Bronies.de

Normale Version: Lord of the Rings Re-enacted by Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich hab grad ein einfach nur geniales Video gefunden!
Herr der Ringe mit Ponys!
Es ist einfach nur awesome gemacht, wunderschön animiert und running gags aus beiden wurden eingefügt Pinkie happy

Schauts euch einfach mal an, es lohnt sich!
Spoiler (Öffnen)
Schade, dass es hier kein "Gefällt mir!"-Button gibt, ich würde ihn sofort drücken. Ich habe das Video bereits vor einiger Zeit gefunden und war davon einfach nur begeistert.
Es gibt allerdings nicht nur die HdR-Version davon, sondern auch viele andere und die sind alle toll, auch wenn diese Variante die ist, welche am längsten dauert.
ach ja jjkmovies! musst dir dann unbedingt die anderen Videos von dem ansehen! Der hat sehr viele renacted by ponies Vids!

der renactete Gisol
Sehr klasse.
Epic.
Ich heule immer noch ,-)