Bronies.de

Normale Version: Such die Seiten bevor er kommt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine interessante Idee für ein kleines Spielchen aber zuerst ein bisschen Gescchichte:
Ich wache in einem Wald auf, es ist viel zu dunkel und ich habe nicht die leiseste ahnung, wie ich hierhin gekommen bin. Als ich aufstehe bekomme ich das Gefühl beobachtet zu werden. Vor mir liegt eine Taschenlampe und ein Satz extra Batterien, daneben ein Zettel. Was soll ich tun? Und warum bin ich hier?
Die Prinzip ist schnell erklärt ihr schreibt was ich tun soll ich mache es, nach dem Prinzip eines Text adventures. Ich werde mit meinem Charakter beginnen und falls es endet suche ich den nächsten aus Es gibt drei Möglichkeiten dieses Spiel zu beenden:
Spoiler (Öffnen)
REGELN: Seit so einfallsreich wie möglich, übertreibt es nicht mit z.b."mach dies das das und das" sondern beschreibt eine Sache und ansonsten tobt euch ausTwilight happy Ich werde auch eine Highscore Rangliste anlegen, ich lasse mir dazu noch etwas einfallen.
Den Zettel lesen, falls es zu dunkel ist Batterien in die Taschenlampe stecken und die Taschenlampe möglichst nah am Zettel halten, um möglichst wenig Licht auszustrahlen.

((Was passiert, wenn man stirbt?^^))
Bist du ein Mensch oder ein Pony?

Nachdem du den Zettel gelesen hast, leuchte ein bisschen mit der Taschenlampe durch die Gegend und schau, ob du vielleicht etwas Auffaelliges siehst.
Das schmähliche Licht reicht gerade noch aus um den Zettel zu entziffern...Aber er ist nicht mit tinte beschrieben sondern mit...Blut...auf ihm steht:EINE CHANCE DES LEBENS SEI DIR GEGEBEN SUCHE DER SEITEN 8 UM DIESEM ALPTRAUM ZU ENTFLIEHEN DOCH SCHAFFST DU ES NICHT KANN DICH NIEMEND SCHREIEN HÖREMDer Brief löst sich auf
(Ich bin ein Pony und was das sterben angeht lass ich mir was einfallen ;D)

Ich ergreife die Taschenlampe und knipse sie an, die Restbatterien behalte ich im gleichen Huf. Ich leuchte umher und als ich mich umdrehe sehe ich einen 4 meter hohen Zaun er scheint unüberwindbar.
Du kletterst auf einen Baum und springst von dort aus über den Zaun Tongue
Ich versuche auf einen Baum zu klettern aber die Rinde ist brüchig und ich falle zu Boden. Ich höre aus der hintersten Ecke meines Kopfes ein leises sirren.
Du haelst es fuer sicherer, zunaechst erstmal ein Stueckchen am Zaun entlang zu gehen, anstatt gleich quer durch den Wald zu rennen. Vielleicht ist ja auch irgendwo ein Loch im Zaun, wobei du jedoch nicht weisst, ob dich nicht auf der anderen Seite vielleicht viel groessere Uebel erwarten.

Du laeufst also erstmal ein bisschen, waehrend du darueber nachdenkst, welche Seite des Zaunes die Bessere ist.
Ich gehe am zaun entlang doch es scheint kein ende zu geben. Ich sehe nur Bäume, doch plötzlich erblicke ich einen riesigen Stein.
((Ich hab diesen thread ausversehen vergessenCheerilee awesome mache mal weiter))
Der Stein sieht vielversprechend aus. Ich nähre mich ihm und sehe etwas leicht im Licht der Taschenlampe leuchten.
Du untersuchst den Stein und findest einen der Zettel an ihm.


*Thread wiederbeleb*