verpasst, weil ich wieder keine Benachrichtigung bekommen habe Twilight: No, Really?

Naja. Ich wünsch euch dann schon mal beschauliche Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Wir sehen uns dann garantiert im Januar RD salute
Lyra astonished Nu hasst er mich!
(18.12.2014)Mochi schrieb: [ -> ]Lyra astonished Nu hasst er mich!

Nee. Warum? Ich hasse dieses verdameleite Email System was einfach irgendwann nach Lust und Laune einem nichts mehr mitteilt.
Ich werde morgen früh wahrscheinlich sowieso nicht viel Großes anstellen als aufzustehen und auf den Beginn des Stammtisches um 14:00 Uhr zu warten, daher würde ich lieber die Zeit vorher nutzen um sich schonmal (zum Beispiel in der Würfelkiste) zu treffen und ein wenig Karten zu spielen. So können einen verspätete Züge garantiert nicht erwischen wegen des Puffers und joah...besser als zu warten ist es allemal Cheerilee awesome
Day go sleep, your drunk
Ich fasse das mal als nein auf...AJ hmm
xD

oder galt das "nein" den Anderen, ob man sich früher trifft?

dann auch von mir "nein"; ich bin froh, wenn ich morgen einigermaßen rechtzeitig aufstehe
(18.12.2014)LeWhopper schrieb: [ -> ]Ich hasse dieses verdameleite Email System was einfach irgendwann nach Lust und Laune einem nichts mehr mitteilt.
Ich vermute eher, dass es da ein System gibt und zwischen 2 Mails immer mindestens ein Seitenbesuch liegt. RD wink
(20.12.2014)Quad schrieb: [ -> ]
(18.12.2014)LeWhopper schrieb: [ -> ]Ich hasse dieses verdameleite Email System was einfach irgendwann nach Lust und Laune einem nichts mehr mitteilt.
Ich vermute eher, dass es da ein System gibt und zwischen 2 Mails immer mindestens ein Seitenbesuch liegt. RD wink

Das lustige ist ja, dass ich immer auf die Links klicke. Aber nach einiger Zeit bekomme ich einfach keine Benachrichtigung mehr, wenn ich nichts im besagten Thread schreibe.

Aber noch komischer ist, dass wenn ich im Stammtisch Thread schreibe, ich auf einmal wieder Emails vom 3DS Thread bekomme.
Achte mal darauf, ob du angemeldet bist, wenn du das Forum über die Links besuchst.
(20.12.2014)Quad schrieb: [ -> ]Achte mal darauf, ob du angemeldet bist, wenn du das Forum über die Links besuchst.

Jup. Bin ich immer.
@xXCrosscutXx Ich denke, das gehört eher in den Aktivitäten Thread Twilight happy
Ich wäre da grundsätzlich dabei, aber es hängt stark vom Datum ab,
da die Uni, Praktikas oder das Lernen für Klausuren dazwischen kommen könnte Derpy confused