Bronies.de

Normale Version: Ashleigh Ball's Brony encounter!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seht selbst, sie hat ein Autogramm an ein Brony gegeben - langsam übernehmen wir die Welt muhahahaa.





Ich glaube du hast das Video vergessen Big Grin

Ja, ich bin bei dem Video grün vor Neid geworden, und doch rot vor awesome. Ich weiss nicht ob es bekannt ist, aber ich LIEBE Hey Ocean und natürlich auch Ashleighs unglaubliche Stimme. Wieso kann ich nicht in Vancouver leben?

Wie dem auch sei, sie scheint eher verängstigt durch die Bronies zu sein, auch wenn der Typ der das Video hochgeladen hat beschwört dass sie nur etwas unkonzentriert war. Ich weiss nicht, ich denke sie mag uns nicht. Das wird mich aber nicht davon abhalten einen schönen "Star Crush" zu haben!
Hmm ich glaub nicht. Sie meint sogar, dass sie es toll findet, dass die Bronies alles ändern und zeigen das MLP nicht einfach so ein Mädchen kram ist. XD

Ich denke eher sie war wirklich überhaupt überrascht, dass sie so gut ankommt mit MLP. Was klar ist, jeder ist überrascht darüber. Hasbro und MLP ist dafür bekannt, nicht so erfolgreich zu sein was Serien angeht. Lauren Faust wusste dies und hat recht viel rein gesetzt um mit FIM neue Maßstäbe zu setzen für MLP. Sie sagte selbst in einem Interview, dass sie darauf hinarbeitet, das MLP FIM sich von dem Mädchen Klischee abhebt. Hat sie auch geschafft und auf DeviantART und CO sieht man häufig verwunderte Animatoren und Zeichner welche plötzlich mit Lobeshymnen zugespammt werden. XD

Die daran mitgearbeitet haben, haben wohl wirklich nicht damit gerechnet mit "Mädchenkram" so berühmt zu werden. ^^
Hehe sorry, Video ist jetz da .
Hübsche Frau, tolle Stimme(n).
(02.08.2011)Boss schrieb: [ -> ]Hübsche Frau, tolle Stimme(n).

word. Sehr schöne Stimmen Big Grin

Ich finde aber auch, dass Ashleigh Ball in dem Video sehr verunsichert auftritt.
Ich liebe Rainbow Dash und Ich liebe die wunderschöne Ashleigh Ball :3