Bronies.de

Normale Version: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo, da es noch knapp 19 Tage bis Neujahr sind, kann man das hier schon sicherlich aufmachen Twilight happy

Ihr kennt das sicherlich: Jedes Jahr zum Jahresschwung macht man sich selber versprechungen... Man unternimmt mehr Zeit mit seinen Freunden, oder unternimmt weniger Zeit mit ihnen... Man will wenn man noch die Schule besucht seine Noten noch verbessern... Man möchte mit dem Rauchen aufhören... Und so weiter Twilight smile
(Aber meist hält man sich nie daran Big Grin )

Mich würde Interessieren was eure Vorsätze für das Jahr 2013 sind?

Meine sind:

- Endlich mal die ganzen Spiele die sich bei mir angesammelt haben auch mal beenden ^^

- Mal öfters ins Kino gehen.

- NICHT versuchen mehrere Dinge gleichzeitig zu machen.

- Versuchen, nicht soviel mist zu bauen.

- Darauf zu achten, das mein Zimmer nicht wieder zu einem Schlachtfeld verkommt Pinkie happy


Und jetzt seid ihr dran FS grins
Wenn ich mir was vornehme ist das meist immer relativ spontan, was aber auf jede Fall sein wird, mein Abi über die reihe zu bekommen und meine berufsabschlussprüfung zu bestehen :-)
Ich nehme mir garnichts vor, scheiß drauf
Ich will einen Vollzeitjob, nachdem ich jetzt meine Ausbildung beendet habe. Das ist mein Ziel.
Vornehmen tu ich mir eigentlich garnix..

ich hoffe natürlich ich find ne möglichkeit nen Leberkäse-Baum zu pflanzen.. RD laugh

Ansonsten lass ichs einfach auf mich zukommen.^^
Gar nichts, da ich mich vermutlich schon nach 2 Tagen nicht mehr dran halte. RD laugh
hab zwar sachen die ich 2013 machen will würds aber nicht als vorsätze bezeichnen sonder einfach sachen andenen ich weiterhin arbeiten will

der einzige vorsatz währe zum mera luna fahren HIM live sehen
Ich halte eigentlich nichts von guten Vorsätzen, weil ich mich am Ende eh nicht dran halte. Twilight: No, Really?
Liegt natürlich an jedem selbst. Ich nehme mir da lieber an einzelnen Tagen etwas vor, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich es auch wirklich mache. FS grins

Was ich mir aber regelmäßig vornehme ist, meine Faulheit öfter zu überwinden.Pinkie happy
Ich hab mir schon sooft Vorsaetze gemacht aber nie dran gehalten.
Fuer 2013 wuerde ich mir aber vornehmen etwas abzunehmen (wird schwer) und Fuehrerschein zu machen (hoffentlich schaff ich es meine Angst zu ueberwinden) ^^
(12.12.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Gar nichts, da ich mich vermutlich schon nach 2 Tagen nicht mehr dran halte. RD laugh

Dito!

Warum gerade zum Jahresanfang etwas vornehmen? Wenn ich meinen Hintern hochkriegen will kann ich das jeden anderen Tag im Jahr. Warum muss man da also irgendein Event für nehmen?

Wenn ich etwas ändern möchte - dann los!

Aber doch nicht so, dass ist doch nur Selbsttäuschung!Lyra eww
Vornehmen na klar,und zwar im Forum aktiv sein Twilight smile
Ich habe für 2013 folgendes vor:

-Meinen Porsche Diesel Junior 108 K fertig restaurieren und durch den TÜV bringen

-Allgemein etwas ordentlicher werden

-Den alten IHC 644, nach 18 Jahren Stand, mal wieder zum Laufen bringen

-Den Hof etwas auf Fordermann bringen

-Den alten Deutz nicht mehr so quälen

-Aktiver werden und nicht so viel Zeit mit nichts tun verschwänden

-
Ein noch glücklicherer Mensch zu werden, dessen Glück noch weniger von den Umständen abhängig ist. Sprich Minimalismus, versuch 2. Ich möchte einen komplett klaren Geist haben, dazu muss ich das Gefühl des unbedingten velangens (Gier) irgendwie abschaffen. Das ging 2011 ein halbes Jahr recht gut. Wenn ich diese Denkweise erfolgreich etablieren kann dann habe ich gewonnen, sofern meine Gedanken nicht mehr so sehr von menschlichen Zügen verunreinigt wird. Das Resultat dieser geistigen Haltung kenne ich ja bereits: Das Gefühl grenzenloser Freiheit und absoluter Gegenwärtigkeit.
Wenn das als Vorsatz zählt:

+ Urlaub mit meiner Freundin planen
+ Urlaub mit meinem Freund planen (wahrscheinlich Berlin oder Potsdam *.*)

Dinge wie sportlicher oder ordentlicher werden nehme ich mir gar nicht erst vor, das halte ich ja doch nicht ein. Bisher bin ich auch so zurecht gekommen, warum sollte ich es dann gerade zum 1.1 ändern wollen? Twilight happy
Das erste Ausbildungsjahr schaffen und verkraften, das ich alleine wohnen muss. Danach noch meine Unabhängigkeit genießen, mit einer geliebten Person durch Deutschland reisen und hoffen, das ich aufgrund meiner seltenen Faulheit nicht übermäßig an Gewicht verliere, da kochen mich nicht wirklich begeistert Cheerilee awesome
Ich möchte endlich mit der Schule fertig sein und eine Ausbildung (am besten in meiner Nähe) finden, damit ich endlich nicht mehr nur in der langweiligen Theorie festhänge. Außerdem möchte ich den Führerschein in Angriff nehmen.
Ansonsten... ein paar Schulden bei einem guten Freund abbezahlen (was mit der Ausbildung kein Problem wäre) und selbstständiger und geübter werden (besonders, was das Kochen anbelangt), damit ich alsbald aus dem Elternhaus ausziehen kann.

Edit: Oh, auf die GalaCon möchte ich natürlich auch. Allein schon, um InvaderPsi treffen zu können. [Bild: pc-pplotting.png]
Also Fallout esquestria und Projekt Horizont
Und Vllt noch Fallout Equestria Heros durch lesen
Mein Abschluss
Und ne Ödlanderin finden FS grins
Nichts. Mir etwas für ein Jahr vornehmen, damit kann ich mich nicht anfreunden. Ich nehme mir immer dann etwas vor, wenn es Zeit dafür ist.
Pinkie approved
- Defqon 1
- Galacon
Hm nicht viel, ev. etwas mehr Selbstvertrauen zu bekommen und vielleicht auch jemanden außerhalb meines Zimmers kennen lernen =p
Seiten: 1 2 3 4 5