Bronies.de

Normale Version: Interesse an Chrysalisfiguren in Blindbag-Maßstab?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wieso Airbrushausstattung, ich hab doch nicht mal selber einen Airbrush RD laugh
Das ist alles mit Pinsel bemalt worden Wink
ohne Airbrush?
Oh mein Gott Pony, weihe mich in deine Geheimnisse ein, ich hab nie mit nem Pinsel Farbverläufe geschafft (vielleicht kann Modellbaufarbe das einfach nicht)
Nagut, die richtigen Farben machen es leichter, aber die Technik muss trotzdem sitzen. Ich hab eigentlich in meiner Mischpalette die beiden Randfarbtöne nebeneinander gesetzt und dann immer nach Bedarf gemischt. Außerdem kann man die Farbstufen ineinander übergehen lassen, inem man die noch frische Farbe mit dem Pinsel dünn auf die Vorherige zieht. Mit ein bisschen Übung bekommt man so tolle Effekte zustande. Es gibt aber noch mehr Techniken, mit denen man beeindruckende Effekte erzielen kann.
Endlich geht mein Mund wieder zu nachdem ich deine Chrysalis gesehen habe.
Definitiv DO WANT ! Sie ist großartig und man sieht das du einfach schon sehr viel Erfahrung mitbringst was Figurenbemalung etc. angeht.
Ich kanns gar nicht erwarten wenn du sie zum Verkauf anbietest, du kannst mich sofort auf die Liste für die Version 3 schreiben
Seiten: 1 2