Bronies.de

Normale Version: Was würdest du tun wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?

Frage 5:
...wenn euer Lieblingspony sterben würde?


Frage 6:
...wenn euer Lieblingspony zu jemand anderem geht und eins das ihr nicht mögt zu euch kommt?

Uuuund.. LOS gehts ^^ Brohoof
Endlich hätte mein Leben wieder einen richtigen Sinn.
Ich würde es bei mir zuhause wohnen lassen, und ich würde es jeden Tag mit in die Schule nehmen (wenn es wollen würde).
Andererseits wüsste ich nicht wie die anderen Leute die ich kenne darauf reagieren würden.
Ich hätte Angst dass jemand es mir wegnehmen würde.
Wahrscheinlich würd ich wie in My little Dashy irgendwo hinziehen wo es keine anderen Leute gibt und es ungestört auch mal nach draußen kann.
Es würde sich bei mir wie eine Königin zu hause fühlen bis ich sterbe soll es ihr so gut wie möglich gehen.
Einen MLP-Marathon am Kamin alle Folgen der 3 Staffeln.
Wer ist denn dein Lieblingspony? ^^

Also wenn mir Rainbow Dash gegenüberstehen würde, würde ich sie gaaaaanz feste knuddeln
und vermutlich Stunden lang im Graß liegen und ihr zu sehen, wie sie fliegt RD wink
Da gäbe es wirklich sehr viel zu tun und wie vom Vorposter schon angegeben wäre ein ruhiger Ort sehr zum Vorteil, nachdem es warscheinlich verfolgt wird, vor allem von Wissenschaftlern und so, werde ich eine gute Alarmanlage brauchen, weil man mir das Pony einfach klauen will Whining

Die Idee Ansich ist zwar sehr nett, aber ich finde, für das Pony der größte Alptraum...
Ich würde,wie schn sooft erzählt,wahrscheinlich einfach umkippen und sterben..ja Diabetes tötet.
Es wäre indem Fall zwar ein schöner Tod..aber wahrscheinlich würde ich mein Gegenüber nur traurig damit machen FS sad
Ich käme garnicht dazu,irgentwas zu tun,was auf meiner Liste steht FS sad
Frenchfries und Paprika.
@Malorak: Sicher das du hier im richtigen Forum bist? o_o
Wat ich machen würd mit RD? Ganz klar erst mal Autogram hollen dan beim Fliegn zusehen und dan im Gras mit ihr Chillen. Später dan mit ihr Auto fahren mit 200 über die Autobahn und abens im Bett dan ein * Is dies Cuty* Face kriegen. Ansonsten einfach nur spass mit ihr haben^^
(16.12.2012)fischilii schrieb: [ -> ]@Malorak: Sicher das du hier im richtigen Forum bist? o_o

Oh pardon, falsches Forum. Sollte in den Philosophie Bereich.^^
Ich würd sie zuerst auch mal ganz doll knuddeln Pinkie happy Und daaaaaann...meiner Freundin sagen, dass wir neben unseren Freunden, die dauernd bei uns im Wohnzimmer sitzen, jetzt wohl eine neue Mitbewohnerin haben RD wink
Und danach Cider ausm Kühlschrank holen AJ Prost

Die Frage ist nur, ob RD so begeistert davon wäre in unserer kleinen Wohnung zu wohnen...wohl eher nicht unbedigt xD
Ich stell mir das so gerne vor, wie es währe RD zu Knuddeln...
warum kann dieser Traum nicht Realität sein FS sad
Ohh ja, das wär echt toll...flauschi flausch <3
So weich und warm und cremig... ok streich das letzte RD laugh
Das wird langsam zu off-topic...
Cremig? Du hast eine schräge Fantasie, das gefällt mir RD laugh
Ähhhm...ja allerdings^^ Zurück zum Thema?
Ich wäre erstmal platt. Dann würde ich dann inklusive meines Lieblingsponys eine eigene Wohnung suchen und mit Ihrer Hilfe an meinen Schwächen arbeiten.Cheerilee awesome
Ich könnte mit Fluttershy zur Uni fliegen und müsste nicht mehr die blöde Straßenbahn nehmen. Oh my gosh, wär das geil.
MLD much?

Aber mal im ernst:
Wahrscheinlich zuerst mal vor Freude im Dreieck springen und knuddeln wie blöd.
Allerdings würde ich wohl nie wieder ein Auge zubekommen, so energetisch wie Pinkie ist.
Nebenbei müsste ich zusehen, Kaffee und Energiedrinks aus der Wohnung zu verbannen, um schlimmstes zu verhindern.
ehrlich gesagt möcht ich das nicht. wohin mit dem großen Tier? ich mein, die sind ja nicht gerade handlich. Zudem, ja ich denk da eben realistisch, können Ponies vermutlich nicht unsere Toiletten bedienen.... Und ich mag solch große Häufchen ungern wegräumen. Die Kosten um es zu ernähren wären wohl auch sehr hoch, und für mich untragbar.

Und irgendwie tät es mir auch leid, als einziges seiner Art hier zu leben. Also nein danke. Da habe ich echt null verklärte Sicht ^^
Voodooslove, du bist so realistisch, geht ma mal gar nicht Wink
(aber Recht hast du...leider)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8