Bronies.de

Normale Version: Brony Advenzkalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich weiss es ist schon ein paar tage her aber wie man so schön sagt: Besser später als nie.

Unter diesem link: http://weihnachtszauber.bronies-germany.de/

Könnt ihr den Bronies germany Advenzkalender finden. Es gibt in jedem türchen etwas von einem brony aus der community für die community. Ob es ein Bild, ein video, ein text oder musik sei, alles kann im nächsten Türchen sein und wenn ihr was dazu beitragen wollt könnt ihr auch selbst etwas machen und einsenden in folgende adresse : weihnachtszauber@bronies-germany.de

Ich wünsch allen bronies noch einen schönen Dezember und ein feierliches Weihnachtsfest.

-Rsonic
Hinter Türchen Nr. 5 verbirgt sich ja ein echtes Meisterwerk! RD laugh
Ich finde das genial! FS grins
Werde ihn wohl, meinem richtigen Kalender, bevorzugen. Cheerilee awesome
Adventskalender, wenn ich bitte darf.
Die Idee kenne ich zwar schon, da es das gleiche ist, wie letztes Jahr, trotzdem immer wieder nett.
Ich finde die Idee mit dem Adventskalender richtig gut. Sind auch gute sachen da bei.FS grins
Werde bald ma was einsenden hoffe dan sit noch platz Werde nämlich einen kleinen Beat und ein kleines bild
machen Cheerilee awesome
Oh Gott die 5! Aber ich wollte heute Nacht eh nicht mehr schlafen. Wenn ich bleibende Schäden durch ein Bild erleiden möchte, dann zeichne ich selbst!
OMG die 5Lyra eww
Alpträume für immer und ewigFS sad
Die Einsatz- und Offtopicbeiträge wurden entfernt.
Ich hab auch schon was eingesendet Big Grin ich finde das Projekt suuper!
Jaaaa! Mein Bild wurde genommen! Cheerilee awesome
Ich habe mich heute riesig gefreut, als ich das Türchen geöffnet habe!
Ich finde die Idee super habe auch was eingereicht Pinkie happy
Big Grin ui es freut mich wirklich, dass er auch bei anderen so gut ankommt >3
obwohl ich ihn nicht erstellt hab und es auch nicht meine idee war Derpy confused

Big Grin haha ja Türchen nummer 5 hat bei mir einen totalen Lachkrampf verursacht XD Kekse für den Ersteller haha
Der Kalender ist cool gemacht, obwohl mir die 5 etwas Angst eingejagt hat xD

Aber besser hätte ich es auch nicht machen können RD wink
Die 5 ist ja mal ein wahres Meisterwerk! RD laugh

Trotzdem eine tolle Sache. Cheerilee awesome
(05.12.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Der Kalender ist cool gemacht, obwohl mir die 5 etwas Angst eingejagt hat xD

Aber besser hätte ich es auch nicht machen können RD wink

Da sagst du was, genau deshalb sage ich auch nichts gegen die Fünf FS grins
Eine gute Idee! Zur 5 kann ich nur sagen: Paint FTW! Cheerilee awesome
Habe das lied mal geschikt ^^
Falls du es bekommst schreib pls das xtottix das geschikt hatt RD laugh
und net mein Rl name
Freut mich das ihr alle gefallen an dem Projekt findet. Es wird um so besser je mehr ihr da mitmacht, ich selber hab schon 2 sachen eingeschickt ^^.
Dann melde ich mich als Ersteller des Kalenders auch mal zu Wort:

Wenn Ihr mir Dinge schicken wollt (optimalerweise Pony-Relatiert), dann immer her damit. Je nachdem, wie viel kommt, werde ich versuchen, möglichst alles unter zu bekommen.

Alles was bis zum 21.12. kommt, bekomme ich voraussichtlich auf jeden Fall rein, danach bin ich über die Weihnachtszeit in der Heimat bei meiner Familie und weiß nicht, wie viel Zeit ich habe. Falls ich es nicht mehr schaffen sollte, nehmt es mir bitte nicht übel.

Die einzelnen Türchen werden täglich ab 6Uhr automatisch freigeschaltet.
ich find die idee super auch toll was bis jetzt hinter den türchen ist
mal schaun was noch so kommt
Seiten: 1 2