Bronies.de

Normale Version: Saar Bronys, Steamgruppe + BL Platoon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute Pinkie happy


Ich kam letztens auf die idee eine Bundesland spezifische gruppe zu erstellen, genannt: Saar Bronys. Diese gibts in Steam wie auch im Battlelog als Platoon.

JEDOCH damit die gruppe schön groß wird KÖNNEN AUCH GERNE LEUTE AUS RHEINLAND-PFALZ BEITRETEN Bei uns gibts also keine Feindlichkeit gegen Rheinland-Pfälzer und umgekehrt Twilight happy

Also einfach in Steam sowie im Battlelog einfach mal Saar Bronys suchen und auch die einladen die in Frage kommen.

Hier unser Wappen bzw Logo.
Spoiler (Öffnen)

Jetzt fragen natürlich ein paar. WO IST DER SINN IM GANZEN?

Ganz einfach: ich denke das ist eines der einfacheren wege damit sich Bronys die auch nicht so weit voneinander entfernt Wohnen kennenlernen, zusammen zocken und vllt. auch mal Real-life mäßig treffen könnten. Ausserdem fühl ich mich ehrlichgesagt grade im Saarland relativ allein damit Pinkie happy.
Habe auch kein FB (werde es mir auch niemals zulegen) und denke das is ne schöne alternative.

So könnte man eventuell auch mal eine LAN oder ähnliches organisieren/veranstalten. Und schaden kanns ausserdem nicht beizutreten. Eeyup

Ein bissjen hoffnung dadurch ein paar mehr für die Herde zu gewinnen ist auch mit dabei. Twilight happy

Also ich hoffe das ihr Interesse habt und beitreten werdet damit die Gruppe bzw das Platoon schön Groß wird.
Gibt es eines in Niedersachsen oder hab ich das hier sinnloser weise erstellt?
http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241722567075/