Bronies.de

Normale Version: Top 10 Memes 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soeben entdeckt:
http://knowyourmeme.com/videos/24320-memes

My Little Pony wird zuletzt genannt, was (auch wenn keine Wertung genannt wird) üblicherweise Top1 Platz bedeutet ;-)

Es gibt auch einen guten Beitrag über MLP bei knowyourmeme. Falls jemand den noch nicht gesehen hat - anschauen!
Ich würde eigentlich sagen, MLP ist mehr als ein Meme - aber es und die Memes sind nicht mehr wegzudenken.
Ohne Memes wäre MLP wahrscheinlich nicht so genial geworden, wie es momentan ist, wenn man sich mal ansieht, wie viel vom Fandom in die 2. Staffel übertragen wurde.
Hoffen wir, dass wir auch 2012 noch in der Top 10 vertreten sind Wink
(09.12.2011)Ramme schrieb: [ -> ]My Little Pony wird zuletzt genannt, was (auch wenn keine Wertung genannt wird) üblicherweise Top1 Platz bedeutet ;-)


Die Abstimmung, die es vorher auf Knowyourmeme gab hat MLP auch mit 55% gewonnen. Danach kam 80 Spidey mit glaub etwa 10%.
(09.12.2011)McKay schrieb: [ -> ]Die Abstimmung, die es vorher auf Knowyourmeme gab hat MLP auch mit 55% gewonnen. Danach kam 60s Spidey mit glaub etwa 10%.
fixed.

Es war irgendwie zu erwarten, zu keinem anderen Meme hat sich so schnell eine solche Fanbase entwickelt. Beziehungsweise hat eigentlich keins der anderen Memes überhaupt eine echte Fanbase verwandelt, nicht zu letzt deshalb, weil Memes einfach irgendwann ausgelutscht sind. MLP ist inzwischen sogar groß genug, dass es eigene Unter-Memes hat ("Orbital Friendship Cannon", "Worst Possible Thing", "Brohoof"...).
Der Sieg geht in Ordnung. Auch wenn die Auszeichnung wenig zu bedeuten hat.

Edit: In der Liste des Time Magazine sind wir auf Platz 9 der Top 10 Memes des Jahres 2011.
Meine Reihenfolge der Top 3:
1. MLP
2. 60s Spiderman
3. Chuck Testa

Freut mich sehr das MLP gewonnen hat. Auch wenn nix anderes zu erwarten war.RD wink

mich hat mehr geschockt, dass Nyan Cat erst dieses Jahr entstanden ist. Fühlt sich an als ob das Viech schon länger exisitiert als ich Internet nutze :/
Die beste Anzeichen dafür das die Weltherrschaft immer näher rückt.

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...y-pony.jpg]
Memes sind eine der besten ausdrucksweisen von Bildern einfach Cheerilee awesome
Und MLP ist eine der großten davon.
Ein hoch auf die Bronys *Orangensaft schlürf*
obvious is obvious
Das MLP gewonnen hat, war ja wohl klar. Die Serie hat ja schließlich eine große Anzahl Untermemes und eine dicke Fanbase.

Was die Top 10 angeht. Manches was dort aufgelistet wurde kannte ich nicht. Planking zb. ( auch die Bilder schon geil sind )

Meine Top 3 hätte so ausgesehen:

1. MLP
2. FUS RO DAH
3. Shufflin' xD
Meine Top 3:

1. MLP

2. Conspiracy Keanu

3. Dating Site Murderer
Pinkie happy
(09.12.2011)Secret schrieb: [ -> ]Ich würde eigentlich sagen, MLP ist mehr als ein Meme - aber es und die Memes sind nicht mehr wegzudenken.
Ohne Memes wäre MLP wahrscheinlich nicht so genial geworden, wie es momentan ist, wenn man sich mal ansieht, wie viel vom Fandom in die 2. Staffel übertragen wurde.
Hoffen wir, dass wir auch 2012 noch in der Top 10 vertreten sind Wink

Genau so denke ich auch Cheerilee awesome

Aber platz 1. ist bei mir Spiderman, durch ihn wäre ich nie zu MLP gekommen.
Der Thread ist doch schon ein halbes Jahr alt, Snowboons Twilight happy
(02.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Der Thread ist doch schon ein halbes Jahr alt, Snowboons Twilight happy

Ohh, ShRD laught danke^^ Sollte besser noch auf das datum achten^^