Bronies.de

Normale Version: Kendrick Lamar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: kendrick_lamar_2012-500x250.jpg]

Kendrick Lamar ist einer (nach meiner meinung) besten Rapper, er kann auf jeden Beat rappen und es hört sich gut an. Außerdem hat er Lieder mit z.B Dr Dre

Falls ihr an Rap interessiert seit solltet ihr mal in 'Section 80' reinhören:








1. Fuck Your Ethnicity 0:00
2. Hol' Up 3:44
3. A.D.H.D 6:37
4. No Makeup (Her Vice) 10:13
5. Tammy's Song (Her Evils) 14:08
6. Chapter Six 16:50
7. Ronald Reagan Era (His Evil) 19:32
8. Poe Mans Dream (His Vice) 23:08
9. The Spiteful Chant 27:31
10. Chapter Ten 32:52 (Hier sieht man das er auf fast alles rappen kann)
11. Keisha's Song (Her Pain) 34:08
12. Rigamortis 37:55
13. Kush & Corinthians (His Pain) 40:43
14. Blow My High (Members Only) 45:49
15. Ab-Soul's Outro 49:24
16. HiiiPower 55:15
Wow Lyra astonished
Selbst nach knapp 2 Jahren ist hier nichts los. XD
Da sieht man wie sehr die Leute an Hip-Hop interessiert sind! ;D

Also ich für meinen Teil bin ein großer Kendrick Lamar aKa K.Dot Fan!
Ich besitze sowohl Section 80 als auch good kid M.A.A.D city.
Es sind meines Erachtens absolute Klassiker.
Ich liebe seine Arbeit - geiler Flow, geile Beats, tolle Texte.
Vor Allem Granaten wie ADHD, Hol' Up, F*ck your Ethnicity, Tammy's Song, Rigamortis, The Spiteful Chant, Money Trees, Bitch don't kill my vibe, Sing about me & I'm dying of thirst etc. Oder einfach Lieder die nach vorne gehen, die ich mir wiederholt anhören kann ohne mich zu langweilen. Ich könnte so ewig weitermachen. Ich finde, dass es Aktuell im Rap-Bereich kaum jemanden gibt, der nur ansatzweise sein Niveau erreichen kann, das ist zumindest meine Meinung.
Neben diversen politischen gibt es auch andere Themen wie z.B Drogen(siehe: ADHD) und Alkohol(siehe: Swimming Pools, Drank) die er anspricht/kritisiert. Mit seinem wunderbaren Flow und der Beatauswahl hört sich kein Track eintönig an, welches man unter anderem den Samples zu verdanken hat. Lieder wie "Sing about me, I'm Dying of thirst" da bekomme ich immer wieder 'ne Gänsehaut, vor Allem beim übergang vom Skit zu Dying of thirst, einfach nur - WOW!
Btw, sein Mixtape "King of New York" ist auch super, Cartoons & Cereal z.B hat 'nen coolen Beat und ein akzeptables feature mit Gunplay sowie einen guten Text. Ich kann es jedem Hip-Hop, Rap-Fan vollends Empfehlen sich diverse Lieder von ihm anzuhören. Die Tracks, die ich aufgelistet habe sind lediglich ein kleiner Teil seiner Arbeit und meine persönlichen Favoriten, habe dennoch weitaus mehr Favoriten von ihm.
Naja, alles im allem: Ich finde ihn awesome Pinkie happy



Spoiler (Öffnen)



Spoiler (Öffnen)



Spoiler (Öffnen)

Wenn jemand Kendricks Flow erst recht kennnenlernen will, sollte sich "Rigamortis" anhören! Heart

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

So, ich denke, das war's fürs Erste. Wenn mir noch ein paar Tracks einfallen werde ich meinen Post aktualisieren. Big Grin
Ich liebe Rap,kenne aber ihn leider nicht [Bild: z-Confused.png] ich werde mal rein hören [Bild: AJ-hat.gif]
Also ich kenne ihn seit GTA V und muss sagen, besonders "A.D.H.D" und "Hood Gone Love It" mag ich. Aber sonst bin ich auch nicht wirklich an seinen anderen Liedern interessiert. Aber eben, ich mag diese 2 oben genannten.