Bronies.de

Normale Version: Ponys vs. Changelings - Spielthread 10.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
[Bild: PvC-%20Threadbild2.png]

Willkommen Everypony bei Ponys vs. Changelings.

Dies ist eine Variante des Gesellschaftsspiels "Die Werwölfe von Düsterwald" nur halt 20% cooler.
Da es nun schon die zehnte Runde sein wird sind wir zwar zum Großteil eine alteingesessene Gemeinschaft, nehmen aber mit Freuden auch Neuzugänge auf. Sollte also Interesse bestehen meldet euch doch einfach mal per PM oder im Kommentar- und Diskussionsthread.

Viel Spaß


Regeländerungen (Kurzfassung für die alten Hasen): (Öffnen)


Regeln (Öffnen)


Sonderrollen (Öffnen)


Spielerliste (8/17) (Öffnen)


RP-Setting (Öffnen)


Formatierungen (Öffnen)


Spiel-Status (Öffnen)
Nur wenige Momente vor Sonnenaufgang in dem noch verschlafenem Canterlot beginnen plötzlich Sirenen und Glocken an zu lärmen und verschlafene Ponys aus ihren Behausungen zu locken. Da hört man auf einmal aus mehreren Richtungen ein Rufen: "Changelinge. Oh Celestia hilf!". Und wahrhaftig im Dämmerlicht lässt sich eine Schwarze Wolke aus diesen feindlich gesinnten Kreaturen erkennen.
Die darauf folgende Panik lässt die folgenden Ereignisse unübersichtlich werden, doch schon nach kurzer Zeit legt sich wieder Stille über die Hauptstadt Equestrias, eine unangenehme Stille, entstanden aus dem Verschwinden der Bewohner.

Eine kleine Gruppe von durchaus unterschiedlichen und merkwürdigen Ponys hat es jedoch geschafft ins Schloss zu gelangen und sich dort mit Hilfe eines sehr mächtigen Anti-Hate-Shield zu verbarrikadieren, welches zwar ein Eindingen verhindert aber von innen her passierbar ist.
Nun geht es darum auszuharren und auf baldige Hilfe von außerhalb zu hoffen. Um dieses recht simple Ziel zu erreichen muss man den Kameraden vertrauen können und gemeinsam an einem Strag ziehen, wobei die Ernennung eines Oberhauptes traditionell ist.


Es ist der 1. Tag und Anführerwahl bis zum 16.12. um 19:30 Uhr
*kommt aus seinem zimmer im castle dinsgbums*
Als ich noch jung war hätten wir diese Changlinge gepwnt aber die Jugend von heute hält das natürlich malwieder nicht aus und rennt sofort in die nächste...ääh....naja

Ich sage euch nur eine weise führung kann uns jetzt noch retten...wählt mich Twonky
*liegt erschöpft auf dem Boden*
Puhh...das war knapp haben es alle hier her geschafft?
*Patroulliert das Anti-Hate-Shield ab*
**murmelnd**
Na toll, eingepfercht wie damals in Stalliongrad.
Wir werden uns hier drunter noch an die Gurgel gehen, wenn nicht jemand die Ordnung auferhält, jemand mit soviet-equestrischer Disziplin so wie Gummynator.
Ich muss aufhören in der dritten Person von mir zu reden...
*mit Mehl bedeckt*
Puh das war eng. Hoffentlich geht es allen gut
Pfha soviets ICH weiß noch als ich damals im großen krieg gegen euch jammerlappen gekämpft...
*boshaft gridnend?*
... und verloren habe?
Du weißt nochnichtmal wer uns gerade regiert...diese jugend von heute weiß ja garnichts mehr
*Beobachtet ernst die Lage*
Geht es allen gut?
(14.12.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]*Beobachtet ernst die Lage*
Geht es allen gut?

klar geht es allen gut...nur gummynator scheint sein gehirn mit cider kaputtgesoffen haben
Anstatt euch hier über geschichteb zu unterhalten sollten wir uns was auf die jetztige situation konzentrieren. Geht es hier allen gut? Und wird das Schild halten? Wie groß ist das schild?
(14.12.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Du weißt nochnichtmal wer uns gerade regiert...diese jugend von heute weiß ja garnichts mehr

**herablassend**
In eurem Land Celestia. In unserem Land herrscht zurzeit Juri Ponymirowitsch.
In eurem land stinkt`s
Was machen wir den nun.... *sie schaute traurig die Gruppe an*
Euer Land beutet die Bauern und Proletarier-Ponys aus und legt alle Macht in die Hände des Canterlot-Adels der nur durch Erbansprüche so viel Macht hat und ihr lasst euch mit Freuden von eienr absolutistischen Diktatorin regieren. Und euer Land stinkt viel doller!!!
Kontrollieren wie die lage ist.
und riechen kannste wohl auch nicht...wenn eure land so toll ist...warum bist du dann hier?......
Politische Verhandlungen betreiben
Als ob man mit leuten wie euch verhandeln könnte
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19