Bronies.de

Normale Version: Tribute erstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi everypony,

Da ich richtig spaß am Videos erstelklen habe, habe ich mir mal 2 erstellt

Luna Tribute:
Spoiler (Öffnen)

1. Auftrag: Angry Rarity Tribute:
Spoiler (Öffnen)
Mad Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)

Falls ihr auch so eines haben wollt,schreibt mir hier eine Nachricht mit:

-Pony
-Emotion die ausgedrückt werden soll

Je nach schwierigkeitsgrad, dauert es zwischen 2-7 Tagen (ok kommt auch darauf an wie ich nach 9 Stunden Arbeit Lust habe Big Grin )
PS: mit OC´s kann ich nicht arbeiten
geht auch ne animation?
Ein Twilighttribute würde ich natürlich total approven. Und wenns dann noch etwas saucy wäre fänd ichs toll Big Grin
oder Applejack wäre geil Happy
oder mein OC

Twilight happy

und koregire mal bitte Twilight happy

ok ich hätte gern eins

Lightning Flicker
Happy
@ IKorn das mit deinem OC wird schwer Tongue da gibt es ja nur 1 Bild von.
Mit applejack da bräuchte ich noch eine emotion die ausgedrückt werden soll


Same @ mAsC ich brauche eine emotion

Ich habe ja schließlich traurige Luna und wütende Rarity geschafft
Naja keine Ahnung... ist saucyness oder Verführerischkeit keine Emotion? :/
mhm xD nennen wir es sexyness oder sexappeal ^^
applejack
AGGRO
Okay und eine Aggro applejack alles klar das von MaSc dürte Samstag oder Sonntag fertig werden und je nachdem, wann ich mit dem von MaSc fertig bin, ist deins IKorn Sonntag abend oder Montag fertig
mach mein oc pls und musst leider welche selbst zeichnen
Dude .... schau dir nocheinmal die anderen beiden Videos an dann siehst du, das ich mehrere Bilder brauche und somit deinen OC nicht nehmen kann
ich hab noch parr bilder
besprechen wir dann morgen okay?
OK MaSc sein Video ist fertig ^^
Ja is es - und es ist spitze geworden Twilight happy Wen es interessiert: Es findet sich hier im SaucyArt-Bereich.
Oder (falls ihr nicht freigeschaltet seid) auf meinem YoutubeKanal ^^
Ok ich bin wieder offen für neue Aufträge ^^
Ich hätte gerne rainbow dash in Panik. B-)
aye aye sir RD salute
Ähm ach ja bevor ich's vergesse bitte in mp4 (wenn's geht)
Seiten: 1 2