Bronies.de

Normale Version: [Umfrage] User-Gewicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Lady´s and Gentlecolts ,

da Fabr0ny bei dem Threat "User-Fotos" gesagt hat das dass reden über´s eigene Körpergewicht in einen eigenen Threat gehört habe ich diesen mal aufgemacht (Hab in der Suche nix gefunden also gehe ich mal davon aus das noch keiner einen derartigen Threat aufgemacht hat.

Ihr könnt ruhig antworten müsst ihr aber nicht

Also ich fang dann mal an : <-- 115,4kg

Edith : 115,4kg bei 1,78cm

83,7kg

Eigentlich sagt das reine Körpergewicht ja kaum etwas aus. Wenn jemand 2m groß ist, dann kann er auch locker über 100kg Normalgewicht haben. Und selbst kleine Menschen können wenn sie viel Kraftsport betreiben einen hohen BMI haben ohne übergewichtig zu sein. Umgekehrt funktioniert das Prinzip genauso. Marathonläufer haben oft ein sehr geringes Gewicht und sind nicht untergewichtig.

Das beste Gewicht ist immernoch das, bei dem man sich am wohlsten fühlt. (Solange man keine psychische Krankheit wie z.B. Fress- oder Magersucht hat).

Habe meine Körpergröße vergessen:
1,85m
73,3kg bei 1,86 Köpergröße
BMI: 21,2 ist also Normalgewicht
Ich hab so um die 55 kg bei 1,70m Größe. Ich mache mir um mein Gewicht keine Gedanken, eher um meine generelle Gesundheit und Fitness - Die steigern sind hoffentlich mit meinem jetzt angefangenen Sportprogramm.
(10.12.2011)majyor nick schrieb: [ -> ]73,3kg bei 1,86 Köpergröße
BMI: 21,2 ist also Normalgewicht

Jetzt siehst du mal was extremes: 124 kg! bei 1.90m XD
47,5Kg bei einer Körpergröße von exakt 1,80 m ist das derbes Untergewicht.

Aber ich lebe damit sehr sehr gut und ich fühl mich so wohl
59,5 kg aber 1,93 Körpergröße XDD
ergo fettes Untergewicht :I
95 kg bei 2,05 m. Joa da bin ich gut mit bedient.^^
(10.12.2011)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]59,5 kg aber 1,93 Körpergröße XDD
ergo fettes Untergewicht :I

Meine Güte, du bist ja fast so schlimm wie meine bessere Hälfte Zoon-li - Der bringt bei 1,92m nur 55kg auf die Waage. Solange ihr beide gesund seid ist es ja okay, aber besorgniserregend klingts dennoch.
70-80 kg bei 1,80 Körpergröße
Bin sehr zuairden damit. Twilight happy
84kg bei 1,90m.

Passt scho'.
Gewicht pendelt zwischen 71-74 kg fröhlich hin und her (treibe kein Sport).
Größe ca. 1,80m.
BMI=22,5 -> Normalgewicht^^
(10.12.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]
(10.12.2011)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]59,5 kg aber 1,93 Körpergröße XDD
ergo fettes Untergewicht :I

Meine Güte, du bist ja fast so schlimm wie meine bessere Hälfte Zoon-li - Der bringt bei 1,92m nur 55kg auf die Waage. Solange ihr beide gesund seid ist es ja okay, aber besorgniserregend klingts dennoch.

Well...noch geht es.
Aber tdem sollte ich aufpassen, Rückenprobleme hab ich schon etwas.
62 Kg bei 174 cm Körpergröße
Größe: 1,75m (hoffentlich wachse ich noch :/ ) Gewicht: 75 Kg
Wiege 135kg bei 1,81m -.-
Bin aber zu faul zum abnehmen ^^ Hab halt Stealthmuskeln ^^
dürfte i-wo bei 55-60kg bei1,78m liegen.. keine ahnung ob zu schwer zu leicht oder passent ^^... aber ist ja eigendlich auch egal solang sich der Besitzer des körpers wohlfühlt. Big Grin
(11.12.2011)Saij schrieb: [ -> ]Wiege 135kg bei 1,81m -.-
Bin aber zu faul zum abnehmen ^^ Hab halt Stealthmuskeln ^^

Öy willkommen im Club Big Grin Hab auch lieber nen Fass als nen Sixpack Big Grin
56 Kg bei 179cm.
Bin also auch Untergewichtig, stört mich aber nicht so besonders.
Die Leute wundern sich dann immer wie viel ich essen kannTwilight smile
mittelgewicht sag ich mal xD 70kg bei 1,82m Big Grin obwohl ich finde das ich mager aussehe ._. dafür hab ich das Gewichtschon seit knapp 2 Jahren Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27