Bronies.de

Normale Version: Sunshower Raindrops Fanclub - Unter neuer Leitung, und mit 18 Fans!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sie ist cool. Sie ist hübsch. Und sie ist ein Background Pony!

[Bild: raindrops_by_calumoninc-d4hpibv.png]
Sunshower Raindrops

Wer Derpy mag, mag auch Raindrops. Sie hat nicht nur kristallblaue Augen, nein, sie ist sogar so awesome, dass es zu vielen original Dashie-Vektoren auch Raindrops-Varianten gibt: 1 2 3 4 5 6 7 8

(Bin mir gerade nicht mehr so sicher, ob Ahmedz oder alecza1234 the ultimate lover of Raindrops ist...)

Videos:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Fanfictions:
Raising Raindrops - featuring Derpy
The incredibly grumpy life of a weather pony
Eye of the hurricane
Raindrops' Wrap Up
Babarian Queen
Rainy Hooves

Mitglieder: 21
  • AngelShyxD (leider inaktiv)
  • Apfelchen
  • blackpony1021
  • Dasher
  • Endbosspferd
  • Kralle
  • Meganium
  • DJ Pon-3 JFL
  • Riddy
  • MadokaFluttershy
  • DJ V Scratch
  • Shibanu
  • Airsoft Brony
  • Black Moon (gebannt, egal)
  • Bubble (gebannt, egal)
  • Sora
  • Vanessa
  • Michelle (die hat sich nur noch nicht gemeldet)
  • Lyze
  • GreyDust
  • ShyWriter
  • Guardian
Aaaw eins meiner Lieblinge <3
Trag mich ein!! < 3
Ich möchte auch eingetragen werden.Twilight happy
Yeah, einer meiner Lieblings Backroundponies. Pinkie happy

Bild von Drops (Öffnen)

Noch schnell ein Bild von Ihr zu Weihnachten (Öffnen)


Traget mich ein. Twilight happy
Ich trage euch schnell ein Smile Bin froh, das es jemandem doch gefällt Twilight happy
Kannst mich auch eintragen. RD wink
Ich liebe Rainponies. :-D
Ist der Fanclub noch aktiv? ich würde auch gerne rein, aber AngelShyxD ist abwesend [Bild: 01-fluttershysad.png]

Ich bin auch ein großer Fan von ihr, als Backgroundpony ist sie einer meiner großen Favoriten
[Bild: AWP.png]
Spoiler (Öffnen)
AAH *__*
Mein Lieblings BG Pony FS grins
trag mich bitte ein *_*
Sorry Leute,dass ich abwesend war, aber ich hatte keine Lust auf Bronies.de, denn ich war mit real life beschäftigt. Sorry nochmal, ich gehe euch eintragen. Und sorry Leute, dass ich manchmal rumtrolle. :3

Edit:

Hier ist Raindropsi als BB im Anflug : :3

Spoiler (Öffnen)
Aww, ein Fanclub für Raindrops! Wieso find ich den erst jetzt?! FS sad Naja jedenfalls möcht ich gerne beitreten, Raindrops ist auf meiner Fav-Backgroundpony-Liste auf Platz 2. FS grins

Hier noch ein paar Bilder.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und noch ein Wallpaper
Spoiler (Öffnen)
Hiho AngelShyxD, schön dass du wieder aktiv bist, hatte mir schon Sorgen um den Fanclub gemacht [Bild: AWP.png]

Spoiler (Öffnen)


Edit: Ein Freund von mir - DustyDasher, ebefnalls Brony - hat flüchtig eine Raindrops-Fanclub-Signatur gemacht. Wenn jemand Gefallen hat, kann er sie gerne benutzen.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Nimm das Big Grin
(27.02.2013)DJ Pon-3 JFL schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Nimm das Big Grin

Lol echt, gegen Raindrops hat doch niemand eine Chance wenns so abgeht. [Bild: pc-ddsquint.png]
(28.02.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(27.02.2013)DJ Pon-3 JFL schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Nimm das Big Grin

Lol echt, gegen Raindrops hat doch niemand eine Chance wenns so abgeht. [Bild: pc-ddsquint.png]

Jop, bei dem Training muss man Angst haben. Habe hier noch ein musikalisches Kurzvideo:
aah Raindrops als BB Figur *__*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

hab noch mehr aber das soll erstmal reichen FS grins
Hier mal ein ganz niedliches Bild eines wunderschönen Mädels.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3