Bronies.de

Normale Version: T-Shirts für die Aachener Bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Außerdem, ich meinte es so:

Spoiler (Öffnen)

Was haltet ihr denn davon?
mh, is natürlich wesentlich aufgeräumter als meins xD
aber iwie, ich mein, ich mag ordnung ab und an aber hierbei ...
ich find da fehlt n bissl entropie in dem ganzen (ordnung kann jeder; nur das genie beherschst das chaos ^^), das is mir grad zu statisch an der perlenschnur aufgereiht

also das mit dem namen in der mähne, dass seh ich ein // find ich ganz gut

aber die dorks, dass is mir im moment zu ordentlich, da müsst ich nochmal ne nacht drüber schlafen^^
Die Schrift in der Mähne ist schick, aber auch ich bin für etwas mehr Discord bei der Anordung der Cutiemarks. Wenn ihr eure Vorschläge mischt siehts gut aus (Anordnung wie bei Bluesun, Schrift von Moron) RD wink
Die Schrift ist eine Nachmache der FiM Schrift, sie heißt Celestia Medium Redux. Googelt's einfach mal, könnt ihr umsonst runterladen. Wird auch ab und an geupdated.
so das topic is ja schon am stauben, also meine lieben stammtisch designer, wir wollten doch noch t-shirts haben [Bild: rd-dash9.png] oder verwegsel ich da was
Ich stimme Crosscut zu und erkläre den Thread hiermit als wiederbelebt RD deals with it

Dieses ordentliche und aufgeräumte finde ich ganz gut Lyra astonished ... wen wundert's Cheerilee awesome

Generell dieses Chio-Grunddesign...i love it Twilight smile
Seiten: 1 2 3