Bronies.de

Normale Version: Doctor Whooves and Assistant [DEUTSCH] !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe euch allen ist die animierte Serie von Doctor Whooves and Assistant bekannt. RD wink
Es ist auch witzig ohne, dass man das Original von "Doctor Who" kennt~

Wie dem auch sei, tralala~, als Amateur-Synchronsprecherin UND Pegasister, sah ich es als meine Aufgabe einpaar nette Fanvideos von MLP auf deutsch rauszubringen. Ich hatte lange gesucht und überlegt womit ich anfange und dann halt Doctor Whooves gewählt, weil es mir am meisten zusagte. RD laugh

Die Originalstimme von Derpy (aus der Serie) gefällt mir allerdings nicht und die Stimme aus der Fanserie ist total anders. Darum kann ich mich nicht recht entscheiden, wie ich meine Stimme nun für sie verstellen soll.

Mit dieser Audition biete ich euch nun ein relativ breites Stimmfarbspektrum an:
https://soundcloud.com/inigirl226/derpy-takes-of-audition

Bitte sagt mir welche der Stimmen euch am meisten zusagt~ Twilight happy
(Halt via Stimme abgeben in der Umfrage, würde mich aber auch sehr über Kommentare/Beiträge in diesem Thema freuen)FS grins

Wenn ihr euch ein Bild über mich machen möchtet, hier ist mein Youtubechannel: Inigirl226
(Achtung ich lade kaum professionelles Zeug hoch ;3)
- Ich mache in Zukunft vllt einen neuen Channel auf
Deine Stimme ist ziemlich genialTwilight happy Ich denke das du für derpy die perfekte stimme hast Pinkie happy Wo hier der Doctor und Derpy ein Thema sind, fällt mir ein hast du denn schon jemanden für den Doctor? Falls ja wie ist den seine Stimme?
Danke für das Kompliment!

Oh ja ich habe da einen, er ist mir einer meiner liebsten Kollegen:
Ocelot0070: http://www.youtube.com/watch?v=ymbRFoOwO8s
(Ich war da Pinkie Pie, aber bevor ich mlp kannte, sonst hätte ich meine Stimme entsprechend verstellt)

Er hat auch das MLP-Opening gesungen: http://www.youtube.com/watch?v=NZupkEi4ufg
Und bei der .MOV-Serie spricht er Twilight und Spike ^^
Kein ProblemTwilight happy Ist immer wieder schön zu sehen wie viele doch die englischen animationen für deutsche vertonen wollenPinkie happy und ich hab halt nur gefragt, da ich mich auch mal am doctor versucht hatte, aber da du ja schon einen verdammt talentierten Doctor hastRD wink
1:40 Etwas besonderes gefällt mir Persönlich am besten ,richtig Gänsehaut Pinkie happy
Ich muss gestehen, dass ich "Seifenblasen" am besten bzw. Passendsten für den Charakter finde, was vllt. auch mit daran liegt, dass ich bei "Etwas Besonderes" deine normale Stimme zu sehr raushöre. ~
Seifenblasen gewinnt meine Stimme! Big Grin
M-moment... du... hier im Forum? O___O
Yay! *O*

Habe abgestimmt ;D
BIST DU DAS MARIA?!?! D:
Das nenn ich mal einen Zufall dir hier zu begegnen xD
Anscheinend fahren jetzt alle auf My Little Pony ab, was? :'D

Danke für deine Stimme! Big Grin

Und ach mist jetzt sind da drei Plätze mit gleicher Stimmanzahl, was soll das xDDD
Mal gucken was ich da mache *wartet auf mehr Stimmen*
Ich finde Seifenblasen am besten gelungen, weil die Stimme im späteren Verlauf einfach zu neutral klingt.
Ich hab hier auch mal für Seifenblasen abgestimmt, wobei ich finde dass es schwer zu beurteilen ist. Das ganze klang eher nach Bubbles, was ja im Grunde eine sehr traurige Geschichte ist, als nach Dr. Whooves and Assistant, wo Derpy eher lustig rüberkommt und leicht genervt bzw. aggresiv reagiert wenn man sie auf ihre 'Andersartigkeit' (Augen) anspricht.

Achja, die Melodie im Hintergrund war echt fies, das ganze hat mich ja fast zum weinen gebracht Whining
(20.12.2012)Powersocke schrieb: [ -> ]Das ganze klang eher nach Bubbles, was ja im Grunde eine sehr traurige Geschichte ist, als nach Dr. Whooves and Assistant, wo Derpy eher lustig rüberkommt und leicht genervt bzw. aggresiv reagiert wenn man sie auf ihre 'Andersartigkeit' (Augen) anspricht.
Oh ja da hast du Recht und daran habe ich auch gedacht. AJ hmm
Die Sache ist die: Ich hatte ganz viele dramatische Videos von Derpy gesehen und dann konnte ich sie mir nicht anders vorstellen, abgesehen davon hatte ich so oder so gerade Lust auf Drama RD laugh

Und tut mir Leid wegen dieser Theatralik RD wink

Aber nun sieht das Ergebnis wohl eindeutig aus, dann nehme ich wohl die Seifenblasen. ^^
Ich setze mich dann ran~
Jetzt habe ich Lust auf Muffins RD laugh
Ganz klar Seifenblasen!


Mom, Ocelot O.o
Big Grin Den kenn ich
Ich finde du hast ne schöne Stimme und hab mal für den "Muffin" Abschnitt gestimmt. Die gefällt mir so am besten, aber da bin ich wohl der einzige, hm? AJ hmm
Hab auch für "Muffins" gestimmt, da ich die Stimme am ehesten mit Derpy in Verbindung bringen würde.
Hast du das Projekt nun aufgegeben?