Bronies.de

Normale Version: [wieder einmal sowas] Signatur gesperrt, why?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verstehe mittlerweile echt nicht, was mit diesem Forum los ist... Ich hatte meine Signatur nun über Monate hinweg, warum wurde sie JETZT gesperrt? Oo
Ich will jetzt weder flamen, rumnörgeln oder sonst was, aber ich finde es echt albern eine Signatur zu sperren, obwohl sie Monatelang dort ist und ich würde einfach gerne mal einen Grund dafür wissen. Der, der sie gesperrt hat, sollte mir den Grund ja erläutern können.
Die kann ja monatelang da gewesen sein. Aber wir haben seit dem 10.12. neue Signaturregeln. Es tut mir sehr leid, dass du anscheinend die Forenankündigung und den Diskussionsthread dazu übersehen hast, aber so sind nunmal die neuen Regeln.
vgl. hier
Dir ist schon klar,das die Regeln letztens geändert wurden,oder?
Ganz ehrlich, dieses Forum verliert mittlerweile in vielen Hinsichten an Spaß. Damit ist meine Frage außerdem nicht wirklich beantwortet.

@Marcosa
No, Really? xD Das ist nicht an mir vorbei gerauscht, ich will einzig und alleine einen Grund.
Und zu sagen "Die Regeln wurden geändert" ist nunmal keiner.
Lies die neuen Regeln durch, vergleiche mit deiner alten Signatur -> Profit.

95% Wahrscheinlichkeit: Sie war zu hoch oder zu breit nach den neuen Regeln.
Ich will bloß einen Grund und jetzt kommen hier die ganzen Klugscheißer. Wuuhuu Big Grin
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7560&pid=1200133#pid1200133

Hier ist alles Beschrieben und im nachfolgenden auch lang und breit diskutiert worden.
Oh man ernsthaft, schließ den Thread einfach. Danke für die AUSFÜHRLICHE Antwort.

Man kann etwas sperren, kennt aber selbst nicht den Grund.
(12.12.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Oh man ernsthaft, schließ den Thread einfach. Danke für die AUSFÜHRLICHE Antwort.

Man kann etwas sperren, kennt aber selbst nicht den Grund.

Der zuständige Mod kann dir bestimmt den Grund sagen. Sorry. Wir haben hier keine Kristallkugel und ich kenne deine alte Signatur nicht.

Aber sonst deine Reaktion. Godlike [Bild: derpytongue2.png]
Ich kann dir keinen Grund nennen, da ich deine alte Signatur nicht kenne. Ohne diese Daten kann ich auch nicht sagen warum sie entfernt wurde.
(12.12.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Oh man ernsthaft, schließ den Thread einfach. Danke für die AUSFÜHRLICHE Antwort.

Man kann etwas sperren, kennt aber selbst nicht den Grund.

Das Problem bei der Sache ist, dass es wirklich ellenlang diskutiert wurde und naja, das über Tage, wenn nicht Wochen hinweg.

Die Mods wollten das einfach so, mehr Grund gibt es nicht. Man sprach von "Lesefluss" usw... naja. Mich haben Sigs nie gejuckt. :/
Bitte schließ den Thread einfach.
(12.12.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Oh man ernsthaft, schließ den Thread einfach. Danke für die AUSFÜHRLICHE Antwort.

Man kann etwas sperren, kennt aber selbst nicht den Grund.

Der legitime Grund dafür ist das sie gegen die neuen Regeln verstieß.
Die Regeln können jederzeit von dem Mod-Team geändert werden, dazu haben wir das volle Recht.
Wenn du genau wissen möchtest was an der Sig gegen die neuen Regeln verstoßen hat (z.b. zu hoch) dann wird sich der Mod der sie entfernt hat hier in dem Thread sicher noch melden.

Edit: Und hör bitte auf damit zu spammen wir sollen den Thread schließen.
Ich denke auch du wärst mit der Frage erfolgreicher gewesen, wenn du statt eines Threaqds zu eröffnen einfach mal bei den Mods nachgefragt hättest. Die würden dein Anliegen auch schneller mitbekommen als in einem Thread.
Muss wohl schon etwas her sein, denn das war die alte Ersatzsignatur. Die wird nicht mehr verwendet, seit die neuen regeln draußen sind.

