Bronies.de

Normale Version: Lunells Kunst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal ein paar Off-Topic-Bilder von mir. Pinkie happy

Kaley Cuoco (Portrait) (Öffnen)

Der Versuch eines Portraits. xD

Charlize Theron (Portrait) (Öffnen)

Neuer Versuch, neues Glück... Diesmal Charlize Theron. ^^

Dying Love (Öffnen)

Hab mich mal an einem Aquarell-Bild versucht. Smile

Rotkehlchen (Öffnen)

Hier wollte ich ein Rotkehlchen realitätsgetreu mit Buntstiften zeichnen. xD


Jetzt noch ein bisschen Manga-Art:

Shinta Fukuda (Bakuman) (Öffnen)

Akito Takagi (Bakuman) (Öffnen)

Ko Aoki (Bakuman) (Öffnen)
Bei aller Liebe, ich musste deinen Beitrag melden.
Horror, Grusel, Gore, Creepy - Material all diese Kategorien düfen nicht offen gepostet werden, dafür gibt es seperate Bereiche.

Entferne die relevanten Bilder bitte und studier' nochmal die Forenregeln bitte.
Tut mir leid, ich habe die fraglichen Bilder gelöscht und werde die Regeln noch einmal gründlicher studieren. ^^
Dein erstes fragliches Bild, das von Two Face inspirierte, fand ich allerdings ziemlich cool. Erinnerte mich etwas an Corpse Bride.

Ich fand die jetzt nicht so schlimm, aber naja. ^^
Vielen Dank! Big Grin
Ich dachte auch, es wäre nicht so schlimm, weil die Bilder ja auch nicht sooo gut gezeichnet waren, aber ich will nicht gegen i-welche Regeln verstoßen. ^^
Ich melde mich mal nach Ewigkeiten zurück und wünsche euch allen frohe Weihnachten! Big Grin

Hier ein Bild, das ich für einen Freund als Geschenk gezeichnet habe. Smile

Es soll Batman im Stil von Jim Lee darstellen. xD

[Bild: photo-5731-a4e7f4d8.png]
Nettes Bild, aber sein Gesicht hat irgendwie ne Delle. Eine Bat-Delle. xD

Egal, ich gucke eh nur auf Catwomans... Ohren.
Wow, echt total schöne Bilder! Vor allem das Rotkehlchen ist awesome :Awesome:!