Bronies.de

Normale Version: Welovefine Konfektionsgrößen (Frage!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu, ich hab mal ne Frage an die, die schonmal bei Welovefine
bestellt haben:

Sind die Größen (S, M, L, XL, XXL) genauso groß wie hier oder fallen
die kleiner/größer aus? Ich hab nämlich mal bei MySoti ein Shirt in L
bestellt, das dann so groß wie ein XS Shirt war. In nem Schlabbershirt möchte
ich aber nun auch nicht rumlaufen. Hat jemand evtl. Fotos von sich
mit seinem Shirt und kann mir dazu die Größe sagen, dass ich ungefähr weiß,
ob's mir auch passen könnte? Shirts von Amazon (Minecraft/Portal2) passen mir in L ganz gut, sitzen etwas locker, aber in Ordnung.

Ich würde gerne auch wissen, wie groß M ausfällt, für meinen Freund.

Lieben Dank schonmal!

Fey
Hat wirklich noch keiner bei Welovefine bestellt? ^^
Wenn du dir das Produkt anschaust kannst du auf der rechten Seite Farbe und größe auswählen. Direkt darunter ist ein Button "Size Chart". Versuch da mal dein Glück
Nach meiner Einschätzung entspricht ein L von WeLoveFine hierzulande XL, war mir zu groß. Ich habe mir dann noch einmal ein Shirt in M gekauft, welches mir hingegen passte.

Meine Konfektionsgröße beträgt 52. Ich hoffe ich konnte helfen.
(15.12.2012)Flutter Dash schrieb: [ -> ]Nach meiner Einschätzung entspricht ein L von WeLoveFine hierzulande XL, war mir zu groß. Ich habe mir dann noch einmal ein Shirt in M gekauft, welches mir hingegen passte.

Meine Konfektionsgröße beträgt 52. Ich hoffe ich konnte helfen.

Jep. Ich habe zwar noch nicht bei WeLoveFine bestellt aber andere Klamotten aus den USA und ist es tatsächlich so dass sie immer etwas größer ausgefallen sind.
Meine T-shirts haben die selben größen wie hier. XL ist XL
Fey hassu inzwischen was bestellt und kannst auch zur Größe was sagen weil dadurch dass ich weiss wie du aussiehst könnt ich meine Größe abschätzen Smile