Bronies.de

Normale Version: Julia Meynen Fanclub <3 (29 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo allerseits!
Da ich ihre Leistung als deutsche Twilight Sparkle wirklich toll finde, denke ich, Julia Meynen verdient hier einen Fanclub!

[Bild: julian8pwo.jpg]


Ihre Stimme passt super zu unserer Twily und man sollte auch nicht vergessen, dass sie sehr offen und freundlich den Fans gegenüber ist.
Sie besuchte zum Beispiel die Galacon und stand den Bronies Rede und Antwort.

(An der Seite der schwedischen Spitfire, Anneli Heed.)

Und sie lieferte ihre deutsche Interpretation von Twilightlicious an uns Fans. Das war wirklich super! Leider wurde das Video auf Youtube entfernt...

Auch in ihren bisherigen Rollen überzeugt Julia auf ganzer Ebene.
Sie sprach unter anderem in vielen Animes mit.

Mehr Info über sie und eine Liste bisheriger Rollen findet man in dem Wikipedia-Eintrag über Julia.
Und ihrem Eintrag in der deutschen Synchrokartei.


Hier noch ihr Pony-Persona: RD wink

[Bild: julia_meynen_ponysona9ip0p.jpg]
Spoiler (Öffnen)



Mitglieder dieses Fanclubs: (29)
Spoiler (Öffnen)
Fanclub-Thread erstellt von BerlinBronyANdy, 
übernommen am 19.4.2016 von Magic Twilight
Gut ich kenne sie nicht wirklich, aber meine Lieblingstimme ist auf alle Fälle, die von Twilight weil sie einfach super ist, deswegen würde ich dem Club gerne beitreten Twilight smile
Aber gerne! Herzlich wilkommen! Twilight smile
Auf jeden Fall. Ich mag ihre stimme und sie gibt sich sehr viel mühe. Auch ihre nähe zu den Fans ist großartig. Bin dabei Twilight smile
Trag mich ein ich finde die deutsche Stimme von Twillight ziemlich gut.
Kann es übrigens sein, dass mit Staffel 2 die Vorurteile der schlechten deutschen Synchro verschwunden sind Big Grin
<3-lich willkommwen, ihr zwei. Seid eingetragen.

Die dt. Synchro ist schon super, aber dafür wurde hier im Audioschnitt viel zu viel gepfuscht... Sowas kenne ich von dt. Synchros gar nicht.
Ich hab sogar eine persönlich signierte Blindbag Big Grin
[Bild: 1xaRq]

Achja, und sie hat mir persönlich ihr Twilightiös aufgesagt ^^
(04.12.2012)Softkeks schrieb: [ -> ]Trag mich ein ich finde die deutsche Stimme von Twillight ziemlich gut.
Kann es übrigens sein, dass mit Staffel 2 die Vorurteile der schlechten deutschen Synchro verschwunden sind Big Grin

Ja ich höre auch nicht mehr so viel darüber, dass die deutsche Synchro schlecht wäre, ist mir aber auch egal, weil die deutsche Sychro in meinen augen super ist.
Ich bekomme nur gutes mit, bis auf diese Patzer von Nick. Aber da können die Synchronsprecher ja nichts fürTwilight happy
Es geht um die Deutsche Sprecherin oder? Wenn ja trag mich ein.
Ui, trag mich bitte auch ein! Julia Meynen ist eine tolle Frau. Sie macht ihren Job als deutsche Twilight wirklich gut. Auch ihr Fanservice ist super, das "Twilightiös" war wirklich cool! FS grins

Hab eine signierte DVD von ihr. Cheerilee awesome
Trag mich ein.
Ich bin ihrer Stimme zum ersten Mal in K-On! begegnet. Da war sie schon super.
...Und schon sind wir 8. Das geht ja schnell... wundere mich schon, warum noch kein anderer diesen Fanclub gegründet hat.

Danke, Artistry - das Twilightiös hab ich ja ganz vergessen, das muss schnell in den Startpost. Ich editiere mal. ^^
Ich möchte auch beitreten, sie spricht Twilight sehr gut Twilight smile

Und irgendwie werde ich leicht eifersüchtig, wenn ich von den signierten Sachen höre...will auch was, wann kann man sie treffen? FS grins
ICH!

Weil ich der erste war, der hier Sterne vergeben hat. 5 Stück. Great and Powerful

Twilight: No, Really? "Das ist kein Fanclub für dich."
Great and Powerful "..."
Facehoof "Okay, vergiss es einfach."
Wilkommen, wilkommen, Daylight und Stargaze. Happy
An Stargaze: Danke für die 5 Sterne! RD deals with it
RD wink Brohoof
Trag mich auch ein!...wenn du willst FS sad...
Gründe dafür sind:Ich finde ihre Stimme passt besser zu Twilight Sparkle
Sie spricht mein lieblings Pony
Sie ist meine lieblings Synchronsprecherin
Julia Meynen ist total Symphatisch und es ist nett von ihr dass sie sich auf die Galacon
getraut hat Twilight happy
Trag mich bitte auch ein
Trag mich auch ein bitteSmile
...Damit sind es dann 13 Mitglieder! Toll!
Willkommen an alle Neulinge! Twilight smile
Das wird dann Klingelton. Trollestia

Und den Discord lass' ich was mit französischem Akzent aufnehmen.
"A', ein 'underschön'er Morgeen in Pony'ille."

Oder so, totaler Spongebob Crossover. xD
Seiten: 1 2 3