Bronies.de

Normale Version: Diskussion]Die Legende von Sommerland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hier mal der Diskus vom DLvS hier könnt ihr nach errichten des RPGs Diskortiren und vor beginn können alle die Interese daran haben mit zu machen posten um Fragen und weiteres zu stell. Aber nur wens ernstgemeint ist und man mitmachen will doch noch etwas Unklar ist oder Verbeserungen sind. Hier wird BITTE nicht gepostet wen man nicht mit machen darf oder will danke.

Hier gehts zur Anmelde hier stehen auch die Geschichte und die Regeln:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8422
Wenn du hier schon eine Geschichte kopierst, solltest du es wenigstens angeben. Ich sehe das nirgendwo im keinem Wort.

Spoiler (Öffnen)

Ein bisschen dreist finde ich das schon, du hättest angeben sollen, woher du das hast. Du hast ja auch Namen von Orten und so weiter kopiert.
Also hättest du richtig gelesen hättest du im RPG und in der Anmeldung gelesen das ich diese Idee von Sarazar habe das stand schon von anfang an drin. Und wo habe ich namen von Orten kopiert? Wir haben zwar die Donnerspitze ausem LPt aber ich hab ja angegeben das ich das von ihm habe. Alle anderen orte sind von mir ausgedacht,die Karte ist komplet von mir und Antonia zur zeit gezeichnet worden das einzige ist die Geschichte das Land und der Namen des Schlosses ich habe gesagt das ich es von ihm habe und finde es etwas dreist von dir zu behaupten ich hätte die idee einfach geklaut ohne anzugeben das sie von ihm stand.Ich habe sie zusätzlich nur genommen weil ich sie so spannend und epich fand zusätzlich gehe ich ihn der Story einen anderen weg als Sarazar sowie das wir mehr als nur 4helden sind.
Dann habe ich nicht genau gelesen, sorry
danke schön das wir das klären konnten
Hi,ich wollte mal fragen ob es schon zu spät ist mitzumachen.
Leider ja sorry. Ich werde nur noch Leute von BiE mitmachen lassen wen sie Lust haben und meinen freund der noch Unentschlossen ist ansonsten Sind wir voll
Mal ne Kurze (mittellange) Neuigkeit von mir.

Ab Morgen hab ich endlich ne Arbeitsstelle. Voraussichtlich für die nächsten sechs Monate, vielleicht mehr oder weniger. Kommt drauf wie lange die Person Krank bleibt, die ich vertrete.

Um es kurz zu machen, wird sich mein Postverhalten etwas ändern, da ich von 11:30 bis 20:00 arbeiten werde. Die Fahrzeiten zu gerechnet werde ich zwischen 9:30 - 21:50 NICHT erreichbar sein. Ich werde also versuchen Morgens und Abends jeweils eine Post zu verfassen.

Das wars auch schon Pinkie happy
So schnel wie hier Gepostet wird XD denke ich reicht auch Abens 1 mal in der Woche RD laugh ... wen man so darüber nach denkt AJ hmm eigentlich irgentwie schade...
Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, Blind Star eine etwas verzwirntere Hintergrund geschichte zugeben.
Außerdem würde ich an einem bestimmten Punkt in der Geschichte gerne ihr Aussehen stark verä#ndern, dafür habe ich auch schon einen Grund^^
Nun es wäre einfach wen du skybe hättest.

Naja die Hintergrund Geschichte musst du aber Björn und mir zuschiken damit wir beide darüber blicken können.

Zudem, wen du irgent etwas einbaust rede auch vorher mit Björn und mir , das gild übrigens für alle, wir beide müssen dan sehen wie und wan wir das machen. Du musst aber wirklich einen guten grund finden wegen des warum und wiso sich dein Chr vom aussehen ändert. Wie gesagt alle Infos dazu an Björn und mich

[Björn ist übrigens Appeltank solltest du das noch nicht wissen^^]
Gut, danke für die Informationen. Die Geschichte euch zu senden hatte ich ohnehin schon vor^^
Sorry für den Doppelpost, aber haben du und Björn euch schon auf etwas geeinigt?
Nun ich bin momentan nicht zu hause und mur am handy aber ich bröchte das ausehen wie du am ende aussiehst. Zudem würden wir uns eine detalierte stroy wünschen sprich dad du genau erklärst was genaz mit deinem chr und ihren vorfahren pasiert ist.
Und? Darf ich die Veränderung durchführen? Ich habe es bereits so nebenbei als Anfang als unerträglichen Juckreiz und Brennenden Schmerz eingeleitet. Wenn ich sie nicht verändern darf, kann ich es als normale Krankheit einstufen. Ich würde sie aber schon wirklich gerne verändern!
Ja, Björn und ich sind noch am schauen wie genau wir das machen, aber es geht in Ordnung.
Hi, ich bin Jonas, ein Freund von Schoki, der auf Geheiß von Selbigem hier mitmachen will xD

Name:Roderik von Landstern
Alter: 52
Temprament:ruhig bis in sich gekehrt, nachdenklich,freundlich, hilfsbereit
Eigenschaften:talentiert im Umgang mit dem Breitschwert und einer kleinen axt bzw. Beil
Ausrüstung:Breitschwert, Beil, Geldbeutel, Grüner Kapuzenumhang, Rüstung aus gehärtetem Leder
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)

Beruf: ehemaliger Paladin, Stammkunde in der Taverne
Danke euch, Schoki Big Grin
Hab edie Erlaubnis von Schoki bekommen mich hier anzumelden da der anmelde thread geschlossen wurde.


Name: Astor
Alter: 26
Temprament: Kann schnell genervt sein wenn man ihn zu viel kritig gebene wird
Natur: Er überlegt sich recht schnell wie er einen Kampf gewinnen kann und wenn man ihn gut kennt kann er auch witzig sein er ist recht Freundlich und Hilfsbereit.
Eigenschaften: sein Fachgebiet ist Magie die er sich selber beigebracht hat und Erforscht gern die gegend und Kann gut mit seinem rapier um gehen wenn es in denn nahkampf geht aber auch mit einer Armbrust kann er um gehen.
Ausrüstung:eine Leichte Plattenrüstung ist mit einem Rapier aus gerüstet und hat auch immer ein Magie buch das er noch nicht gelesen hat parad um jeder Zeit was neues zu lernen sein rapier ist mit einem Edel Stein besetzt der seine Magie erheblich Steigert (gleiche kraft wie vier huf ringe die es gibt) reicht wen es sich nur bei sich trägt benutzt denn rapier aber nur wenn die gegner zu nah sind und er kaum mit seiner Magie kaum kann. und ein ein mann Zelt und eine matraze .
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)
Beruf: Wanderer er wandert gerne und Lernt dabei auch magie bei seiner Reise