Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Öcher Stammtisch-Bewertungen:
9/11 - IGN
98% - GameStar
100/100 - Spieletipps
1,0 - Computer Bild
*insert MlG Airhorn here*
Natürlich...die IGN...was haben die zu meckern? RD laugh

Gut, mir hat der Stammtisch auch sehr gefallen, das Essensbestellkonzept muss auf jeden Fall überarbeitet werden, immerhin war es schon eine ganz schöne Rumrennerrei, das kann man besser regeln. Schade, dass diesmal weniger Brett- und Kartenspiele vorhanden waren. Gut, mich kann Schach sehr gut unterhalten, aber die meisten hat es eher gelangweilt...

Aber ansonsten hatte ich wieder viel Spaß^^

Zudem: der neue Monat ist angebrochen, also: Stammiplanung für den 18.4.! [Bild: 01-oCoBv.png]

Nur, dass ich nicht dabei sein werde, solange der Stammi nicht wieder über Nacht geht...Schachspiel und so [Bild: cl-sb-sad.png]
Ganz Recht! Neuer Monat, neues Glück! Twilight smile

Unseren Stammtisch werden wir am 18.04.2015 abhalten.

Mal schauen wo ich da bin ... freier Terminplan ... nice Lyra astonished

Welch glückliche Fügung Pinkie happy

Jedenfalls haben wir im Moment noch keine Location. Wir werden uns um 15.00h am Aachener HBF treffen.

A) Wer kann eine schöne Unterkunft bieten?
B) Sollten wir KEINE Unterkunft haben - was schlagt ihr für Programm vor? Bowling/Darts/Park/Kino/Billiard...
C) Und natürlich am wichtigsten: Wer ist dabei? Pinkie happy
b) Billiard maybe?
c) Bin wahrscheinlic dabei.
d) Könnt mich wieder zur aktiven Stammtisch-Crew dazuzählen.
Am 18. kann ich sehr wahrscheinlich nicht
Sorry
@Domnitro: Das finde ich awesome und gut Brohoof

Das ist nicht schlimm, wir werden dich dafür nicht hassen oder dir seltsame Spitznamen geben. Hoffentlich bist du dann im Mai wieder dabei, Spike-OC Twilight smile
zu C kann ich schon sagen: wäre dabei

Edit: Da fällt mir ein wer wollte das Rezept für den [Bild: cl-pie.png]
Es gibt da unter Umständen ein kleines Problem...chen...

Mein Vater hat Stress mit dem Reisebüro und obwohl die Tickets schon längst bezahlt wurden und sein Flug kommenden Freitag gehen sollte, muss der Flug nun storniert werden. Er fliegt zwar am Sonntag mit ner anderen Linie ... aber leider ist das für unseren Stammtisch etwas spät. Er kann also nicht in Kelmis stattfinden ... [Bild: pc-sbscared.png]
Schade das zu hören aber schon am 18.4? AJ surprised dann werd ich wohl nicht dabei sein können....
Das ist wirklich bedauerlich...damit werde ich dann auch nicht vorbeikommen können, da ich an dem Tag ein Schachspiel haben werde...FS sad
Das heist dann auch für mich das ich auch raus bin schade FS sad dann nächsten Monat Pinkie happy
Stammi am 18.04. wird nun leider in die Stadt verlegt und ich werde wohl ebenfalls nicht dabei sein, wird vermutlich eine kleine Stadtbesuch-Runde mit anschließendem Aufenthalt im Unigebäude?
Interessanter wäre jetzt wer überhaupt da wäre, momentan seh ich nur dass unsere 2 orgaponies abgesagt haben
Bisherige Absagen nach meiner Info: Failing, Ichus, Daylight, RavenDash, Shuri , Mochi und Ich.
Bisherige Zusagen: Keine
AJ hmm Alleine durch die Stadt zu gehen wäre auch irgendwie nicht das Wahre - vielleicht eine Verlegung des Stammis?
Solange er nicht ausfällt! Das dürfen wir einfach nicht zulassen, das wäre der Anfang vom Ende [Bild: cl-rar-snake.png]
Wäre auch dafür den Stammi zu verschieben. Auf ne Woche später vllt. Denn so wie der jetzt aussieht.... wäre es ziemlich blöd.
Nun ja, wäre dafür, auch wenn ich nächste Woche nicht kann, da ich von 14 bis 18 Uhr arbeiten muss.

Auch der Macces Mittwoch fällt für mich flach, da ich von 12 bis 22 Uhr arbeiten muss, mit einer Stunde Pause von 16 - 17 Uhr, sollte es also stattfinden, schaue ich vielleicht dann mal kurz vorbei.
Bin auch für ne Verschiebung
Also nochmal als offizielle Ansage: Der Stammtisch wird definitiv verschoben! angepeiltes Datum ist der 25.04.2015!
Bitte noch einmal erneut anmelden!