Bronies.de

Normale Version: Wie kann ich ein Profilbild hochladen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Damit ihr euch bei dem Titel nicht völlig veräppelt vorkommt: Ich habe leider keinen PC sondern nur ein iPad. Hier ist die Benutzeroberfläche etwas anders aufgebaut. Und ich finde eben keine Schaltfläche zum hochladen eines Bildes, weder unter UCP noch woanders.

Vllt. kann mir da ja ein liebes Pony helfen. Smile

Broohoof Flutty

P.S.: Sollte der Thread falsch platziert sein tut mir das Leid. Wusste nicht wo es hätte sonst hingepasst.
Ich würde dir gerne helfen, leider habe ich kein iPad und somit auch keine Ahnung davon.
Sorry. Twilight happy
Also ich habe auch ein Ipad und bei mir wird es unter UCP angezeigt. Keine ahnung warum bei dir nicht Sad

Kann dir dazu nicht viel sagen, eben nur das es bei angezeigt wird.
Hmm, komisch. Ich habe mal ein Screenshot der UCP-Oberfläche gemacht. Vllt. bin ich auch einfach zu doof um es zu finden.
Du bist auf Bronies.de Mobile scroll mal ganz runter, da steht dann zur Desktop Sicht wechseln ^^

Auf dem Ipad braucht man keine Mobile Ansicht ^^
Alles klar. Sag ja, bin zu doof dafür. ^^ Danke dir, auf so eine Antwort hatte ich gehofft. Smile

Brohoof
Kein Problem hoffe jetzt geht es und das Forum sieht jetzt wohl auch schöner für dich aus ^^

Brohoof
Aber hallo, was für ein Flash! Derpy confused

Wenn ein Mod mal Langeweile hat, kann der Thread geschlossen werden.
Oki, dann ist hier mal zu Twilight happy