Bronies.de

Normale Version: The Dark Cloud, Album coming out 01.12.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin seit Jahren Schweizer Dj früher im Dj gewesen und jetzt arbeite ich alleine weiter.

ich produzierte früher Frenchcore, jetzt Produziere ich nur noch MLP Frenchcore Big Grin





weitere Songs folgen noch.

YT: https://www.youtube.com/user/CloudcoreRecords
Soundcloud: https://soundcloud.com/cloudcore
The Dark Cloud hier? OhmygoshOhmygoshOhmygoshOhmygoshOhmygosh Cheerilee awesome
Yaay X)
BTW: Warum haste die alten Lieder gelöscht?
jo lade sie wider rauf hatt ein problem mit dem profil musste dort was bearbeiten, stelle aber noch ein link rein mit allen alten songs, und produziere jetzt wieder ein paar songs ^^
Spoiler (Öffnen)

meine produzierten lieder, hat noch einige mehr dabei ^^




=D
also dank meiner Faulheit hatte ich lange nichts gemacht

jetzt bin ich wieder zurück =D



ein kleines preview
(klein aber oho)
MOAR, NOW!


:3
(26.05.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]MOAR, NOW!


:3

sooon Big Grin




[Bild: KvcAtUG.png]

New album coming out at 01.12.2014 on bandcamp