Bronies.de

Normale Version: Fanfic Vorlesungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Bronies

Ich dachte ich mach mal ein eigenes Thema auf für meine Fanfic Vorlesungen.
Ich habe dazu lust bekommen Fanfic's Vorzulesen wie in einer art Hörspiel.
Ich habe mit der Fanfic Catch you angefangen was von Scootaloo7896 übersetzt wurde.
Ich habe von 4 Kapitel, 2 schon aufgenommen
Kapitel 1 Eine sternenklare, ruhige Nacht
Kapitel 2 Es tut mir so Leid...

Ich hoffe euch gefällt das und ich bin in richtigen teil des Forums.
ich habe in mon nicht eine allzu gute Qualität beim aufnehmen da mein G35 Kaput ist und ich erst in Januar ein neues kaufen kann aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem. Ich weis ich bin nicht der beste Vorleser und ich gebe mir alle mühe es so flüssig hin zu bekommen wie ich kann. RD wink