Bronies.de

Normale Version: RPG Helfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello fellow BroniesTwilight happy
Bevor ihr denkt das gehört hier nicht hin das is rpg wartet mal kurz, denn das hier ist keine anmeldung oder sonst was, sondern eine nette frage an alle da draussen.
Ich wollte nämlich mal ein oder auch mehrere RPG's eröffnen, doch fehlt mir die kenntnis und ich würde wahrscheinlich in den post's untergehen, deshalb suche ich bronies die mit mir zusammen ein RPG erstellen wollen. Also wer Lust hat der kann sich soll sich per pn mit Begründung melden(werde wahrscheinlich nicht lange zögern, aber man weiss ja nie wie viele hier antworten) Ich hoffe auf viele antworten^^ Wer diesbezüglich noch fragen hat schreibt sie einfach hier in den thread
Ich bin zwar auch ein RPG-Anfänger, aber ich bin seit einem Monat an einem Konzept zu einem Spiel im Rahmen des 2. Weltkrieges dran.

Besteht bei dir Interesse an einem Spiel dieser Ausrichtung und Zeit?
(06.12.2012)Fulcrum schrieb: [ -> ]Ich bin zwar auch ein RPG-Anfänger, aber ich bin seit einem Monat an einem Konzept zu einem Spiel im Rahmen des 2. Weltkrieges dran.

Besteht bei dir Interesse an einem Spiel dieser Ausrichtung und Zeit?
Naja ich bin im grossen und ganzen relativ offen für mehr ideen doch meine erste idee war ein art "Zeitreisen" Wettkampf oder Ein Horror wald aller SlenderTwilight happy denn ich bin nicht wirklich so ein kriegs fan
(06.12.2012)Fulcrum schrieb: [ -> ]einem Spiel im Rahmen des 2. Weltkrieges dran.

Do it. NOA!