Bronies.de

Normale Version: Asu sagt danke für das Jahr 2012 Gewinner stehen fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Die Gewinner stehen nun also fest und werden noch einmal per PN benachrichtigt. Bitte reagiert auf diese PN innerhalb von 48h da ich ansonsten einen neuen Gewinner für euren Gewinn ziehen muss. Wir wollen ja Fair bleiben. RD salute

Gewinner:
Pinkie approved = Rückmeldung erhalten
1. Preis: Zuzzil Pinkie approved
2. Preis: Elandulí Pinkie approved
3. Preis: Checked Checklist Pinkie approved
Zusatzgewinn: Riko

Spoiler (Öffnen)
Die Gewinner meines Giveaways werden im neuen Jahr am 01.01.2013 bekannt gegeben. Pinkie happy
Einsendungen werden bis zum 01.01.2013 um 14:00Uhr berücksichtigt.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Teilnahme und eine besinnliche Weihnachtszeit. Brohoof
Wirklich lieb von dir, dass du dieses Giveaway veranstaltest! Twilight smile
Ich werde auch teilnehmen und dir die Email senden, sobald ich wieder am Pc bin. Die Preise sind super. :3

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit! Brohoof
Super Sache, Asu Big Grin

:Hmm: das Twilightbild kommt mir irgendwie bekannt vor. ...

Egal, sobald ich daheim bin haste Post von mir Twilight happy
Also wer dich nicht kennt hat einiges verpasst RD wink
Du hast natürlich auch von mir bereits eine Mail bekommen! Derpy hat es mir jetzt schon angetan ^^ Sie ist einfach so D´aww und HHHHHNNNNGGGG!!!!!

Derpy confused
Wow, eine tolle Geste und schöne Preise. Ich bin leider noch nicht so lange hier und gehöre zu den Leuten, die dich (noch) nicht kennen.

Eine Mail ist unterwegs. Dir auch eine geruhsame Weihnachtszeit.Brohoof
Da ich noch nicht lange dabei bin, bin ich nicht sicher ob ich das recht habe, auch teilzunehmen...aber ich machs mal. Weil bisher habe ich ja mit dir nur Gutes durch. ,Wink
Finde es wirklich große Klasse, dass du das machst.
Habe natürlich mal rasch teilgenommen... jeder Preis ist absolut awesome.
Mich reizt vor allem das Bild auf Leinwand. Suche schon seit Ewigkeiten nach einem MLP-Bild und dann noch von Asu selber gemacht. Awesome. *-*

Die anderen beiden Preise sind aber ebenfalls absolut toll! Smile
@Masci das ist ja praktischerweise auch dein Bildchen Pinkie happy Ich habe es mir mal als Beispiel "ausgeliehen" Twilight happy

@Buddy ich danke dir für die lieben Worte und schön das dir die kleene Derpy so gut gefällt. Derpy confused

@Moony das ist ja nicht schlimm es bleibt sicherlich genug Zeit sich kennen zu lernen. Teilnehmen darf ja jeder User aus dem Forum. RD wink

@Nonsense natürlich darfst du teilnehmen. Jeder User ist gern gesehen. Twilight happy

@Hausfreak ich wünsche dir wie auch allen anderen viel Glück. Es freut mich das dir meine Preise so gut gefallen. Cheerilee awesome

@FluttySpieltAirsoft ich drücke dir fest die Däumchen das du bald ein Leinwandbild an deiner Wand hängen hast. Falls es hier doch nicht klappt fertige ich dir auch gern ein Bild als Auftrag an. Pinkie approved Danke fürs bauchpinseln. RD wink

@ll alle Mails sind gecheckt und die Teilnehmerliste ist geupdatet. Wenn ihr euch nicht sofort auf der Teilnehmerliste findet keine Panik. Ich schaue mehrfach am Tag in mein Postfach und werde hier regelmäßig die Teilnehmerliste updaten. RD salute
Das ist echt großzügig von dir, so ein tolles Gewinnspiel zu veranstalten!

Ich kann mich gar nicht entscheiden ob ich lieber Derpy oder ein Shillouettenbild haben möchte, weil beides einfach so Cheerilee awesome ist.

Ich wünsch allen Viel Glück! Pinkie happy
Das ist wirklich eine tolle Aktion von dir. Twilight happy Ich hoffe, dass ich das Leinwandbild bekomme, da ich mir schon lange ein schönes Rarity Bild wünsche Cheerilee awesome Ich drücke auf jeden Fall jedem Teilnehmer die Hufe und wünsche euch allen ein tolles Weihnachten. Smile
Auf Wunsch der Erstellerin wird das Thema nach "Foren-News" verschoben. Twilight happy


~ Moved.
awwww Heart Die kleine Derpy sieht ja richtig zum verlieben aus *.* Die Mail geht sofort raus, das darf man sich nicht entgehen lassen. Vielen Dank schon einmal für die Veranstaltung dieses kleinen Gewinnspiels! FS grins
Ui, gerade frisch entdeckt. Ich hab dir gleich mal eine Mail geschrieben, sind echt tolle Sachen, die du da verlost.

Nur finde ich irgendwie kein Einsendeschluss, nur ein verlosdatum. Ich nehme an, das der Einsendeschluss ein Tag vorher ist, oder?
Find ich voll schön sowas Big Grin
Hoff dass jeder Preis von dem gewürdigt wird der ihn bekommt.
Ich würde es ;D
Schönes Gewinnspiel, da werde ich gleich mitmachen.
Danke dafür. Werde zwar wieder nichts gewinnen, aber man kann es ja probieren. Wink
Ui o0 egal was man mir sagt der 2te Preis wär für meine Galerie ein absoluter Gewinn *G

Ich schickt dir auch mal ne Mail.
Zur Info die wird von meinem GMX acc kommen da ich von Dort aus generell alle "Gewinnspiele" betreibeTwilight happy

MFG
Princess Celestia
Scheinbar ist für die meisten hier das Bild der Hauptgewinn. Pinkie happy

Ich freu mich direkt auf den 01.01. RD laugh

@ Princess Celestia: Frage mal wegen einer schönen Signatur bei LimitBreaker13. RD wink Link unter meiner Signatur.
Tolle Sache!

Ich hab dir auch ne Mail geschickt.
Also ich find es auch toll dass du, liebe Asukatze, hier ein kleines Gewinnspiel für die Community veranstaltest Twilight smile Zudem das Derpy Baby ja total süß aussieht. (Und ich hoffe, wir bekommen auch das fertige Leinwandbild, das einer der Gewinner bekommt, zu sehen wenns fertig ist? FS grins )

Ich wünsche allen Teilnehmern des Gewinnspiels hier viel Glück Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5