Bronies.de

Normale Version: Favorite Weihnachtslieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus everybrony!

Jedes Jahr hört man ja leider Wham - Last Christmas.
Und deswegen möchte ich mal fragen, was Eure Weihnachtssongs sind, wenn nicht gerade der oben genannte.

Bei mir ist es:

Melanie Thornton - Wonderful Dream
(Video ist Absicht!).






Jose Feliciano - Feliz Navidad





Das hier, seit gestern oder so.

Ja, ich mag Metal. :3
Genau den selben Thread wollte ich heute auch eröffnen...

Mein Favorit, seit etwa einer Woche oder so.

Joe Bonamassa - Merry Christmas Baby (Öffnen)

Auch nicht schlecht:
Slade - Merry Xmas Everybody (Öffnen)
hier für die die sich erinnern
ach hat des ende meiner kindheit geprägt
und ja auf deutsch da ich spongebob auf englisch nich aushalt

Spoiler (Öffnen)
(10.12.2011)Shippou schrieb: [ -> ]...

Jedes Jahr hört man ja leider Wham - Last Christmas.
...

Der Song sollte auf den Mond verbannt werden Octavia angry

Ich mag gerne:




Oder Godewind, schöne plattdütsche Leeder RD wink


ich mag den song(Last Christmas) ja so FS grins

Spoiler (Öffnen)
Ich höre ja sehr Gerne Trans-Siberian-Orchestra...
Spoiler (Öffnen)


...oder aber auch Mannheim Steamroller.
Spoiler (Öffnen)


Also mehr so Rock und New Age Musik.
Ich bin kein Fan von Weihnachtsliedern, aber diese gefallen mir am besten.
Natürlich nur wenn Sie Jimmie Russels singt. [Bild: rainbowkiss.png][Bild: rainbowkiss.png][Bild: rainbowkiss.png]


Leise rustled der Schnee
Oh Rustlebaum
Süßer die Jimmies nie rustlen
Rustlige Nacht, jimmige Nacht
Alle Jimmies wieder
Von Jimmies hoch, da rustle ich her
Es ist ein Jim entrustled
Jimmie bells
Last Jimmies
Der Jimmie ist geboren
Fröhlich soll mein Jimmie springen
Fröhliche Jimmies überall!
Herbei, o ihr Rustlenden
Ich steh' an deinen Jimmies hier
Ihr Jimmielein kommet
Kling, Jimmies, klingelingeling
Kommet ihr Rustler
Lasst uns froh und munter rustlen
Macht hoch die Jimmies, die Jimmies macht weit!
Morgen, Kinder, wird's Jimmies geben
Stille Jimmies, heilige Jimmies!
Tochter Rustling
Vom Himmel hoch, da rustlets her

Und bei dem alljährlichen " Last Christmas " krieg ich so ein unangenehmes Zucken im linken Auge. [Bild: trixieshiftright.png]
Ok auch wenns alt ist aber das Beste ist immer noch von "Dean Martin"



Die meiner meinung nach besten Weihnachtslieder:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
wie konnte ich diesen Song nur vergessen, einer meiner Lieblings Weihnachtssongs hehe



Es ist ja jetzt wieder die ganz besondere Jahreszeit und alle 5 Minuten dudelt Last Christmas aus dem Radio.
Wer das nicht mehr hören kann dem möchte ich hier ein paar Alternativen anbieten. Leider konnte ich keine Pony Weihnachst Musik finden. Gibt es sowas überhaupt?
Jedenfalls wünsch ich euch allen eine schöne und fröhlich vorWeihnachtszeit und hoffe das ich den richtigen Soundtrack für euch habe um in Stimmung zu kommen.

http://shemet.in/~klav/Music/Discoteque%20Hot%20&%20Holy%20%28Christmas%20With%20Discoteque%29-2008/
Eins meiner Lieblings Christmas Songs Heart

Spoiler (Öffnen)
(03.12.2012)Bräuti schrieb: [ -> ]Leider konnte ich keine Pony Weihnachst Musik finden. Gibt es sowas überhaupt?

Also, es gibt auf jeden Fall ein paar Weihnachtssongs von mehr oder weniger bekannten Brony-Musikern. RD wink
Spoiler (Öffnen)
Also mit Weihnachtslieder kann ich i.d.R. überhaupt nichts anfangen. Klar, am Heiligabend werden sie gesungen aber sonst kommen sie mir nicht ins Haus, Es ist schon nervig wenn im Radio nichts anderes als Last Christmas mehr läuft und außerdem ist Weihnachten eher zu einer Kommerz-Masche degradiert worden, als dass man den wahren Zweck noch feiert. Sind heutzutage eh schon fast alles Atheisten, wofür feiern die überhaupt? Naja, sei es wie es sei.
Servus Bräuti!

Mir kam die Idee bissl eher FS grins!

Am Besten bitte dahin:
Favorite Weihnachtslieder RD salute

Habe meinen Post mal gemeldet, und um Zusammenfassung gebeten.
Der sollte samt dem hier wohl auch unter "Musik & Literatur" besser aufgehoben sein. ^^
thanks @Mod!

So, Pippi backt auch Kuchen (und Plätzchen!).

Müsste die Synchro der Serie sein. Twilight happy
(In der hat man nicht so wüst so viel Schönes rausgeschnitten).



Lieblingsweihnachtslied von mir ist eindeutig Stille Nacht, wie es unsere Blaskapelle jedes Jahr in der Kirche spielt. Tut mir leid wenn euch das zu altmodisch oder zu katholisch ist! Aber das gehört seit meiner Kindheit für mich zu Weihnachten dazu und berührt mich immer wieder.
Auch wenn das Lied viele ankotzt, mein lieblings (eigentlich das einzige Weinachtslied was ich gerne höre) ist Wham - Last Christmas, und zwar nur das Original



Neben Last Christmas höre ich auch gerne "Wonderful Dream" von Melanie Thornton. Es ist schade, dass sie jung gestorben ist.Sad

Auch höre ich diesen Song gerne:

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2