Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblingsfarbe(n) ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Welches sind eure Lieblingsfarben ?
Meine Lieblingsfarben sind :
1. Grün
2. Blau
Blau und Rot und was ergibt das? FS grins
schwarz,... Big Grin
Gelb
Schwarz :>
Wer meint das sei ein Kontrast hat vllt Recht, dennoch ist es für mich auch'ne Farbe.
Grün und Rotbraun, wobei diese Farben nur knapp vorne liegen. Je nach Zusammenhang mag ich eigentlich viele Farben gerne.
Meine Lieblingsfarben sind:
1. (Saphir)Blau
2. (Blut)Rot
3. Schwarz

Danach würden wohl diverse Violetttöne, Orange und Silber kommen.
1. Dunkelblau
2. Schwarz
3. Tiefrot/Blutrot
Rot
Schwarz und Dunkellila, shocking, isn't it? Rarity shocked
1. Ganz klar Schwarz

2. Silber

3. Dunkelblaues Neon
niggabraun
1. Schwartz
2. Blutrot
3. Blau
1.Rot
2.Orange
3.Gelb
4.Blau
5.Schwarz/Weiss
Es kommt darauf an, in welchen Bezug man die Farben setzt. Sind Lieblingsfarben die, die ich bevorzugt in der Kleidung trage, oder die, die ich in der Kunst verwende, oder aber die, die ich weder modisch trage noch in der Kunst verwende, sie aber einfach nur schön anzuschauen sind?
So oder so gehören zu meinen Alltimefavorites die Farben Rot, Weiß, Schwarz (praktikabel für Kleidung), Pastelltöne (in der Kunst) und Aquamarin, Purpur, Bordeaux, weil ich sie gern ansehe.
1.Blau
2.Silber
3.Orange
regenbogenfarben RD wink

der dem Rainbow Dash Fanclub treubleibende Gisol
1. Schwarz
2. Pink
3. Dunkelblau
4. Dunklegrün
5. Blutrot
^
Pretty much all of my clothes, abgesehn von Pink. Die Farbe ist zwar toll, aber anziehen würd ich des niemals ._.
Farben finde ich irgendwie aufdringlich. Ansich finde ich Schwarz, Grau und Weiß sehr ansprechend da neutral. Farben müssen außerdem immer im Kontext mit dem darauf angewandten Design passen. Das heißt einige Dinge sehen in Blau besser als in anderen Farben, andere Dinge sehen in Rot wiederum besser aus usw.
Gold
Ist Gold eine Farbe?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22