Bronies.de

Normale Version: Poste ein Lied, passend zum Ava des Vorposters
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Leute^^

Ich habe mal gedacht, es wäre lustig, ein neues Spiel zu eröffnen. Ich habe es in einem anderen Forum gefunden, wo es sehr erfolgreich war, also dachte ich mir, es könnte doch hier genauso sein.
Das Spiel geht folgendermaßen:

Wenn ich jetzt diesen Threat eröffne, müsste der User der danach postet, ein Lied posten, dass zu meinem Ava passt. Dasselbe müsste dann der Poster nach ihm tun und so weiter.

Ich hoffe, das Spiel gefällt euch^^

LG
Princess Isis.

@Topic:
Ich kann kein Lied posten, da ich keinen Vorposter habe.






Ich muss sagen ich finds ein bisschen schwer, zu einem einfachen Pony ein Lied zu finden...












RD laugh Dank Ring Ninja Brother machte mein Lied keinen Sinn mehr ^^








so, jetzt ohne ringrangninjaring ^^


Spoiler (Öffnen)
RD laugh






Big GrinDD
Sorry, mir fällt leider nicht anderes dazu ein. Mir ist die Fahne aufgefallen. Ich weiß zwar nicht, warum das da ein S ist, aber nach den Farben zu beurteilen, wäre es Italien [Bild: cl-fs-shrug.png]


Smile







Spoiler (Öffnen)

Hauptsächlich wegen Vinyl und Pinkie Pie RD salute
Seiten: 1 2 3