Bronies.de

Normale Version: Welchen Energie Drink mögt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Moin Moin

Dieser Thread war mal eine Schnellschuss Aktion im Besoffenen Zustand nach einer TS Nacht für mich hat er keine Relevanz mehr da die Umfrage Scheiße ist da sie 3 mal das gleiche enthält und wichtige Dinge Fehlen in meinem Abschlusspost habe ich ja Geschrieben der Thread ist Sinnlos von daher Möchte ich dazu auch nimmer viel sagen.

Ich würde gern eine Richtige Neue Umfrage erstellen wo ich mir echt Mühe geben würde und nicht so in 2 min zusammen gewürfelt dies wird mir Jedoch von Unseren Mods Verboten darum Wird dieser Thread auch weiter Offen sein Auch wenn er keine Aussage Kraft hat.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Gruß RK-9
Keine Frage, Rockstar ist der Beste!
Ich mag Red Bull am liebsten,weil ich den Geschmack am besten findeFS grins
BOOSTER ist und bliebe meine Nr. 1. Das Zeuge boostete einen richtig. Pinkie happy Pinkie approved
Oh ein schönes Thema!

Ich trinke am Tag 2 "Effect" oder "Relentless" mit Saftzusatz.

Grundsätzlich waren alle normalen Energydrinks die ich probiert habe, was gut 15 Sorten waren, nicht schlecht. Die Ausnahmen bilden alle "Monster" und "Rockstar"-Sorten. Das Zeug geht gar nicht!
Ich persönlich mag Red Bull am liebsten. Mir schmeckt er mir besser als andere, wobei das wahrscheinlich Einbildung ist, da das ja großteils das gleiche Zeug ist. Aber trotzdem: DEKADENZ FOR THE WIN!
Normalerweise Rockstar, wenn die Preise nicht so dämonisch währen. Lyra eww
Vom Geschmack her Rockstar definitiv. Aber vom Effekt her Monster.




Ne, was mir aber im Ernst echt gut schmeckt ist Schwarze Dose 28.
Ansonsten steht hier noch ne Palette Red Bull aufm Tisch RD wink
Ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte...

Spoiler (Öffnen)
Eigentlich Trink ich keine energiedrinks aber ich finde Monster Energie am besten . Schmeckt trotzdem nach gummibärchensaft
Meistens nur Red Bull.
Ich mag Rockstar weil er mir am besten schmeckt :3
BOOSTER is aber auch gut weil er billig ist und mir auch gut schmeckt.
Red Bull is mir zu teuer und Monster mag ich überhaupt nicht weil er viel zu süß ist Lyra eww

Ich fände es mal cool wenn wirklich alle Sorten Rockstar zu uns kommen würden Cheerilee awesome
Ich hab mal dies und das probiert und sage: Es ist alles das selbe! Cheerilee awesome

Pinkie proved! Pinkie approved
Ganz klar Monster und RedBull
(07.12.2012)Lykran schrieb: [ -> ]Keine Frage, Rockstar ist der Beste!

Unterschreibe ich Pinkie approved
Rockstar schmeckt meiner meinung nach am besten FS grins
(07.12.2012)Thendar schrieb: [ -> ]Ich hab mal dies und das probiert und sage: Es ist alles das selbe! Cheerilee awesome

Pinkie proved! Pinkie approved

Also bitte wenn dann ist es das gleiche. Tongue
Aber ich finde man schmeckt eindeutig einen Unterschied.
Vor allem bei den 1 Liter Energie Drinks wie Magic Man kann man einen starken Unterschied zu den Dosen schmecken^^
Ich mag ger keinen von den Aufgelisteten... Der einzigware beste Energie Drink ist immer noch Reckless. RD laugh Und dagegen kann keiner was sagen. Lyra eww
Monster RD wink

Wobei das ja angeblich 5 Menschen in den U.S.A getötet hat.

Na ja ich trinke es weiter Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23