Bronies.de

Normale Version: The Bendernies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich bin Avatar-und MLP Fan. Ich habe mir gedacht, dass ich sozusagen sie kreuze und damit Ponies erfinde. Also habe ich mir die Bendernies ausgedacht.

Die Bendernies sind Ponies, die Elemente "bändigen" können. Zwar hat man in der aktuellen Folge gesehen, wie Twilight auf Wasser stand und Wasserkugeln schweben ließ. Aber ich denke mir, dass das Entspannungswasser(dings?) nur begabte Einhörner können. Pinkie happy

Man muss sich bei den "Bändigen" aber auch bewegen.

Es gibt natürlich Waterbendernies,Firebendernies,Earthbendernies und ein Airbendernie. Einhörner-Water, Pegasi-Fire, Air-Alicorn, Earth-Earthpony

Das eine Airbendernie ist Airora, die ihre Augen immer geschlossen hat und nie was gesagt hat. Sie ist ein Alicorn.

Mehr sage ich euch später. Was meint ihr? Gefällt euch die Idee? (Nein, ich hätte es nicht gerne, wenn Hasbro das umsetzen würde, ich möchte nur eure Meinungen sehen Pinkie happy )

P.S Hier sind die Anführer der verschiedenen Arten:


Aqua
Spoiler (Öffnen)


Airora, Herrscherin über alle Bendernies:
Spoiler (Öffnen)

Terra, Erd-Meisterin
Spoiler (Öffnen)

Aidan
Spoiler (Öffnen)
Wie findet ihr das?
--
Ähm...sagt ihr denn gar nichts dazu? FS sad
Die Idee gefällt mir gut, hab ich noch nicht gesehen Happy

Die Zeichnungen an sich sind natürlich nicht perfekt, aber besserr kann ich es glaub ich nicht Cheerilee awesome

Aber super idee!
Ist auf jeden fall eine gute Idee darauf muss man schließlich erstmal kommen.
Ein bisschen ausgefallen aber wer mag schon Mainstream

Ich find die Idee gut zumal ich Avatar sowieso mag.
Ok, so gut kann ich auch nicht so auf MS Paint zeichnen ^^" Ich bin aber trotzdem froh,dass es euch gefällt.

Klitzekleine Umfrage:

Was wäre besser, der Grund, warum Airora ihre Augen für immer geschlossen halte/t/n (muss)?

1- Weil Celestia es befohlen hatte, als Gegenleistung, dass Airora ein Alicorn ist. Sprechen durfte sie auch nicht.

2- Weil Airora eine Göttin der Luft war, und als Pony nicht existiert hatte. Sie wurde von Celestia als Pony belebt. Ihre Augen haben sich an das Licht der Sonne nie gewöhnt. Sprechen hatte sie nie gelernt. Deswegen hat sie "schärfere" Sinne als andere Ponies.



Mehr über die Bendernies: (Gespräch mit Moony)



Ganz erfunden habe ich die 3 Namen der Anführer der Bendernies nicht (Aqua,Terra,Aidan), aber ich schreib schon mal die Bedeutungen und die Herkunft von Aqua,Terra und Aidan auf. (Für dich)

Aqua-italienisch (?)-Wasser (Mein Lieblingselement Twilight happy)

Aidan-irisch-Flamme

Airora-ausgedacht- stammt vom Namen Aurora- Statt "U" "I". (Air-englisch Luft)

Terra-lateinisch-Erde (Land)

Moonys Frage:


,,Können dieses Ponies ihr Element sozusagen aus dem nichts beschwören, beliebige Dinge damit formen oder sind sie in irgendeiner Weise in ihren Kräften limitiert?"



In der bisherigen Folge sah man, wie Twily Wasser schweben lies. Das können die Waterbendernies zwar auch, aber um mit dem Element kämpfen zu können, muss man die Hufe auch bewegen.
Hauptsächlich "bändigen" sie mit dem Horn, aber sie können es nicht richtig machen, wenn ihre Hufe nur angenagelt am Boden stehen.

Das gilt auch für die anderen Elemente. Wenn man das Element Erde bändigen will, muss man ein Erdpony sein. Sie machen das nur mit den Hufen.

Feuer: Nur Pegasi können Feuer bändigen. Mit ihren Flügeln und Hufen beschwört man Feuer wie aus dem Nichts. Feuerbändigen funktioniert nur, wenn die Sonne da ist.

Mit Wasser das Gegenteil, Wasser braucht den Mond zum bändigen. Zwar können Waterbendernies auch am Tag bändigen, aber da sind ihre Kräfte etwas schwächer.

Erde kann man am Tag und in der Nacht bändigen, genau wie bei Luft.

Es gibt nur ein Bendernie, das Luft bändigen kann, das ist Airora. Sie ist ein Alicorn. Alle anderen Airbendernies sind bereits ausgestorben.

Insgesamt gibt es noch 7 Firebendernies, 4 Waterbendernies, 5 Earthbendernies und 1 Airbendernie. Die Anzahl ist gering, weil es ein großen Krieg gegeben hat, was viele Bendernies auslöschte.

Airora erhielt die Unsterblichkeit von Celestia. Das darf aber nicht geschenkt sein. Sie darf nur unsterblich sein, wenn sie nie was spricht und die Augen zuhält.

Hier war die erfundene Geschichte der Bendernies von mir. Ich hoffe, es gefällt dir.

Hier erfährst du alles über Avatar:

http://de.avatar.wikia.com/wiki/Avatar-Wiki
Also ich wäre definitiv für möglichkeit Numero 2.
Sie sollten schon irgendwie mit ihren Kräften eingeschränkt sein.

Die Geschichte die du dir ausgedacht hast find ich auch gut wird die noch fortgesetzt?
Ja, ich schreibe morgen mehr,denn morgen habe ich viel Zeit Twilight smile