Bronies.de

Normale Version: Bildschirm abfilmen und in Gif-Datei umwandeln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,

ich erstelle gerade einen Guide für Fighting is Magic und wollte zur Veranschaulichung sämtlicher Tricks und Kniffe einige Gif-Bilder einbinden, die Szenen aus dem Spiel zeigen; würden nur wenige Sekunden dauern.

Wäre jemand also in der Lage, Teile vom Bildschirm (oder auch das ganze Fenster) abzufilmen und in Gif-Dateien umzuwandeln?
Oder wüsste jemand ein kostenloses Programm für Mac mit dem das geht?

Halp, pls! FS sad
defakto brauchst du n screen recorder mit n paar fps und nen videoeditor mit gif support...
oder du arbeitest mit screenshots und animierst in photoshop zbsp

btw du willst einen guide für etwas erstellen bei dem sich noch ALLES ändern kann?
Hab mir jetzt Capture Me gezogen, werde die aufgezeichneten MOVs wohl mit Gif-soup umwandeln.

Glaube eher weniger, dass sich das Kampfsystem noch ändern wird, Fshy und RD werde ich im Nachhinein noch ergänzen.