@Voodooslove:
Wir haben das sofort gemerkt. Im Feedback Thread immer^^
Wow, ich erstelle einen Thread und er wird auf meinen Wunsch hin nicht geschlossen?
Ich wollte nur eine aussagende Antwort von einem Mod, mehr nicht.
Wenn ich ihn schließen könnte hätte ich es getan. Das kann aber nur ein Supermod und der ist gerade beschäftigt.
rainbow Pie beruhige dich doch erstmal, die Mods sind auch nur Menschen und sind nicht 24 Stunden am Tag online. Sie werden deinen Thread sicher schließen sobald sie ihn bemerken. Geh doch einfach schonmal ins Bett und morgen wenn du wieder an deinen Pc gehst, wird er sicher zu sein und vielleicht hat sich dann auch schon ein Mod bei dir gemeldet der dir erklären kann was nun genau nicht gepasst hat.
Aber ich denke, so wie viele andere hier, es wird schlicht an der Größe liegen. Das war die letzte Änderung. Irgendwo müssten ja die Maße angegeben sein, welche in Ordnung sind.
Wie gesagt: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2
Steht alles in den Forenregeln. Punkt 13.
Wenn du mir die Sig zeigen würdest könnte ich es dir sagen. Mehr kann ich aber nicht tun. Ich weiß nicht wer von uns die Signatur entfernt hat, daher kann ich dir auch nicht sagen wann eine Antwort von ihm oder ihr zu erwarten ist.
Ich kann nicht verstehen, warum man bei einer Signatur so ein Drama machen muss. Tut mir leid, aber es ist NUR eine Signatur und nichts wirklich lebenswichtiges, warum also diesen Thread, vor allem weil das Thema schon mehrmals angesprochen wurde und es dazu schon einige Threads gibt RD wink

Jedenfalls um mal ein paar Sachen zu klären Twilight happy

Nur weil eine Signatur monatelang nicht entfernt wird, heißt dass nicht automatisch, dass diese auch Regelkonform ist. Wir Mods können bei über 4000 Usern nicht jede einzelne Signatur überprüfen und es passiert oft genug, das Signaturen eine längere Zeit trotz Regelbruch nicht geändert werden. Außerdem gab es, wie Blue Sparkle schon erwähnt hat, eine Regeländerung was die Signaturen betrifft, was sogar als Ankündigung auf der Startseite platziert wurde. Natürlich kann es passieren, dass dies an einem User vorbeigeht, aber genau deswegen hat dich Blue Sparkle nochmal darauf hingewiesen, damit du selber prüfen kannst, was an deiner Signatur nicht in Ordnung war.

Damit komme ich zu meinem zweiten Punkt. Blue Sparkle konnte dir leider nicht weiterhelfen, außer auf die Regel zu verweißen, da er die Signatur nicht entfernt hat und diese auch nicht kannte. Deswegen sollte man aber keinen Aufstand machen, sondern kann das ganze Vernünftig und in Ruhe im entsprechenden Thread, oder via PN klären. Da aber nie alle Mods zur gleichen Zeit on sind, kann man nicht immer direkt mit einer Antwort rechnen, aber früher oder später wird der Mod, welcher die Signatur entfernt hat darauf aufmerksam, bzw. die anderen Mods fragen im Team nochmal nach den Gründen und man kann sich dann um dein Problem kümmern und das ganze regeln.

Also am besten schreibst du einfach eine PN an einem Mod mit dem Inhalt deiner alten Signatur und wir schauen uns das ganze gerne nochmal an. Es kann ja sein, dass z.B. ein Fehler bei der Abmessung passiert ist, den irren ist ja bekanntlich Menschlich RD wink

So, da dies nun gesagt wurde, ist hier jetzt mal geschlossen, alles weiter wie gesagt via PN oder im entsprechenden Thread Eeyup