Bronies.de

Normale Version: Aachener Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann trotzdem nichy, have fun guys
Bei mir kommt es darauf an, wo es stattfindet, da ich bis (mind.) 18 Uhr arbeiten muss.

Vielleicht schaue ich aber trotzdem mal kurz vorbei - müsst mir dann aber sagen, wo ihr seid! [Bild: otk6lmog.png] [Bild: wmjw942e.png]
Bei mir sieht's ähnlich aus

Bin bis ca. 20 Uhr weg und würde vermutlich nur kommen, wenn es ne Location gibt
Bin auf jeden Fall wieder dabei!
Freue mich schon drauf! RD salute
Wie immer werde ich ohne Ankündigung aufkreuzen - oder halt auch nicht. Huzzah!
Erfreuliche Nachrichten!

Huldigt Failing_Angel, sie wird uns das altbekannte Bürogebäude stellen können!

Das bedeutet, dass wir über Nacht dort bleiben können und dass es quasi nicht möglich ist "zu spät" aufzukreuzen RD wink

Es kann sogar gegrillt werden - details besprechen wir bestenfalls vor Ort.

Ich werde auch wieder dabei sein können und freue mich tierisch auf euch! Cheerilee awesome
Count me in.
Das hört sich ja gut an - wenn nicht schon wieder was dazwischen kommt, werde ich wohl auch dabei sein! [Bild: ks8u6em4.png]
Freue mich auf jeden Fall darauf! [Bild: evrrqq4d.png]
Top Pinkie happy

Bin immer wieder dankbar, wenn wir die Location benutzen dürfen
Bin somit auch dabei
[Bild: 01-5pj8J.png] Ich bin mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% dabei.
Ich hoffe die 5% kommen mir nicht dazwischen.
Schaffen es eigentlich alle eigenständig zum Bürogebäude? Klingt jetzt nicht nach Neulingen...da muss man sich eigentlich nicht extra am HBF treffen...?
Sicher, dass Leute, die sich nicht gemeldet haben nicht auch kommen, wie beim letzten mal? (Bsp. Fireball)
Bin dabei [Bild: 01-twilightsmile.png].

Komme direkt zur Location, spätestens pünktlich zur Folge [Bild: cl-rar-content.png]
Auch wieder wahr Lyra astonished Aber wenn ich alleine zum hbf gehe, bringt das nicht allzu viel. Das wäre dann ein Typ ohne Bronie-Klamotten, der mit viel Gepäck an nem Bahnhof steht ... ... wie ungwöhnlich RD laugh
Bin vorraussichtlich net dabei, Kollege braucht meine Hilfe. Das geht irgendwie vor, sorry.
Habs aktualisiert. Schon okay, Freundschaft in Not geht der Freundschaft im Frieden voraus Twilight smile
AUFPASSEN!

Failing_Angel wird erst ab 17.00h im Bürogebäude sein! Wir treffen uns daher um 16.00h am Aachener HBF und begeben uns dann gemeinsam zur Location! Twilight smile
Ich bin diesmal auch wieder dabei, komme aber wie immer direkt zum Bürogebäude, weil das für mich deutlich kürzer ist.
17:30 könnte man ja gemeinsam die neue Folge schauen, die dann ausgestrahlt wird.
Kann jetzt auf 100% Wahrscheinlichkeit erhöhen das ich da sein werde.
[Bild: rd-pinkie3.png]{YAY!)
[Bild: cl-luna-yay.png]
Auch wenn mein Fahrer Asmo und ich [Bild: d3lwtzb2.png] etwas später kommen erscheinen (danke Arbeit [Bild: wmjw942e.png]), werden wir zu 99,99 % dabei sein! [Bild: ks8u6em4.png]