Bronies.de

Normale Version: [Biete] Diverse US- 3er Sets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu.

Nach laaangem Warten und ausnahmsweise mal völlig unkomplizierter Zollabwicklung bin ich (überraschenderweise) im Besitz mehrerer US-3er Sets. Da ich einen Teil davon schon hatte, möchte ich euch quasi den Überschuß anbieten, sonst stell ich sie bei eBay ein.

Als da wären:
  • Ein einsamer Big Macintosh aus dem Apple Family 3er Set
  • Ein Wonderbolt aus dem Cloudsdale-Set
  • Ein komplettes Pony Wedding Set mit Cadance, Shining Armor und Twilight
  • Ein komplettes Cloudsdale-Set mit Wonderbolt, Gilda und Rainbow Dash
  • Ein komplettes Spa-Pony-Set mit Lotus Blossom, Zecora und Pinkie Pie

Angucken kann man sie zum Beispiel hier:
Spa Set
Cloudsdale Set
Wedding Set
Apple Family Set (nur BigMac verfügbar)

Angebote bitte via PN, nach dem 16.12. stell ich sie sonst bei eBay ein RD wink

Die Komplettsets sind natürlich ungeöffnet und liebevoll behandelt worden.
Ok, da war jemand verdammt schnell RD laugh

Ich bring dein Zeug jetzt zur Post, entschuldige die miserable Verpackung, ich hatte nix mehr zum Polstern da FS sad

Hier kann geschlossen werden RD wink Danke!

P.S. Wahrscheinlich bekomme ich demnächst noch ein paar Sets, da die Lieferung in 2 Teilen kommt Facehoof
Auf Wunsch der Themenerstellerin wird der Thread geschlossen und archiviert.


~ Closed.