Bronies.de

Normale Version: verschenke Fluttershy To Shy Shirt von getDigital (neu)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallöchen Leute Twilight happy

ich habe mir ein Gewinnspiel erlaubt und lade euch ein teilzunehmen! AJ surprised

Hier das Video dazu:

Das Gewinnspiel wird bis zum 15. 12. 12 gehen habe ich vergessen zu sagen damit es noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommt! Derpy confused

Wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!
Bei Fragen stehe ich euch hier oder auch bei Youtube zur verfügung Twilight: not bad

Über einen Daumen hoch würde ich mich natürlich auch freuen ebenso wenn ihr meine anderen Videos anschaut :3

Ganz liebe Grüße

p.s.: Ich hoffe doch, dass ich es hier richtig gepostet habe :3
Ich hab keinen Ton was tu ich jetzt?
Whining
(04.12.2012)Apfelchen schrieb: [ -> ]Ich hab keinen Ton was tu ich jetzt?
Whining

Der Ton ist da, nur sehr leise. Boxen einfach lauter stellen.Wink
Mit ich hab keinen Ton mein ich Boxen gehen ned und Headset wurde von kleiner Schwester vernichtet Big GrinD
hehe ja sry der Ton ist halt echt mies leise von der Webcam Sad
Ich find die Idee super Smile
Hab auch direkt mal mitgemacht,ultra nett von dir,sowas zu verlosen Twilight happy
Kann mir jemand schreiben was gesagt wird?


Oh moment Handy hat Ton! <3
hehe ne tolle Aktion von dir.
Habe jetzt selbst nicht teilgenommen da ich für sowas einfach viel zu unkreativ bin. Zudem ist die Größe bei Frauen nochmal anders und als richtiges Shirt könnt ichs vermutlich gar nicht tragen (eher so zum schlafen) und ich denke, da hätten andere einfach mehr davon Pinkie happy

Siehst auf jeden Fall sehr nett und symphatisch aus, und dein Avatar und auch das Shirt passen sehr gut zu dir, kommst mir auch recht schüchtern vor RD wink

na dann, ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück, und dir viele neue Fans FS grins
dsehr nice aktion von dir Big Grin

mache ich auch mal mit bei der aktion, hoffentlich gewinne ich FS grins
Danke für die Kommentare Wink

Ich wünsche euch einen wundervollen Nikolaus und jeden viel Glück bei der Verlosung! Wink
Habe auch Teilgenommen, sehr Geil von dir so eine Aktion zu machen. Pinkie approved
Normalerweise bin ich bei sowas eher schlecht aber naja man wird's sehen.FS grins
Egal wie laut ich den Lappy meiner Mom stelle, ich hier dich nur flüstern. *bei youtube nachles* Ah, hab leider keinen account. Viel Spaß / Glück dann allen!
Noch 5 Tage Wink
Habe mal teilgenommen Pinkie happy

Vielleicht gewinne ich ja und kann mich demnächst: "Stolzer Besitzer eines Fluttershy T-Shirt´s" nennen Twilight happy
Ich kann nicht posten. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Habe dich aber aboniert. Heiße NonsenseLP bzw. Pascal Zirkel. Dürfte ich meinen Kommi wohl hier posten?
würde nämlich gerne teilnehmen. Smile
mfg.
(06.12.2012)Ruzi the spider schrieb: [ -> ]Egal wie laut ich den Lappy meiner Mom stelle, ich hier dich nur flüstern. *bei youtube nachles* Ah, hab leider keinen account. Viel Spaß / Glück dann allen!
Geht mir genauso aber trotzdem viel glück an alle Smile
Hi. Smile

So, dann mal hier meine "Teilnahme":

Ich hätte das Fluttershy T-Shirt gerne, da ich die verfluchte Idee
und Besessenheit habe, mit einem so arschcoolen Pony-T-Shirt einfach mal in die Innenstadt loszuziehen und jedem zu zeigen, wie ein Kerl mit einem süßen Ponyshirt rumläuft
und wie knorke Ponies sind. Jeder seltsame Blick, jedes Lachen hinter vorgehaltener Hand wäre ein Siegeszug für einen To shy-Träger. :A
Da ich bisher leider keine epischen MLP-Klamotten erwerben konnte, wäre das DIE Gelegenheit, meine Pläne in die Tat umzusetzen...!

Meine Lieblingsponies sind Cloudchaser und Flitter, weil sie aussehen wie die totalen Japanofreak-Ponietwins und ich sie einfach viel awesomer finde, als RD es je sein könnte. Big Grin

Mit besten Grüßen,

Nonsense.
Fuck, ich kann auch nicht posten. Ich will aber erstmal hören obs okay ist hier zu Posten Twilight smile
Ist es. Mir hat Gaming es bestätigt.
hört sich interessant an,ich überlege noch ???
Seiten: 1 2 3 4