Bronies.de

Normale Version: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hello Everypony

Adama, Thomas, Ich und eventuell noch ein paar andere hatten die Idee vielleicht mal eine Brony-Party zu machen. Würde vielleicht in nem Club sein und gespielt wird so ziemlich jeder Style. Also ich denke für jeden wäre was dabei.

Nun stellt sich die Frage: Würdet ihr kommen? Wir wollen einfach mal sehen was ihr davon haltet um zu sehen ob es sich überhaupt lohnen würde.
intresse schon,.... nur das wo und wann ist entscheident
Also es würde auf jeden Fall in Deutschland sein keine Frage. Uhrzeit und Datum wird sich dann noch zeigen weil es nicht vor nächstes Jahr Sommer geplant ist
Count me in.

Soferns nicht äußerst ungünstig Platziert ist, was Zeit und Ort angeht, bin ich dabei.

EDIt: Mist... Deutschland?
Das Grenzt dann meine Bereitschaft für sowas stark ein
DJ's werden wir sowieso brauchen ^^ und das aus jedem Bereich. Egal ob Dubstep, House oder einfach Elektro. Es soll für jeden was dabei sein. Auch wer ne Band hat kann sich auch melden oder wen jemand eine wüsste. Wir haben es uns so vorgestellt das es 2 Bereiche geben wird. Der eine wird rein mit Elektronische Musik alá House, Dubstep, Techno, Hardstyle und eventuell Hardcore sein und der 2 kann alles durch den Wind sein Twilight happy Egal ob Metal, Folk, Rock, und was weiß ich.
Der Bereich scheint dafür nicht zu stimmen. Wo soll die Party denn stattfinden? Dann würde ich den Thread hier in das richtige Treffenunterforum verschieben.
Ich würd kommen, aber das kommt darauf an, wo des ist!

der orientierungslose Gisol
Lust klar. Ich bezweifle aber mal stark, das sich diese Party dann in meiner Umgebung befinden wird. Aber, ist die Galacon nicht schon sowas wie eine risiege Brony-Party AJ hmm

Fakt für mich wäre zumindest: Wenn sich sowas wie ne Brony-Party nicht in meiner Umgebung befindet, würde ich auf jedenfall eher für die Galacon sparen.
Und selbst die wird wohl wegen meinem Alter für mich noch nichts.

Aber ich denke mal, damit spreche ich nicht nur für mich. Es wird wohl viele geben die im kommenden Jahr lieber wegen der Galacon kreuz und Quer durch Deutschland fahren und dafür sparen.


Außer man heißt Zunt RD laugh
(13.12.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Der Bereich scheint dafür nicht zu stimmen. Wo soll die Party denn stattfinden? Dann würde ich den Thread hier in das richtige Treffenunterforum verschieben.

Das wäre fürs erste Allgemein Deutschland. Wegen dem Ort wird sich dann noch besprochen. Wusste gerade nicht wo ich die Umfrage stellen sollte und da kam mir der Brony Talk als passend rüber Twilight happy

@rdmlp nur soll es sich hier rein nur um Musik drehen Twilight happyEgal ob MLP-Musik oder jede X-beliebige Musik. Ich weiß ja nicht wie das bei der Gala-Con so ist
ich planes ja mit ironie XD

würde dann schauen das ich mit den schweizer bronies kommen würde Tongue
Hm ok. Ich bitte dann um Mitteilung, falls das Projekt eingeschlafen sein sollte oder es weitere Infos gibt

-> Vorerst verschoben nach "Treffen"

Gruß
~MaSc
Sowas gabs schonmal und wird es im nächsten Jahr wieder geben.

Lunafest

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6027&highlight=lunafest

Kp obs in deiner Nähe ist, aber es war was du hier anschlägst. Eine Party, sogar mit Verkaufsständen, kostenlosen Essen und Trinken, sowie ein MLP Kino vorweg^^

Da war auch sogar NUR MLP Musik.

Da ist auch noch ein Bericht davon

http://blog.bronies.de/
@MaSc yep wir geben bescheid.

