Bronies.de

Normale Version: Der Gegenstand neben euch...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Der Genstand (links) neben euch wird eure Waffe im falle einer Zombie Apokalypse. Schreibt oder postet Bilder was es ist. Twilight happy Im meinem Falle ist es eine Wasserflasche. AJ surprised
Es ist meine Armbanduhr.

Nützlich wenn man wissen will, wie lange man schon auf der Flucht vor Zombies ist, die man mit einer Uhr nicht besiegen kann. RD laugh
Eine Gardine. Ziemlich universell :3
ok bei einer Zombieapokalypse werde ich mich mit eine Modell Lookheed U-2 im maßstab 1:144 verteidigen^^
Also neben mir ist mein Drucker
Der wirf helfen für ne kurze zeit
en tacker,..... RD laugh
oh man mein Lunakissen das ....kann ich nicht nehmen :S
Ein Kugelschreiber...
Ich wette, McGyver könnte aus den bisher genannten Sachen etwas tolles gegen die Zombies basteln.RD wink
Ein Stimmgerät. Das sollte ausreichen, um mein Überleben zu sichern.Eeyup

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es schon mindestens zwei recht ähnliche Threads zu dem Thema gibt.AJ hmm
Eine Schere.

Man, Glück gehabt, damit kann man ja sogar arbeiten. xD
Meine Klassrnkameradin Jill? O.o
Hmm vielleicht macht sie ja seit Jahren Kung Fu und ich weiß das nicht AJ hmm
Mein Mousepad AJ hmm

( nana Hatschi lass deine rechte Hand aus dem Spiel RD laugh )
Mein Matheheft ...... das wird ein Spaß
Eine Lan-Kabel-Peitsche Twilight: not bad
Ne "Hot Ketchup" Flasche... mhhh. Vieleicht mögen die Zombies Ketchub? Cheerilee awesome
Die beste Waffe evor!!!!
BBs! RD laugh
Es könnte aber auch eine Leere Plastikflasche sein Big Grin ...je nach dem ob links neben mir oder auf dem Schreibtisch vor mir links gemeint ist FS grins
Spoiler (Öffnen)

Könnt interessant werden *lach* Derpystrahl! *aus Derpy's Augen Laser feuere*
ein gutes altes Nokia handy RD laugh
Ich hab da mehrere Sachen. Übereinandergestapelt.
Ein Bestimmungsbuch über mitteleuropäische Spinnen, das Dungeonslayers-Grundregelwerk, en Notizblock und ein Teller - na, der taugt wenigstens als Wurfgeschoss Twilight: No, Really?
Naja einmal ein Controller für den Mirosoft Flight SimulatorX und eine Wasserflasche.
Seiten: 1 2 3 4 5