Bronies.de

Normale Version: MLP:FIM Livestreams?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand noch andere Livestreams für die heutige MLP-Episode kennt. Midnight Run ist aus irgendwelchen Gründen auf einmal auf 50 Zuschauer beschränkt, und auch My Little Stream hat dieses Problem.
Ich würde mir dir Folge gerne in Echtzeit anschauen, aber ohne Livestream klappt das nicht. Irgendwelche Ideen?
Hehe, gerade hatte ich die Idee für einen Sammelthread dafür...vielleicht können wir ja jetzt den Thread hier dafür verwenden RD wink
Und dann noch pinnen oder so...

Midnight Run gibts noch? Als ich heute deren Facebookseite angeschaut habe, hat der Link zu einer anscheinend nicht mehr existierenden Webseite geführt...

Ich benutze jedenfalls den hier:
http://www.ustream.tv/channel/hax-mega-s-mlp-fim-season-2-countdown

Bei der letzten Episode lief der trotz großer Zuschauerzahlen recht flüssig.
Ich bin immer bei http://bronystate.net/.
der Typ von MidnightRun hat geschrieben er hätte Streit mit einen Freund und hat unüberlegter weise alles gelöscht.
Später wollte er es rekonstruieren aber es soll alles weg gewesen sein.
Deshalb heute bei MR eine Begrenzung von 50...
Weiß jemand noch ein Stream der nicht lagged?
ich schaue auf dem livestream

http://bronytv.net/stream.php
http://www.ustream.tv/channel/mlp-season-4/theater
Qualität nicht die beste, läuft dafür zuverlässig.
Arrrghh... meine Frau kam ständig zum Wohnzimmer rein und hat mich genervt so das ich den Anfang vom Live Stream verpasst hab Angry

Ist der erste Teil der Doppelfolge schon irgendwo hochgeladen?
Na toll, weil ich mal wieder meinen Häuslichen Pflichten nachkommen musste, habe ich nicht viel von Doppelfolgen gesehen und dann bricht der Livestream, denn ich mir angeguckt habe einfach ab und die Typen gehen in Smalltalk über. -.-

Jetzt muss ich darauf warten, dass die bei Youtube auftauchen.
Willkommen im Club.
Wenn du die Folge auf Youtube oder sonst wo gefunden hast, dann sag mir bescheid... ich such auch schon überall fieberhaft... bis jetzt leider vergebens )-:
Musste man ein so altes Topic deswegen hervor holen?
Das Streams laggen/ausfallen können sollte einem klar sein. Um alles in guter Quali zu sehen, sollte man einfach auf die YT Version warten.

Ich werde hier jetzt auch zu machen. Zu Streams haben wir andere Topics.