@Atra Hmm gutes Argument. Aber ich denke es wird sich zeigen was manche hier davon halten. Wenn es nicht so der Fall ist dann lassen wir es Twilight happy
Ich denke das ausschlagebenste ist einfach das wo. Das Lunafest selbst fand ja i Norden satt. Da wäre es als südlicher schön ein entsprechendes Equivalent zu haben. (Wenn man mal von der Bronycon absieht)
Es ist halt wirklich einiges an Arbeit sowas aufzuziehen. Arbeit und verdammt viel Verantwortung. Ic hhab das Lunafest ja alleine hochgezogen und weiß halt was da alles zugehört mittlerweile. So eine Party geht defintiiv in den vierstelligen Betrag, aber ist natürlich was geiles. Ich sag auch mal so, wenn du da was machen wollen würdest würde sich da höchstens noch der Frühling anbieten. Lunafest wird auch erst Jahresende sein und Bronies haben auch nciht unendlich viel Geld. Dan nwird sie population die da ist weiter aufspalten und überlegen, wohin sie geht. Das heißt weniger Leute auf den einzelnen Festen, weswegen sie wegen Geldsorgen gar nicht stattfinden. Soooo groß ist unsere COmmuntiy nämlich auch nicht und du brauchst schon SEHR viele Bronies um das ganze anständig zu haben. Lunafest waren 130, nächstes Jahr sollens mehr.

Und ich sag auch mal so, du bist nicht der erste der sowas überlegt hat. Es war völlig im Prinzip dumm, das ich es gemacht habe. Das Risiko ist gigantisch, wenn man als Privtmensch sowas veranstaltet. Als ich den Mietvertrag sah Undecided
Es ist nie leicht sowas auf die Beine zu stellen. Aber ich muss dazu sagen das wir eventuell auch Besuch aus der Schweiz und Österreich bekommen. Mit etwas Glück kann es was werden. Wenn nicht ist man halt nachher schlauer RD wink
- Wo?
- Wie soll das ganze ablaufen (was ist an Aktivitäten geplant, tagsüber oder nachts,...)
Vinylist schrieb:Der eine wird rein mit Elektronische Musik alá House, Dubstep, Techno, Hardstyle und eventuell definitiv Hardcore

und falls es nicht klapp setzten wir uns in bei der Galacon in einen Nebenraum und machen des da RD wink Vive la Frenchcore!
Was haltet ihr dann davon bereits bestehende Treffen zu unterstützten bzw. mit ihnen zu integrieren?
Galacon wär ein guter Startpunkt. (Sofern die Orgas dort, noch Vorschläge von dritten annehmen ^^)
Ansonsten findet ja in Österreich nächstes ja ein auch relativ größeres Treffen statt. Da könnte man sich auch anschließen.
Oder halt auch beim Lunafest. wobei ich bei diesem keinerlei Erfahrung hab umwas es sich hierbei handelt.

Ich bin stark dafür sich irgendwo einzugliedern.
(13.12.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]- Wo?
- Wie soll das ganze ablaufen (was ist an Aktivitäten geplant, tagsüber oder nachts,...)
Vinylist schrieb:Der eine wird rein mit Elektronische Musik alá House, Dubstep, Techno, Hardstyle und eventuell definitiv Hardcore

und falls es nicht klapp setzten wir uns in bei der Galacon in einen Nebenraum und machen des da RD wink Vive la Frenchcore!

Wäre ich sofort dabei Big Grin aber bin dann 2 monate in amerika und an der bronycon
Ich wäre für späten Abend bis ich sage mal 2 Uhr morgens da auch noch Minderjährige dabei sein können. Aber NUR unter der Bedingung das ihre Eltern nichts dagegen haben. Das letzte was ich und der Rest braucht sind genervte Eltern.

Aja wer helfen will bei der Planung usw. kann uns gerne helfen Twilight happy Einfach Adama, thomas oder mich anschreiben reicht in dem Fall Wink

@Andorius. Hmm die Idee klingt ja mal nicht schlecht finde ich. Ich lass mir mal das durch den Kopf gehen
Seiten: 1 2 3 4 5 6